Nach einigen Sekunden tippte ihn einer seiner Member an.
?: Chan Warum hast du uns nicht gesagt das du das Model kennst mit dem wir shooten? Sie ist richtig berühmt und sehr bekannt auf der ganzen Welt.
Ich sah ihn an und Christopher rührte sich immer noch nicht.
Ich: Ja CHAN, warum hast du nicht gesagt das du mich kennst. Wir kennen uns eigentlich schon sehr lange, nicht wahr.
Er drehte sich zu seinen Band Mitgliedern die ihn alle fragend ansahen.
?: Woher kennt ihr euch eigentlich. Chan hat dich noch nie erwähnt oder Bilder von dir gezeigt, falls ihr euch so nahe steht.
Ich: Da muss ich dich enttäuschen aber wir stehen uns schon lange nicht mehr nah, aber warum er nie etwas von mir erzählt hat.
Keine Ahnung.
Chris: Ahri es reicht. Ich habe noch nie etwas von ihr erzählt, da du eine Enttäuschung für die Familie Bang bist Schwester.
Ich: Du sagst ich bin eine Enttäuschung. Ich habe seit ich denken kann alles alleine gemacht ohne irgendeine Unterstützung meiner Familie. Ich habe meine Karriere alleine aufgebaut und ich habe alles dafür getan. Ich habe hart gearbeitet und dir wurde immer alles zu Füßen gelegt.Jetzt lagen alle Blicke auf mir. Sie hatten ihre Augen aufgerissen. Ich erkannte in allen Augen Erschrockenheit nur von einem nicht. Er hatte ein markantes Kinn und stechen braune Augen.
Seinen Blick konnte ich nicht deuten aber ich wurde unterbrochen, als Jasmin auf einmal neben mir stand.
Jasmin: Ahri du musst auf deinen Platz. Der Photograph will etwas mit dir austesten. Kannst du dich in dem Kleid genug bewegen?
Ich: Ja das kann ich warum.
Jasmin: Er will das du ein paar Verrenkungen machst oder so.
Ich: Okay bring mich hin. Ich bin hier sowieso fertig.Sie verhackte unsere Arme und ging mit mir davon. Ich konnte noch einen stechenden Blick in meinem Rücken spüren, aber umdrehen tat ich mich nicht mehr.
Als ich neben dem Fotographen stand umarmen wir uns, da wir uns schon etwas länger durch Fotoshoots oder auch den Laufsteg kannten.
Louis so sein Name, erklärte mir was er sich vorgestellt hatte und gab mir eine kleine Trainingshorts, die ich unter das Kleid anzog. Ich stellte mich auf meinen Platz und versuchte alles genau so zu machen wie er es wollte. Es war anfangs wirklich anstrengend und als die Band dazu kam musste ich mich zusammen reißen.
Wenigstens musste ich nicht neben meinem Bruder stehen sondern ich stand zwischen zwei etwas kindlich aussehenden Jungs. Wir machte alle Posen, so gut es ging und als wir endlich fertig waren ging ich direkt in mein Zelt. Jasmin hat sich darum gekümmert, das ich ein neues Outfit bekomme, weil ich ja teilweise in meinem Pyjama herkam.Es war ebenfalls etwas nicht auffallendes, da Ho-yeon und ich nicht von sämtlichen Paparazzos verfolgt werden wollen. Ich machte mir noch mein ganzes Make up Weg und kämte meine Haare einmal durch. Mit meiner Handtasche und meinem Mundschutz verließ ich das Set und fuhr mit dem Aufzug nach unten.
Im Aufzug sah ich auf mein Handy und konnte das Gespräch zweier Assistenten verfolgen welche über mich sprachen. Wegen meinem Mundschutz erkannten sie mich aber nicht. Sie redeten über alles mögliche, wie zum Beispiel wie hübsch sie mich fanden und wie neidisch sie auf mich wegen dem Fotoshooting mit Stray Kids waren. Ich verdrehte nur die Augen und sah zurück auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Ho-yeon und öffnete sie.Ich stehe draußen bei deinem Motorrad und keiner hat mich bis jetzt erkannt aber beeil dich bitte.
P.S: Love YouIch wollte gerade antworten, als der Aufzug stehen blieb und ich aus steigen musste. Ich Schritt mit schnellen Schritten nach draußen und wurde von ein paar Paparazzos beäugt. Als sie erkannten wer hier vor ihnen lief, war ich bereits außer Sichtweite bei meinem Motorrad und umarmte mein Baby. Wir erdrückten uns fast gegenseitig und mussten dann laut lachen. Wir beschlossen erst in die teureren Geschäfte zu gehen, da wir beide auf eine Musik Premiere als Moderatorinnen eingeladen wurden.
Wir stiegen auf unsere Motorräder und fuhren los. Nach wenigen Minuten waren wir bereits da und gingen in das erste Geschäft. Wir befanden uns jetzt gerade bei den Accessoires und ich entdeckte unglaublich schöne Ohrringe mit passenden Armbändern, Ohrringen und 3 unterschiedlich großen Ketten.Ich entschied mich dafür die Ringe und Ketten mit zu nehmen und ging bezahlen. Ho-yeon kam als ich an der Kasse fertig war zu mir und wir gingen weiter. Die Zeit verging und als wir in einem Prada Geschäft waren wurde sie fündig. Sie ging zu den Umkleiden und probierte es an. Als sie es an hatte kam sie heraus und mir blieb die Spucke weg. Ich starrte sie einfach nur an.
Ich sagte ihr gefühlt zum tausendsten Mal, das sie wunderschön aussieht. Sie beschloss nach langem überreden das Kleid zu nehmen.
---------------------------------------------------------
(820 Wörter / Überarbeitet)Habt einen schönen Tag
Stay safe💕
L.....
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanficEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...