Storytime

200 8 0
                                    

Moderator: So wir spielen jetzt eine Art Ratespiel. Unsere Damen bekommen ein Wort und müssen dieses durch Pantomime an das jeweilige Teammitglied hinter ihnen weiter geben und wer am Ende das richtige Wort raus hat bekommt einen Punkt.
Wer am Ende mehr Punkte hat gewinnt das Spiel. So und nun wollen wir schauen wer schneller ist. Auf die Plätze fertig Ratet.

Das erste Wort wurde mir gezeigt und ich war erst einmal geschockt.
Wollt ihr mich eigentlich verarschen.
Na toll ne Wassermelone. Ich drehte mich um und tippte Ni-ki auf die Schulter. Er drehte sich zu mir und er sah mich richtig ernst an und das brachte mich richtig zum Lachen aber ich versuchte ernst zu bleiben und versuchte es ging eine Wassermelone zu machen. Er sah mich richtig verzweifelt an und ich deutete ihm weiter zu machen. Da ich etwas gebraucht hatte haben wir diese Runde nicht vor den anderen geschafft aber da wir es richtig hatten und die anderen nicht, haben wir den Punkt bekommen. Wir taten dies 4 Mal und wir haben sogar 3 von 4 Mal gewonnen. Es kamen noch Wörter wie eine Gitarre oder auch Ramen dran nur bei dem letzten haben die Jungs es nicht verstanden, aber wie auch es sollte Make-up darstellen und anscheinend kennen die sich da nicht aus. Aber was soll's. Wir setzten uns anschließend zurück auf unsere Plätze und es wurden uns noch einige Fragen gestellt.

Moderator: Okay, Ahri. Wir haben dieses Bild, wo Du eine paar Tüten mit Essen mit dir rum trägst und ins Entertainment deines Bruders gehst. Unsere Frage ist für wenn ist das ganze Essen, den es kann bestimmt nicht nur für die 8 Jungs von Stray Kids sein.
Ich: Haha das stimmt. Also da gibt es eine kleine Story zu. Es waren gerade Btob bei meinem Bruder im Studio, als ich fragen ging was sie essen wollten also habe ich sie ebenfalls gefragt. Aber als ich zurück kam, bin ich erstmal ins Zimmer von Enhypen gerannt und das war sehr peinlich muss ich gestehen. Ich hab mich dann entschuldigt und bin zu Stray Kids gegangen und jeder hat sich dann sein Essen genommen und ging kurz zu den Toiletten da ich mich frisch machen wollte und da wurde ich von eins paar Fans überrumpelt, aber da hatte ich einen Retter und zwar war das Jay. Er hat die Mädchen vertrieben und ich konnte mich frisch machen. Und das schlimme war als ich dann zurück kam haben alle rum geschrieben und niemand hat mir geantwortet also hab ich die Tür zugeschlagen und dann hatte ich ihre Aufmerksamkeit. Ich muss sagen dafür das sie alle erwachsen sind führen die sich auf wie klein Kinder.

Wir musste alle eine bisschen lachen und dann redete ich weiter.

Ich: Also hab ich sie als sie ruhig waren erneut gefragt was los sei und sie meinten wirklich alle, das sie sich ihre Zunge verbrannt haben. Da muss man erstmal drauf kommen. Das Essen war frisch gemacht und die denken nicht nach also bin ich in die Küche gegangen und habe erstmal für jeden eins Glas mit Milch gefüllt und auf einem Tablett zu ihnen gebracht.
Jake: Ach dann warst du das die so vor sich hin geflucht hat, was für Kleinkinder die Jungs doch sind.
Ich: Warte ihr wart die ganze Zeit in der Küche.
Enhypen: Ja waren wir.
Ich: Oh Gott wie peinlich.

Wir mussten alle lachen und die nächsten Fragen wurden gestellt, wie Daten ihr jemanden oder stehen neue Lieder an oder Laufstege.

Ho-Yeon: Ja also ich und Ahri werden bald auf einem Laufsteg von einer nicht sehr bekannten Marke sein, da wir entschieden haben auch bei kleineren Marken zu laufen und Fotoshootings mitzumachen.

Ich stimmte ihr zu und als das Interview endlich vorbei war ging ich mich erst einmal umziehen und abschminken.
Ich wartet vor Ho-Yeons Garderobe bis sie fertig war und als sie raus kam und wir aus dem Gebäude kamen warteten schon viele Paparazzos auf uns. Wir posten für einige Bilder und gingen dann zu unseren Motorrädern. Wir stiegen auf und fuhren davon. Dieses Mal fuhren wir aber nicht zu mir sondern zu ihr, da wir noch ein bisschen tanzen wollten.
Wir kamen nach kurzer Zeit an ihrem Haus an und ich merkte mal wieder, das sich unser Geschmäcker total unterschieden, denn sie mochte es eher klein und gemütlich und ich mochte es eher groß und dafür sehr bequem.

 Wir kamen nach kurzer Zeit an ihrem Haus an und ich merkte mal wieder, das sich unser Geschmäcker total unterschieden, denn sie mochte es eher klein und gemütlich und ich mochte es eher groß und dafür sehr bequem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stellten unser Bikes in ihrer Garage ab und legten unsere Helme in ihren Eingangsbereich. Wir liefen in ihr Schlafzimmer und ich durchstöberte ihren Kleiderschrank nach etwas zum trainieren. Sie hatte bereits ihr Outfit aber ich brauchte ja noch eins. Ich entschied mich für eine weiße Jogginghose und einen weißen Bauchfreien Pulli und einen schwarzen Sport Bh drunter.

Wir gingen in ihr Tanzzimmer und diskutierten erst mal eine gefühlte Stunde darüber, was wir tanzen wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen in ihr Tanzzimmer und diskutierten erst mal eine gefühlte Stunde darüber, was wir tanzen wollten.
Ich schlug ihr vor mal etwas ganz neues auszuprobieren. Sie stimmte mir zu und wir suchten uns irgendeinen Tanz zu einem Song aus. Am Ende wurde es Forever Young by Blackpink.
(Video oben)
Wir tanzten nun seid 2 Stunden und es war schon 19:46 Uhr, also beschloss ich nachhause zu gehen und die nächsten 2 Tage in denen ich frei hatte zu genießen.
(Zeitsprung bei sich zuhause)
Ich kam zuhause an und als ich mich gerade umziehen wollte klingelte es an einer Tür.

---------------------------------------------------------
(899 Wörter / Überarbeitet)

Im nächsten Kapitel wird es spicy😏
Stay safe 💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt