(Wieder zuhause bei Ahri)
Wir kamen bei mir zuhause an und stellten die ganzen Tüten in den Eingangsbereich.
Da es noch nicht allzu spät war setzte ich mich in mein Nähzimmer und fing an an den beiden Kleidern zu arbeiten, da ich es Chaque ja versprochen hatte.
Nach einiger Zeit kam Binnie ins Zimmer und stellte eine Tasse Tee neben mich.Changbin: Schatz willst du nicht aufhören für heute?
Es ist schon halb 11.
Ich: Ich bin in 15 Minuten mit dem Kleid fertig okay. Dann komm ich und wir können schlafen gehen ja.
Changbin: In Ordnung. Aber wenn du nach 15 Minuten nicht von alleine kommst zerre ich dich aus diesem Zimmer.
Ich: Okay bis in 15 Minuten.Ich musste lachen nachdem er das Zimmer verließ und nahm erst mal einen Schluck von meinem Tee. Er schmeckte wirklich gut so trank ich ihn in der Zeit in der ich das erste Kleid fertig machte und nach 15 Minuten stand ich auf und hing das Kleid zurück in den Kleiderbeutel. Ich nahm die Tasse und gerade als ich die Tür öffnen wollte wurde sie mir vor der Nase aufgerissen und Binnie stand davor.
Changbin: Noch Glück gehabt meine Liebe.
Ich: Danke nochmal für den Tee. Er war sehr lecker.
Changbin: Sehr gerne. Na loss lass uns duschen gehen und dann schlafen.
Es ist gleich 11.
Ich: Okay.Ich zog ihn an der Hand nach oben in mein Bad und wir zogen uns aus und stiegen unter die Dusche. Wir aeiften uns gegenseitig den Rücken ein und als wir uns den ganzen Schaum abwischen küsste er meine Schulter und umarmte mich. Ich genoss seine Umarmung und schloss meine Augen. Es fühlt sich einfach so gut an. Wir standen mindestens 5 Minuten so da, bis das Wasser langsam kalt wurde und wir entschieden uns fertig zu machen. Wir legten uns ins Bett und er zog mich ganz eng an sich so das mein Kopf auf seiner Brust und sein Arm um meine Hüfte lag.
Ich: Gute Nacht Binnie.
Changbin: Gute Nacht Baby.Und schon im nächsten Moment war ich eingeschlafen.
(Nächster Morgen)
Ich wachte am nächsten Morgen noch vor Changbin auf und beschloss jetzt an dem 2 Kleid weiter zu arbeiten, damit ich später wenn Binnie wach ist etwas mit ihm unternehmen kann. Ich setzte mich also mit meinen Kopfhörern in mein Nähzimmer und begann das 2 Kleid um zu nähen. Es war bestimmt schon 10 Uhr als ich plötzlich den Schock meines Lebens bekam, da ich an der Schulter gepackt wurde.
Ich: Ahhh Changbin. Warum erschreckt du mich so?
Changbin: Tut mir leid aber du hast nicht reagiert, als ich deinen Namen sagte.
Ich: Achso tut mir leid. Wollen wir Frühstück machen oder Frühstücken gehen?
Changbin: Wie wäre es wenn wir frühstücken gehen?
Danach habe ich noch eine Überraschung für dich. Wie klingt das?
Ich: Hab ich dir nicht gestern gesagt das ich Überraschungen nicht mag?
Changbin: Ja aber glaub mir du wirst sie wirklich Lieben.
Ich: Meinetwegen aber das ist nun die letzte
Changbin: Nagut für diese Woche schon.
Ich: Changbin.
Changbin: Was. Na los lass uns fertig machen. Ich hab Hunger.Darüber konnte ich nur lachen und räumte noch schnell alle Sachen weg ehe ich in meinen Kleiderschrank ging und mir Sachen raussuchte.
Als wir beide fertig waren gingen wir zu meinen Autos und Binnie durfte sich aussuchen, mit welchem er fahren wollte, da es ja eine Überraschung ist, wo wir nach dem Frühstück hin fahren. Wir stiegen in meinen matt schwarzen Mercedes und fuhren los. Wir fuhren in ein kleines Hundekaffe.
Ich wusste gar nicht, das Binnie weiß, das ich Hunde liebe.
Als wir ankamen hörte man schon einige Hunde bellen. Wir stiegen aus und liefen hinein. Als ich den ersten Schritt in das Kaffe setzte wurde ich direkt von einem kleinen Labrador Welpen angesprungen.Er war so unglaublich niedlich. Ich nahm ihn auf den Arm und wir setzten uns auf den Boden an einen kleinen Tisch. Direkt als wir uns hin setzten machte es sich der kleine Labrador auf meinem Schoß bequem und schloss seine Kuller Augen. Binnie wurde von einem großen schwarzen Rottweiler besucht, der erst einmal vorsichtig an seiner Hand schnüffelte und sie dann einmal ableckte. Binnie sah mich angewidert an und ich musste lachen.
Er wischte sich seine Hand an einer Serviette ab und dann kam auch schon die Kellnerin. Wir bestellten uns Kaffe und eins Pärchen-Frühstück. Es bestand aus Pancakes, Früchten, Marmeladen, Schokolade, gekochten Eiern und Croissants.
Wir genossen das Essen sehr und als wir langsam gehen wollten und ich den kleinen Welpen von meinem Schoß nahm, wollte er sich nicht von mir lösen.
Er kam immer wieder zurück zu mir. Nicht mal als eine Kellnerin kam und ihn auf den Arm nehmen wollte ließ er sich von ihr hoch heben. Er zeigte ihr seine kleinen Zähne und versuchte sie so gut es eben für sein Alter ging anzubellen. Sie ging und holte ihre Chefin, die das mit uns klären sollte.Chefin: Hallo mein Name ist Suki. Ich hab gehört, das unsere kleine Freundin hier nicht von ihnen los kommt.
Ich: Ja sie will einfach nicht hier bleiben.
Suki: Also ich habe mir überlegt, da dieser kleine Welpe schon einige Probleme gemacht hat, dass wenn sie sie wollen, das sie sie mit nehmen können. Wir haben hier eh so unglaublich viele Hunde, da würde diese eine kleine Rabaukin nicht auffallen.
Ich: Also wenn es ihnen wirklich nichts aus macht, nehme ich sie sehr gerne mit. Sie ist so niedlich.
Suki: Na dann ich hole noch schnell ihre Leine und ein Halsband. Einen Namen hat sie noch nicht also können sie ihn nennen wie sie wollen.
Ich: Vielen dank.Suki ging zurück in ihr Büro und holte ein Halsband mit Leine. Sie überreichte es mir und ich legte es dem Welpen an. Ich nahm sie auf den Arm und ich ging mit Changbin und der kleinen Hündin zu meinem Auto.
---------------------------------------------------------
(1013 Wörter / Überarbeitet)Ich liebe Hunde. Mögt ihr auch Hunde oder hat der eine oder die andere von euch vielleicht auch einen?
Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
Fiksi PenggemarEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...