Changbin.
Ich sah ihn kurz an und nahm meinen nächsten Zug. Ich wurde an meiner Schulter gepackt und einwenig aggressiv umgedreht. Mir wurde meine E-Zigarette aus der Hand gerissen und ich schaute mit weit aufgerissenen Augen auf die Person vor mir.
Chan.Ich: Sag mal geht's dir noch gut. Warum hast du das gemacht du Vollidiot?
Chan: Ich hab das gemacht weil es schädlich ist. Du kannst doch nicht mit 21 schon deine Leben in Gefahr bringen.Ich schaute ihn erstaunt an. Er klang als würde er sich sorgen um mich mache. Wir sahen uns schweigend an und erst nach einigen Sekunden bemerkte ich die ganzen Band Mitglieder hinter ihm.
Chan hatte einen leichten Schluckauf und das bedeutete, das er betrunken ist. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.Ich: Chan gib mir meine Zigarette zurück. Ich will nachhause und ich will nicht das du sie wegwirfst oder kaputt machst.
Chan: Nein. Du bekommst sie nicht zurück. Wir werden dich nachhause bringen und vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht bekommst du sie dann wieder.Ich wollte schreien und ihm am liebsten den Schädel einschlagen aber ich wusste, dass es nichts brachte, da er schon immer wenn er betrunken war sehr stur wurde. War er auch ohne das er betrunken ist.
Ich willigte ein und nach einigen Minuten Schweigen kam eine Limo und wir stiegen einer nach dem anderen ein. In der Limo liefen Songs von ihnen, was ihnen anscheinend peinlich war, denn die meisten wurden rot und sahen beschämt zu Boden. Ich verzog keine Miene und starrte nur vor mich hin. Keiner sagte mehr ein Wort. Als der Fahrer das Fenster kurz öffnete um zu fragen wo ich wohnte, nannte ich ihm die Adresse. Er nickte und schloss das kleine Fenster wieder.
(Zeitsprungbei Ahris Haus)
Als wir zum stehen kamen musste ich über Changbins Schoß steigen, damit ich aus dem Auto kam. Als ich über ihn hinweg rutschte konnte man niemanden atmen hören. Ich versuchte so schnell wie möglich raus zu kommen und als ich an der Autotür stand und mich umdrehen wollte stiegen die Jungs auch aus. Ich drehte mich also wieder zurück und sah alle mit einem fragenden Blick an.Ich:Warum seit ihr ausgestiegen?
Chan: Ich will wissen wie du wohnst außerdem musste der Fahrer noch wenn anderes abholen und konnte uns so nicht nachhause bringen.
Ich: Und da wolltest du nicht fragen, ob ihr mitkommen könnt?
Chan: Das hab ich...vergessen. Ich muss mal auf die Toilette also könntest du uns kurz rein lassen?Ich ließ ein schnauben los und drehte mich einfach nur um und ging Richtung Eingang. Ich hörte Schritte hinter mir und wusste das sie mir folgten. Ich legte meine Hand auf das Erkennungsfeld und entriegelte meine Tür. Sie schwang von alleine auf und ich Schritt hinein. Ich stellte meine kleine Handtasche auf einen der vielen Komoden im Eingnagsbereich und ging auf meine Küche zu. Ich konnte hören wie sie mir alle folgten also blieb ich stehen und drehte mich um.
Ich: Also die Toilette ist die 2 Tür auf der rechten Seite den Gang entlang.
Als ich das sagte ging Chan mit einem kleinen Danke davon. Die anderen ignorierend ging ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Als ich meine Tür verschlossen hatte, zog ich mir zuerst diese unbequemen Schuhe aus. Ich weiß alle denken jetzt so ,,Oh mein Gott, sie ist doch Model also muss es ihr doch gefallen". Ich stehe bei jeder Show oder bei jedem Shooting mehrere Stunden in meistens richtig unbequemen High Heels, also bitte verurteilt mich nicht, wenn ich doch eher ein Turnschuh Typ bin. Ich zog mich fertig aus und zog mir meinen mintgrünen seiden Pyjama an und fühlte mich gleich besser.
Ich zog dazu noch meine Plüsch Hausschuh an und ging dann wieder die Treppe hinunter. Ich hatte schon Hoffnung, dass die Jungs schon verschwunden sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sie saßen ganz genüsslich in meiner Küche und genossen die Zeit. Ich stellte mich hinter sie und räusperte mich einmal.
Ich: Ich dachte ihr wolltet gehen?
Seungmin: Ja das wollten wir auch da ist uns aufgefallen, dass wir keinen Akku mehr in unseren Handys haben und dann wollten wir dich fragen, ob wir deins nutzen können?Ohne etwas zu sagen überreiche ich ihm mein Handy. Er sah es kurz an und sah dann zu seinen Members.
Seungmin: Weiß einer von euch die Nummer. Ich kann mich gerade nicht dran errinner.
Ich war so kurz davor durchzudrehen, als alle verneinten. Ich sprang über meinen Schatten und tat einen der schwersten Schritte in meinem Leben. Ich atmete einmal tief ein und aus und begann zu reden.
Ich: Wenn ihr wollt, könnt ich die Nacht hier verbringen. Ich hab genug Gäste Zimmer. Es ist aber auch nur für eine Nacht.
Bevor ich noch zu Ende reden könnte lag ich schon in einer dicken Gruppenumarmung. Ich wollte mich befreien, aber das war unmöglich da sie mich so fest im Griff hatten, also ließ ich es erst einmal über mich ergehen.
Als sie los ließen fragten sie mich wo die Gäste Zimmer sind und ich führte sie zu den diesen. Da es aber nicht jeder eins alleine haben konnte, mussten sich immer 2 eins teilen aber das störte sie anscheinend nicht. Als jeder in seinem Zimmer war machte ich mich ebenfalls auf den Weg in meins.
Und von der ersten Sekunde an, wo mein Körper mein Bett berührte war ich eingeschlafen.---------------------------------------------------------
(894 Wörter / Überarbeitet)Wenn die FF euch gefällt, lasst gerne ein Vote und Kommentar da.
Stay safe 💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...