Morning

152 5 0
                                    

Changbin.
Still blickten wir uns in die Augen ehe er zu sprechen begann. .

Changbin: Hey. Tut mir leid das ich so spät bin. Ich musste noch etwas besorgen.
Ich: Schon in Ordnung. Komm doch rein.

Wir gingen zusammen in den Eingangsbereich und ehe ich irgendetwas machen konnte küsste er mich.
Ich war zuerst verwirrt aber küsste ihn dann zurück. Noch bevor er sich löste hörten wir einige Pfiffe.
Ich löste mich ruckartig und drehte mich zu den anderen um.

Ho-yeon: Ich wusste es. Wie lange seid her schon zusammen?
Ich: Ähhhh....also wir sind erst seid 1 Woche zusammen.
Chan: Also ich lass jetzt mal den großen Bruder raus hängen und sage einfach: Changbin wenn du sie verletzt bist du sowas von fällig.

Ich musste leicht schmunzeln und sah zwischen Changbin und meinem Bruder hin und her.

Changbin: Keine Sorge ich werde sie schon nicht verletzten.
Chan: Gut wollen wir den Film dann weiter schauen?
Ich: Ja geht und schaut schonmal weiter wir kommen gleich.

Alle bis auf Changbin und ich gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich sah ihn kurz an und begann dann zu reden.

Ich: Binnie es tut mir Leid.
Wegen gestern meine ich.
Ich kann verstehen, das du sauer auf mich bist, aber du musst auch verstehen, dass ich meinen Geburtstag eigentlich nie feiern tue.
Changbin: Mir tut mir auch Leid Ahri. Ich habe überreagiert.
Ich weiß nicht wie es ist nie wirklich seinen Geburtstag zu feiern aber ich will, das wir ehrlich zueinander sind.
Ich: Ja das finde ich auch. Na los lass uns zu den anderen gehen.
Changbin: Warte. Ich Habe noch was für dich.

Er hielt mir eine längliche Schatulle hin und ich nahm sie. Ohne groß zu überlegen öffnete ich sie und zum Vorschein kam eine wunderschöne Haarspange. Sie war aufwändig verziert und ich war verzaubert.

Binnie nahm sie mir aus der Hand und steckte sie mir in die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Binnie nahm sie mir aus der Hand und steckte sie mir in die Haare. Vorsichtig strich er mir noch eine lose Strähne hinter mein Ohr und ich küsste ihn.
Er erwiderte und ich weiß nicht wie lange wir hier noch so standen aber nach einiger Zeit klingelte es erneut an der Tür.
Ich löste mich erneut von ihm und öffnete die Tür.
Dieses Mal war es wirklich der Lieferant mit unserem Essen.
Ich nahm die Tüten und er ging wieder zurück zu seinem Auto.
Mit den Tüten lief ich ins Wohnzimmer und stellte das Essen auf den Tisch.
Ich lief in die Küche und holte Stäbchen und Servierten. Jeder hatte sich bereits seins genommen und da Changbin erst nach dem bestellen kam teilte ich mein Essen mit ihm.
Wir lagen nun alle mit vollen Bäumchen verteilt auf dem Sofa. Binnie hatte sich hinter mich gesetzt und mich von hinten umarmt. Zusammen gekuschelt schauten wir den 2 Teil von John Wick.
Ich merkte langsam nur noch wie ich ins Land der Träume drifftete und vorsichtig hoch gehoben wurde. Noch bevor ich ganz eingeschlafen war spürte ich eine weiche Matratze unter mir und einen leichten Kuss an meiner Schläfe.

Changbin Pov

Ich spürte wie Ahri langsam immer gleichmäßiger Atmete und die Augen fast komplett geschlossen waren. Ich nahm sie also vorsichtig im Brautstiel hoch und brachte sie in ihr warmes Bett. Ich legte mich neben sie und drückte ihr einen Kuss auf ihre Schläfe. Zum Schlafen legte ich einen meiner Arme um ihre Hüfte und schlief relativ schnell ein.
(Nächster Morgen)

Ahri Pov:

Ich wachte mit einem Arm um meine Hüfte auf und drehte mich vorsichtig zu der Person, dem dieser gehörte. Natürlich meinem liebsten Binnie. Um ihn nicht zu wecken nahm ich eins meiner Kissen und packte es vorsichtig unter seinen Arm. Er bewegte sich und murmelte etwas, bis er das Kissen fester an sich drückte und friedlich weiter schlief. Ich tapste in meinem dünnen Seidenmantel nach unten und erblickte die Jungs von Stray kids auf meiner Couch verteilt schlafen.
Von Ho-yeon war keine Spur. Anscheinend ist sie gestern noch nachhause gegangen. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte also ging ich in den Tanzraum. Ich schnappte mir meine Kopfhörer und ließ meine Tanz Playlist laufen. Ich bewegte mich im Takt und fing an an meiner Stange zu tanzen. Ich zog mich nach oben und probierte verschiedene Posen aus. Bei der nächsten Pose rutschte ich ab und fiel auf meinen Hintern. Ich stand vorsichtig auf und rieb mir über meinen Po.
Ich glaube für heute hab ich genug.
Ich stieg die Treppen nach oben und lief in die Küche.
Ich lief ohne die anderen, die mittlerweile wach geworden sind, zu beachten zu meinem Gefrierfach und holte mir ein Kühlpäck. Ich drehte mich um und sah in die fragenden Augen von Felix.

Ich: Ich bin auf meinen Hintern gefallen also kuck nicht so.
Felix: Wie hast du das denn hin bekommen?
Ich: Ich hab ein paar neue Posen an der Stange ausprobiert, bin abgerutscht und auf meinem Hintern gelandet.

Felix begann zu lachen und das weckte anscheinend die anderen Jungs auf.

Hyunjin: Warum lachst du denn so laut?
Felix: Ahri ist beim Pole Dance auf den Hintern gefallen und kühlt ihn jetzt. Es ist zu geil.
Hyunjin: Du kannst an der Stange tanzen?
Ich: Ja kann ich. Ist aber anstrengend.

Er murmelte irgendwas aber ich konnte es nicht verstehen also ging ich mit dem Kühlpäck in mein Zimmer um Binnie zu wecken. Er schlief immer noch friedlich und da ich ihn nicht wie beim letzten Mal wecken wollte legte ich mich neben ihn und verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht.

Ich: Schatz du musst aufstehen.
Changbin: Ich will noch nicht. Komm kuscheln.
Ich: Wenn du jetzt nicht in den nächsten 5 Minuten aus dem Bett kommst, gibt es 1 Monat Küss verbot für dich.

Und als ich dies sagte stand er wie eine 1 neben dem Bett.

Changbin: Ich bin wach. Ich bin wach.
Lass uns nach unten gehen.

Ich musste lachen und folgte ihm nach unten.

---------------------------------------------------------
(991 Wörter / Überarbeitet)

Happy Birthday Jeongin ❤️
Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt