News

113 4 0
                                    

Ich wusste zuerst nicht was ich tun sollte, ehe ich Binnie's Geruch wahr nahm.
Als ich dann ganz sicher war, das es Changbin war, küsste ich ihn zurück. Er schob mich zu meinem Bett und schubste mich drauf. Ohne mir weh tun zu wollen und doch die Situation bei zu behalten, stützte er sich über mich und küsste mich weiter.
Wild knutschten wir auf meinem Bett, während seine Hände langsam unter mein Shirt glitten. Er streichelte meinen Bauch und seine Daumen glitten zum Rand meines BHs. Die Küsse wurden langsamer und immer inniger, doch weiter konnten wir nicht gehen, da es an der Tür klopfte. Wir sprangen auseinander. Ich versuchte auf dem Weg zur Tür meine Haare zu richten ehe ich diese öffnete. Ich atmete erleichtert aus, als es nur mein Bruder war.

Ich: Chris, was willst du hier?
Chan: Ich wollte nur fragen, ob du weißt wo Changbin ist und außerdem wollte ich noch gute Nacht sagen.
Ich: Ah okay. Also Changbin ist nicht hier, aber vielleicht ist er in der Küche. Viel Glück bei der Suche und gute Nacht.

Als ich meinen Satz zu Ende gesprochen hatte schloss ich meine Tür auf der Stelle und drehte mich zu Changbin.

Ich: So gerne ich auch weiter machen würde, Chan wird nicht auf hören dich zu suchen, ehe er dich gefunden hat.
Changbin: Da hats du recht.

Er kam auf mich zu und küsste mich ein letztes Mal, ehe er die Tür öffnete und Chan hinterher ging. Ich schloss meine Tür und schmiss mich auf mein Bett. Layla sprang zu mir hoch und kuschelte sich an mich. Wir schliefen also gemeinsam ein.

(Zeitsprung 3 Monate später)
Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen und die Show hatte gestern ein Ende genommen. Wir hatten eine große Party und jede Gruppe und jeder Soloartist hat einen ihrer Songs performt.
Als Woojin seinen Song Still Dream performte war es so unglaublich still. In den Augen der Stray Kids Jungs konnte ich Tränen erkenne.
Während alle etwas alkoholisches tranken, begnügt ich mich mit Wasser.
Mir ging es schon seit ein paar Tagen nicht mehr sehr gut. Ich habe es so gut es geht verheimlicht, so das es keiner der Jungs bemerkt und sich Sorgen macht.
Ich habe gerade meine Sachen zu meinem Fahrer gebracht und jetzt heißt es Abschied nehmen. Ich lief zu allen Gruppen und verabschiedete mich. Von Stray kids verabschiedete ich mich nur ganz kurz, da wir uns eh immer wieder sahen. Den letzten, den ich verabschiedete war Woojin. Wir umarmen uns und als wir uns los ließen sah er mich besorgt an.

Woojin: Ahri du schaust nicht so gut aus. Du bist sehr blass. Bist du sicher, das es dir gut geht?
Ich: Ja ja es geht schon. Ich werde so bald ich zuhause bin mich hinlegen.
Woojin: Mach das. Hier ist noch meine Nummer, wenn es dir nicht besser geht,dann melde dich einfach mal bei mir.
Ichh: Danke Woojin. Ich werde mich mal melden. Bis dann.
Woojin: Bis dann Ahri.

Ich lief von ihm weg und stieg zu meinem Fahrer ins Auto. Wir fuhren mindestens 1 Stunde zurück zu meinem Haus. Auf dem Weg lehnte ich meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe.
Zuhause angekommen lief ich erst einmal in mein Zimmer und legte mich hin. Gerade als ich meine Augen geschlossen hatte klingelte mein Handy. Ich griff danach und ging ohne auf den Anrufer zu achten ran.

Ich: Hallo?
Jasmin: Hey Ahri, wie geht's dir?
Ich: Nicht so gut. Was gibst denn?
Jasmin: Ich wollte mal nachfragen, da du wieder einige Modelanfrafen hast.
Ich: Ja ich werde mal schauen, mir geht es gerade wirklich gar nicht gut, also ruhe ich mich noch etwas aus.
Jasmin: Ja mach das. Wir hören uns, wenn es dir besser geht.
Ich: Ja bis dann.

Ich legte auf und legte mein Handy weg. Als ich das getan habe schloss ich erneut meine Augen und kuschelte mich in mein Bett.

(Zeitsprung 3 Tage)
Es sind jetzt weiter 3 Tage vergangen und es geht mir immer noch nicht besser. Ich habe heute einen Termin bei meinem Arzt. Ich wollte noch alleine gehen also habe ich Woojin angerufen. Ich weiß es ist vielleicht nicht die beste Idee, aber ich wollte meinen Bruder oder Changbin keine Sorgen bereiten.
Es klingelte und ich offnete die Tür.

Ich: Hey Woojin.
Woojin: Hey Ahri, wollen wir los?
Ich: Ja klar. Kannst du fahren?
Woojin: Natürlich. Ich fahre.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Der Weg verlief relativ ruhig und keiner redete so wirklich.
Vor dem Krankenhaus stiegen wir mit Masken und Sonnenbrillen aus. Wir wollten nicht erkannt werden also liefen wir schnell hinein.
Ich meldete mich an der Information und wir wurden direkt in ein Behandlungszimmer gebracht.
Wir warteten nur wenige Minuten, ehe eine Ärztin zu uns ins Zimmer kam. Wir begrüßten uns und ich berichtete ihr von meinen Symptomen. Sie schrieb sich etwas auf und sagte mir, das ich mich auf die Liege legen soll. Ich machte wie sie sagte und legte mich auf die Liege. Ich machte meinen Bauch frei und sie schmiert mir eine Creme drauf. Sie fuhr mit einem Gerät über meinen Bauch und schmunzelte einige Male.

Ich: Ist es etwas schlimmes?
Ärztin: Also wenn sie ein Kind als etwas schlimmes bezeichnen, dann ja. Herzlichen Glückwunsch. Wenn sie wollen kann ich ihnen auch schon das Geschlecht sagen.
Ich: Ähm, ja bitte.
Ärztin: Es sind zum einen Zwillinge und es ist ein Junge und ein Mädchen.
Ich: Zwillinge? Wow, vielen Dank.

Ich stand auf, machte meinen Bauch sauber und richtete mein Shirt. Woojin und ich verabschiedeten uns und gingen zurück zum Auto.
Im Auto sagte keiner ein Wort.
Ich starte nur auf die beiden Punkte auf dem Ultraschallbild, welches ich von der Ärztin bekommen hatte. Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht und bis wir nicht zuhause ankamen, verschwand es auch nicht.

---------------------------------------------------------
(981 Wörter / Überarbeitet)

Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt