Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Madonna - Frozen
"Now there's no point in placing the blame
And you should know I suffer the same
If I lose you
My heart will be broken"
» ---- «
Der erste Tag in der Elevator Mansion nach dem Wiedersehen
11:21 im Gym
„Und?", fragt Jacob zwischen den Wiederholungen seiner Bicep Curls etwas angespannt, „Wie war gestern Abend?"
Tim, der neben ihm breitbeinig vor dem Spiegel stehend mit einer Hantel über dem Kopf Armbeugen macht, ist noch in seinem eigenen Film und versteht erst nicht ganz, was Jacob meint. „Hm?"
Der Dunkelhaarige runzelt etwas die Stirn. „Du hast doch auch auf der Couch gepennt, oder?"
„Achso, das.", erkennt Tim, worauf er hinaus will und verzieht etwas angestrengt das Gesicht, als er ihm ebenfalls etwas schwerer atmend die Situation erklärt, "Ja. das war nich geplant... Ich wollt mir was zu trinken holen... und da war sie noch wach... und dann ham wir bisschen geredet.. und ich bin oben eingepennt."
Jacob scheint ihm zwar zu zu hören, aber er macht den letzten Satz seiner Übung unbeirrt weiter, ohne ihm zu Antworten.
Er hat irgendwie das Bedürfnis, heute mal ein paar mehr Wiederholungen zu machen als sonst.
Und das nicht nur wegen dem bevorstehenden Fotoshooting, bei dem seine Arme möglichst definiert aussehen sollen.
„Nix falsches denken, Bro.", stellt Tim daraufhin noch mal klar und nimmt erschöpft die Hantel runter, um den Durchgang seiner Übung abzuschließen, "Wir ham einfach nur geredet, weil sie wen zum reden gebraucht hat."
Jacob wirft ihm einen Blick von der Seite zu „Schon klar" bevor er in den Spiegel blickt und angestrengt die letzten Wiederholungen macht, „mit mir redet sie ja nich."
Es wäre eine Lüge von Jacob, zu behaupten, dass es ihm nicht gegen den Strich geht, wie du die Anwesenheit von Tim momentan über die seine bevorzugst.
Tim dagegen ist auf die Aussage hin erst mal für einen Moment still und muss sich zurück halten, nichts unüberlegtes zu sagen.
Auch, wenn es ihm schon wieder auf der Zunge liegt, seinen Kumpel verärgert damit zu konfrontieren, warum du nicht mit ihm sprichst.
Und das gerade jetzt, nachdem du Tim noch mal deine Seite der Story offenbart hast.
Jacob hat in letzter Zeit genug Standpauken von ihm und den Jungs gehört und Tim hat nicht das Gefühl, als würde es irgendwas bringen, außer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
„Kannst ihr jetz aber auch nich übel nehmen.", erwidert er dann verhalten und legt vor Jacob die schwere Hantel zurück auf das Regal, bevor er sich zu ihm umdreht und ihm einen Blick zu wirft, „Ich mein, das geht nich von heut auf morgen."
Der Dunkelhaarige stöhnt erschöpft und lässt ebenfalls die Gewichte zurück auf das Hantelregal fallen. "Ich weiß.", keucht er und mustert kurz seine aufgepumpten Arme im Spiegel, bevor er nach seiner Wasserflasche, Handtuch und Maske greift, um zur nächsten Übung über zu gehen. "Ich bin nur... abgefuckt."
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...