43. wär ne schöne Art zu sterben, oder?

1.7K 39 31
                                    

!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen

+18 only!


Songs, die zum Vibe des Chapters passen:

» ---- «
Anna-Sophie - Breathe
"How am I supposed to breathe
You leave me screaming in the thunder
I want you skin to skin"
» ---- «


Jacob lacht herzlich, als seine Hand dein Kiefer findet und dein Gesicht mehr zu sich neigt.

"Keine Sorge. Ich pass schon auf dich auf."

Die ersten kühlen Regentropfen prasseln auf dein Gesicht, als du ihn ansiehst.

Und irgendwie machst du dir auch keine Sorgen, solange er bei dir ist.


Die Angst in deinen Augen verfliegt und wird durch ein kleines, verspieltes Funkeln ersetzt, während du die Arme um seinen Nacken schlingst.

"Okay, dann... wer's am längsten aushält.", forderst du ihn heraus, als du dich plötzlich wieder mutig fühlst und dein Blick driftet zu seinen vollen Lippen, die in ein schiefes Schmunzeln gebogen sind.

Seine Zähne kommen zum Vorschein über deine Aussage.

"Kannst'e haben.", nimmt er die Herausforderung an.

Seine Haare hängen ihm bereits feucht und voller Regentropfen in die Stirn und er löst die Hände von dir, um sich sein Jackett von den Schultern zu streifen und es mit einer schwungvollen Bewegung stattdessen über deine Schultern zu legen.


"Jetz forderst du's aber endgültig heraus", lachst du überrascht, obwohl die Geste dir Schmetterlinge bereitet.

Das Jackett ist noch richtig warm von ihm.

Aber dafür wird jetzt sein weißes Hemd patschnass.

"Na, wenn schon, denn schon, oder?!", grinst der Dunkelhaarige dir entgegen und breitet absichtlich die Arme aus, während er ein paar Schritte zurück macht. Bevor er schließlich sein Gesicht Richtung Himmel streckt.

Am Horizont hinter ihm blitzt es, als wären es absichtliche special effects.

Du lachst herzlich, angesteckt von seiner Lebensfreude, als Jacob ein jubelndes Geräusch macht und dem Wetter trotzt.

Das letzte Mal, als ihm der Regen so ins Gesicht fiel, dachte er, er hätte dich für immer verloren.

Und jetzt bist du bei ihm, sein Herz klopft vor Adrenalin und Euphorie und er hat das Bedürfnis, den Moment in vollen Zügen zu genießen.


"Ach du scheiße! Der Himmel stürzt ein!", quietscht du überfordert, als der Regen noch stärker auf euch nieder prasselt.

Deine Heels stapfen über die sich langsam bildenden Pfützen auf dem Parkdeck, als du ihm hinterher rennst und sein warmes Jackett schützend über deinen Schultern festhältst, als wäre es ein Umhang.

Jacobs Gesicht wendet sich vom Himmel ab, er wischt sich mit beiden Händen den Regen von den Augen und sein Blick fällt auf dich, ehe seine Mundwinkel unweigerlich nach oben wandern.

Sein Jackett ist dir viel zu groß und unbeholfene die Art und Weise, wie du damit herum stapfst, erinnert ihn ein bisschen an einen Pinguin.

Einen ziemlich süßen Pinguin.


Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt