!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen
+18 only!
Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Kim Cesarion - Undressed
"Cover your body with my autograph
so let's get undressed
'cause I wanna see you naked"
» ---- «Du hast keine Ahnung, wie lange es in Wirklichkeit ist, aber es kommt dir wie eine lange Zeit vor, in der du einfach im Halbschlaf in Jacobs Arm liegst, obwohl du spürst, dass er schon wach ist und sich hin und wieder sanft bewegt.
Du willst einfach die Tatsache genießen, dass du endlich mal wieder voll ausschlafen kannst.
Und das mit ihm.
Du hörst ganz leise den Sound von irgendwelchen Tiktoks.
So als wäre Jacob mit der freien Hand am Handy, während er dich mit der anderen noch immer bei sich hält.
Irgendwann spannt er sich unter dir an, als würde er die Luft anhalten.
Dann hörst du ihn niesen.
„Gesundheit.", murmelst du gegen seine Brust.
„Fuck", flucht er mit seiner rauen Morgen-Stimme. „Hab ich dich aufgeweckt? Ich wollt dich nich wecken."
„Ich bin schon länger wach", gibst du grinsend zu, immer noch mit geschlossenen Augen und spürst, wie er unter dir lacht „Waas? Und du hast nix gesagt? Das nehm ich dir jetz schon persönlich."
Du kicherst und öffnest die Augen, um ihn anzusehen, „Ich war nich total wach, mehr so im Halbschlaf"
Seine Augen sind auch noch klein, und seine Haare ein Chaos, und du legst amüsiert den Zeigefinger über seinen Schmollmund.„Und ich muss schon seit ner Stunde so hart pissen und reiß mich zusammen, damit ich dich nich' wecke", knurrt er beleidigt gegen deinen Finger und du musst lachen „Oh neiiin, sorry!"
Er schiebt dich verspielt an der Hüfte von sich runter und klettert mit dem Handy in der Hand aus eurem Bett, um schnell ins Bad zu schleichen.
Du siehst ihm noch kurz hinterher und kuschelst dich dann mit einem Lächeln wieder mehr in die Bettdecke.
Du trägst nichts bis auf deine Unterwäsche, und du erinnerst dich langsam wieder an die Geschehnisse von letzter Nacht.
Was für eine Party.
Ironischerweise ist es nun bis auf Jacobs Schritte totenstill in der Mansion, als wären alle ausgestorben, nachdem es bis fast vier Uhr Morgens das ziemliche Gegenteil war.
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...