Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Mike Posner - Please Don't Go
"Baby, please don't go
If I wake up tomorrow, will you still be here?
I don't know, if you feel the way I do
If you leave I'm gon' to find you"
» ---- «Das Video endet mit dem kurzen, abgefilmten Outro der Jungs im Park.
„Ohh das wars schon?", schmollt Anfro traurig.
Sie hätte sich jetzt gern noch eine halbe Stunde länger über die drei Jungs amüsiert.
Als die Wiedergabe auf dem Flachbildfernseher schließlich stoppt, kehrt kurz Stille ein.
Du blickst in die Runde und siehst nur grinsende und beeindruckte Gesichter.
„Und?", fragst du erwartungsvoll nach, noch immer halb auf Jacobs Schoß.
"Jo.", nickt Tim nur anerkennend, "Strong."
"Hast'e gut gemacht", schenkt dir Jacob ein lobendes, stolzes Schmunzeln, während seine Hand deinen Oberschenkel packt, was dich kurz in Verlegenheit bringt.
"Man merkt halt nich mal nen Übergang.", lässt Luis es begeistert grinsend revue passieren und sieht von Jojo zu dir, „Du hast eh den selben bescheuerten Humor wie wir."
„Ja", lachst du selbstironisch und schwingst deine Beine langsam von Jacobs Schoß, „Das hab ich beim cutten auch gemerkt. Ihr färbt ab!"
Die Jungs lachen.
"Aber echt voll nice", gibt dann auch noch mal Bene seinen Senf hinzu, bevor er seine Unterlippe vor schiebt, „Ich bin nur traurig, dass ich in dem Video nich vorkomme."
„Ohh, Bene", entgegnest du tröstend und amüsiert, „Vielleicht ja nächstes Mal."
„Ja, ich wollt grad sagen.", wirft Julien ihm einen zustimmenden Blick zu, "Ich ärger mich auch, dass ich bei dem Dreh nich dabei war.", bevor er Anfros Blick auf sich spürt und noch mal klarstellt; „Obwohl ich natürlich was besseres zu tun hatte."
Immerhin war er zu der Zeit mit Angelina in Ägypten.
Die Jungs lachen, als Anfros gespielt warnende Gesichtszüge wieder weicher werden.
„Gut gesafed!", zeigt Luis lachend auf den Franken.
„Joa, das kann man eigentlich direkt so auf Youtube posten.", gibt Jacob zufrieden von sich, worauf du ihn mit einem warmen Bauchgefühl von der Seite musterst, „Hab nix auszusetzen."
"Seh ich auch so", bestätigt es Jojo ehrlich.
Dann widerspricht Jacob sich nach kurzer Pause jedoch noch mal selbst, während er dich verstohlen ansieht, „Bis auf die ganzen Jokes auf meinen Nacken.", worauf noch mal alle lachen und du die Hitze in dir hoch steigen fühlst.
„Nächstes Mal?", fragt Bene hoffnungsvoll grinsend und steht mit seinem Popcorneimer auf, „Heißt des, du willst vielleicht als unser Cutter arbeiten und unserem Jojo bisschen unter die Arme greifen?"
„Wenn Julia mich irgendwann mal im Team brauchen kann, dann ja", entgegnest du ehrlich schulterzuckend, „Why not."
"Hättest du's auch so ähnlich weiter geschnitten?", fragst du schließlich noch mal den eigentlichen Cutter der Meute, um noch mal irgendwie von ihm Feedback zu haben, während dieser bereits aufsteht und sein Macbook vom Fernsehbildschirm absteckt.
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...