49. Body Shots

1K 46 151
                                    

Songs, die zum Vibe des Chapters passen:

» ---- «
T.I. feat. Rihanna - Live Your Life
"So live your life
You steady chasin' that paper,
just live your life
Ain't got no time for no haters,
just live your life"
» ---- «


Du fühlst dich wieder einigermaßen ausgeglichen, also gehst du zurück nach drinnen, um dich der Party wieder zu stellen.

Dein Blick fällt nach rechts, wo Jacob mit Bene, Kris und Fabiola auf der Couch sitzt und in ein angeregtes Gespräch vertieft ist.

Ugh.

Du würdest dich ja dazu setzen, aber irgendwie hast du das Gefühl, dass die vier, die zusammen in Mailand waren, Gesprächsthemen haben, bei denen du nichts beisteuern kannst und nur komisch daneben sitzen würdest.

Und abgesehen davon bist du eine unabhängige Frau und wirst Jacob nicht den ganzen Abend am Arsch kleben.


"D/N!", hörst du dann aber zum Glück direkt deinen Namen und deine Aufmerksamkeit wird auf die Küche gelenkt, wo Angelina, Aleandra und Doreen stehen und dich rüber winken.

Motiviert stapfst du auf die Mädels zu, bei denen auch Jojo, Tim und Julien stehen.

"Du kommst genau richtig. Wir trinken jetz noch einen!"

Na das hört sich doch ausnahmsweise gut an.


Also kippst du mit den Mädels und den Jungs noch einen weiteren Shot Tequila, gegen den sich dein Körper nicht mehr ganz so wehrt wie gegen den ersten.

Tim dagegen ist alles andere als begeistert davon und auch Jojos Blick bei dem Biss in die Zitrone ist unbezahlbar und bringt dich zum lachen.

"Ich werd morgen sowas von meinen Zug verpassen!", macht der Kameramann seinen Sorgen bei dir Luft, worauf du kichernd die Hand auf seine Schulter legst. "Ach was. Ich hab dir versprochen, dass ich auf dich aufpasse und das werd ich!"

"Na da bin ich mal gespannt", zeigt er herausfordernd auf dich, "Ich nehm dich beim Wort!"



"Let's get down, let's get down to business
Give you one more night, one more night to get this"

Du fängst an, lockerer zu werden und dich ein bisschen zur Musik zu bewegen, während du das Geschehen in der Mansion beobachtest und von deinem eigentlichen Getränk trinkst, um einen besseren Geschmack im Mund zu haben als die saure Zitrone gemischt mit Tequila.

Luis steht in der Balkontür und unterhält sich mit Niclas und Nils.

Nic kommt gerade die Treppe hoch und lässt sich zu dem Mailand-Grüppchen auf die Couch fallen, die ihn direkt in ihr Gespräch einzubinden scheinen.

Julien und Anfro turteln neben dir in der Ecke herum.

Tim und Jojo beäugen und bewerten die restlichen, herumstehenden Schnapssorten.

Doreen bedient sich an einer der Schüsseln mit Knabbereien und Aleandra checkt etwas verunsichert ihr Handy.

Der Drop vom Lied setzt ein und du fühlst dich plötzlich euphorisch und motiviert, als du immer mehr das Bedürfnis bekommst, dich zu bewegen.

Es gibt nämlich noch etwas, das deiner Meinung nach auf dieser Party fehlt, um sie gut zu machen;

die Tanzfläche.


Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt