28. genug social media für heute

3K 57 105
                                    

Songs, die zum Vibe des Chapters passen:

» ---- «
Samantha Jade - Step Up
"Boy, no matter what we go through
You step up, I'll step up too
It don't matter what the haters say
As long as you are my boo"
» ---- «


Als du am nächsten morgen wach wirst, geschieht dies eher unfreiwillig und du schälst dich vorsichtig aus Jacobs Armen und der viel zu warmen Bettdecke.

Inzwischen schwitzt du, obwohl ihr beide nackt seid und die Sonne scheint mal wieder gnadenlos durch die halb von Vorhängen verdeckten Fenster ins Schlafzimmer und heizt die Mansion auf.

Wirklich ausgeschlafen bist du nicht, aber deine Blase meldet sich und macht es unmöglich, mit Jacob gemütlich liegen zu bleiben.

Ein leises, unzufriedenes Murmeln ist das einzige, was über seine Lippen kommt, bevor er hinter dir in eine angenehmere Schlafposition rutscht und ein Bein angewinkelt aus der Decke hervor schiebt.

Gerade so, dass sein bestes Stück dabei nicht entblößt wird.

Du musterst ihn noch kurz müde mit einem Lächeln, bevor du den Raum nach dem verwaschenen Bandshirt von Jacob abscannst, das du eigentlich zum Schlafen an hattest.

Nachdem du in deine Sachen geschlüpft bist, schnarcht Jacob schon wieder leise vor sich hin und du nimmst dein Handy von der kleinen Ablage auf deiner Bettseite und machst verstohlen schmunzelnd ein kurzes Foto von ihm.

Wer würde nicht gerne einen nackten, schlafenden Jacob in seine Camera Roll hinzufügen.

Im Gang hörst du das Rauschen der Dusche, obwohl die Vorhänge der Schlafzimmer noch geschlossen sind und sonst noch niemand der Jungs wach zu sein scheint.

Als du auf der Toilette sitzt, nimmst du den Flugmodus aus deinem Handy und wirst erst mal von zahlreichen Benachrichtigungen eingeholt.

Und dann ändert sich auch deine Stimmung, als du an das Tiktok erinnert wirst und die Probleme, über die ihr eine Nacht schlafen wolltet.

Natürlich haben sie sich über Nacht nicht in Luft aufgelöst.


Deine Finger sind schneller als dein Verstand und werden gelenkt von Neugier, als du Tiktok auf deinem Handy öffnest und das Profil der Elevator Mansion eintippst.

Du musst nicht lange scrollen, um zu finden, wonach du suchst.

Was leider auch heißt, dass die Aufrufe des Tiktoks schon ziemlich hoch sind.

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen gehst du direkt zu den Kommentaren.


51 Kommentare

⚪️ elevatorboys_updatess
       Oha was geht denn jetzt ab? 👁👄👁💧
       14 Std    Antworten                                   ♡ 27
       Gefällt dem Ersteller
       Antworten anzeigen (2) ᐯ

⚪️ xoxoselina091
       der tea ist ja mal extra hot heute 😏🔥
       14 Std    Antworten                                   ♡ 24
       Gefällt dem Ersteller

⚪️ emelie2005
       ich BRAUCH part 2! JETZT 😳
       14 Std    Antworten                                   ♡ 22
       Gefällt dem Ersteller
        ⚪️ larissa_madeleine • Ersteller
               coming soon! 🤫😌
               12 Std    Antworten                            ♡ 3

Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt