!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen
+18 only!
Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Bazzi ft. 21 Savage - Focus
"You know that I like it
when you next to me
Especially, like, sexually"
» ---- «
"Ich fühl mich echt minimal überfordert, wonach ich überhaupt suchen soll.", denkst du laut nach, als ihr eine Viertelstunde später durch Peek & Cloppenburg marschiert, „Einerseits soll's chic sein, aber dann auch bisschen gewagt und nicht zu basic. Ich mein, es is fucking fashion week und kein Vorstellungsgespräch. Obwohl ich darin mittlerweile Übung hätte."
Angelina lacht über deinen Monolog. „Jaa feel you. Aber don't worry. Wir machen das heuer alle zum ersten Mal"
Du hast selbst schon öfters gesehen, wie Outfits von Stars bewertet wurden bei besonderen Events, und wie viel man dabei eigentlich falsch machen kann.
So manch gewagtes Outfit wurde von Kritikern in der Luft zerrissen.
Das Modebusiness scheint manchmal gnadenlos und macht dir ein bisschen Angst.
Du bist zwar komplett unbekannt, aber willst dich trotzdem, oder gerade deshalb, nicht blamieren, sondern einen guten Eindruck machen.
Möglicherweise spielt auch noch die Tatsache eine Rolle, dass sich gerade schon einige Menschen auf Social Media ein Urteil von dir bilden.
Und, dass es realistisch ist, dass Fotos von der Fashion Week mit den Jungs und dir auftauchen und diskutiert werden.
Jedenfalls bist du irgendwie motiviert, das Maximale aus deiner Erscheinung heraus zu holen und es allen zu zeigen.
Du willst gut an der Seite deiner neuen Freunde aussehen.
Du willst gut an Jacobs Seite aussehen.
Nur leider bist du auch im Gegensatz zu den meisten anderen auf der Fashion Week eher eingeschränkt, was dein Budget für Klamotten angeht.
„Ich muss irgendwas finden, das teuer und fancy aussieht, aber bezahlbar is."
Dein Outfit soll besonders werden.
Ein bisschen sexy und aus deiner Komfortzone, aber trotzdem chic und passend zu den aktuellen Trends.
„Wie wärs... damit?", hält dir Angelina ein Kleid entgegen, das gold schillert und edel, aber trotzdem verspielt wirkt, „Is sogar im Sale."
Du nimmst es ihr ab und musterst es von vorne und hinten.
Es hat einen tieferen, aber locker fallenden Ausschnitt, dünne Träger und ist rückenfrei.
„Woah. Das is cute.", gibst du angetan von dir und checkst die Größe auf dem Etikett, „Aber ich weiß nich, ob ich mich damit auf der Fashion Week sehe."
Eher auf einem Date.
Aber das wäre ein mindestens genauso legitimer Grund, dem Kleid eine Chance zu geben.
„Ja stimmt.", entgegnet Anfro nachdenklich, „Naja, vielleicht, wenn du's auch cool kombinierst mit irgendner Jacke dazu."
Du nickst und hängst es über deinen Arm, „Ich probier's mal an."
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...