61. we elevate

919 47 130
                                    

Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Cro - Meine Gang
"Und mir ist so egal was ihr denkt
Denn alles was ich brauch ist die Gang
Ich sag' alles was ich brauch ist meine Clique"
» ---- «



"Wieso? Wenn ich ne Frau wär, würd ich auch getragene Socken verkaufen. Sogar getragene Höschen. Mein scheiß Badewasser, digga. Alles. Is doch easy money."

"Du bist so widerlich", kommentiert Tim die Aussage seines besten Freundes und hält sich die Hand vor die Stirn.

"Ach komm, ich bin bloß ehrlich", raunt Luis amüsiert mit seinem Drink in der Hand, während er mit der anderen an einer Zimmerpflanze herum doktort, die ihm entgegen hängt.

Bene lauscht ihrem Gespräch und muss grinsen.

"Warte mal", kommt dem Lockenkopf ein Gedanke, "wenn Tim sagt du bist widerlich und du sagst, du bist ehrlich... bist du dann vielleicht wid-ehrlich?", fragt er schließlich.

Kayla, die mit der anderen Hand an ihrem iPhone ist, muss ungläubig neben ihm lachen. "Is jetz nich dein Ernst"

"Boah Junge, der kommt flach.", kommentiert Luis amüsiert.


Ihr hängt alle zusammen in einer Art Sofaecke ab. 

Das heißt Bene, Kayla, Luis, Tim, Jacob, Julien, Anfro, Aleandra, Doreen und du. 

Kris, Nils und Fabiola sind gerade irgendwo unterwegs und mischen sich unter die anderen Influencer, die sie kennen. 


Und inzwischen, mit fortschreitendem Alkoholpegel, werden die Gesprächsthemen schon wieder echt fragwürdig. 

Erst wart ihr bei Onlyfans, dann bei twitch Streamern, die ihr Badewasser verkaufen. 

Und schließlich bei sämtlichen Arten und Weisen, wie man besonders als Frau heutzutage aufgrund notgeiler Männer Geld machen kann. 

„Das war mein Stichwort", lachst du mit ihnen mit, "Ich geh uns mal was hochprozentiges holen"

"Brauchst du Hilfe?", hörst du Aleandra fragen. 

"Nein alles gut.", grinst du, "Ich kümmer' mich schon drum."


Die Afterparty der About You Fashion Show findet in einem normalerweise leerstehenden, etwas herunter gekommenen Gebäudeabschnitt mitten in einer Straße in Berlin statt. 

So unscheinbar wie die Location auch von außen ist, ist sie von innen umso extravaganter und schriller dekoriert. 

Pastellfarbene Luftballons, blaues und pinkes Neonlicht, orientalische Teppiche auf dem Boden, Zimmerpflanzen und bunte Möbelstücke und Sitzgelegenheiten. 

Das Zentrum des Raumes sieht aus wie ein rechteckiger Swimmingpool, der auf einer Seite offen ist. Er ist hellblau und aus Kunststoff, mit kniehohen, breiten Rändern, auf die man sich setzen und über die man steigen kann. 

Sogar eine Poolleiter wurde befestigt, um den Look perfekt zu machen. 

Nur befindet sich darin kein Wasser, sondern noch mehr Sitzgelegenheiten, Luftballons und eine Snackbar, die aussieht wie ein weißer Eiswagen mit Überdachung, auf der der Hashtag #AYFW steht. 

Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt