Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Mura Masa ft. A$AP Rocky - Love$ick
"I need you
I'm a lovesick fuck"
» ---- «Als Jacob und du die Treppen nach oben stapft, mit nassen Haaren und vom Baden noch geröteten Wangen, könnt ihr euer glückliches Grinsen kaum unterdrücken und werdet sofort herzlichst von der ganzen Bande empfangen.
„Halleluja!", ruft Luis euch erleichtert zu und springt von der Couch auf.
„Wurd auch Zeit man", kommentiert Bene amüsiert.
„Und?", fragt Luis dann auch schon neugierig und kommt auf euch zu. Er hat ein erwartungsvolles, leicht nervöses Grinsen im Gesicht.
Der Rest der Gruppe traut sich nicht wirklich, etwas konkreteres zu fragen und starrt euch stattdessen beobachtend und mit einem ähnlichen gespannten Grinsen an.
„Ja gut äh", beginnt Jacob etwas verlegen und greift nach deiner Hand, um dich zu sich zu ziehen und grinsend und prüfend dir runter zu blicken. Du hältst dich an seinem starken Arm fest und suchst Schutz an seiner Seite, bevor Jacob schließlich in Richtung seiner Freunde ankündigt; „Darf ich euch meine Freundin vorstellen?"
Und ab da springen irgendwie alle von der Couch und ihren Sesseln auf und es beginnt ein Gewusel an Umarmungen, Pfiffen, Gejubel und Glückwünschen. Jeder von ihnen, inklusive Jojo, drückt einmal dich und einmal Jacob, und du lachst und lässt es verlegen über dich ergehen.
Es ist auch so süß, wie herzlich sie sich für euch freuen und den Schritt mit euch feiern.
"Ihr zwei cuties", hörst du Bene sagen, als er von dir zu Jacob über geht.
„Ihr seid aber auch so anders süß ey, wie ihr alle bei der Aktion geholfen habt!", rufst du durch das Chaos in die Runde, während du gerade Luis umarmst. „Anytime", entgegnet dieser mit einem stolzen Grinsen und hält dich noch bei den Schultern fest, bevor er mit überfordertem Blick in Jacobs Richtung zeigt, „Ich war glaub ich zum Schluss genauso nervös wie er, no joke."
Als schließlich Tim die Arme nach dir ausstreckt, fühlt es sich allerdings ein kleines bisschen schwerer an als bei den anderen. Du weißt, dass er sich für dich freut, und trotzdem spürst du, dass es für ihn noch immer nicht ganz so einfach ist, damit konfrontiert zu werden. „Ich wünsch euch nur das Beste", raunt er, aufrichtig, wie er ist, und du schmiegst dich kurz an ihn. „Danke Timmy."
Als er von dir ablässt, siehst du ihn noch ein mal dankbar an und lächelst versöhnlich zu ihm hoch „Weiß ich echt zu schätzen"Dann überfällt dich aber auch schon Anfro mit dem süßesten Grinsen und lenkt dich erfolgreich davon ab, ein schlechtes Gewissen zu haben.
„Ich freu mich so für euch", nuschelt sie in dein Ohr, als sie dich an sich drückt und du die Umarmung genießt und sie dabei ein bisschen hin und her schaukelst.Du hast sie einfach jetzt schon so richtig gerne.
„Danke du Süßmaus", entgegnest du gegen ihre Schulter, da sie ein ganzes Stück größer ist als du, und sie muss über deinen Kosenamen für sie lachen.
„Unser Power Couple kriegt jetz Konkurrenz hier", kündigt Luis amüsiert an, als Angelina von dir ablässt und haut ihr auf die Schulter, bevor er auch nach Julien greift und ihm durch die Haare wuschelt.
„Des schreit nach nem doube date", kommentiert dieser in Jacobs Richtung. „Boah ja", freut sich Angelina und fällt Julien um den Hals. „Ich nehm dich beim Wort, Bre", grinst Jacob und zeigt auf den Kleinsten der Elevator Boys.
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanficSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...