!WARNING!: der folgende Part enthält detaillierte Sexszenen
+18 only!
Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
T.I. feat. Keri Hilson - Got Your Back
"Shawty if you don't know
I got, I got, I got, I got your back boy"
» ---- «
„Ich glaub, ich hab ne Idee, was wir tun können."
„Als ich mein Vorstellungsgespräch hatte, ne?", fängst du an, deine Freunde inklusive Jacob in etwas einzuweihen, über das du bisher selbst noch nicht wirklich viel nachgedacht hast.
„Da wollten die von mir, dass ich nen alten Insta Post von ihnen umdesigne. Um halt zu kucken, wie ich arbeite."
Deine Finger machen sich bereits selbstständig, als du auf deinem Handy die Instagramseite der Schönheitsklinik öffnest.
„Da wo du gesagt hast dass das so schlecht wie dieses Meme war?", fragt Luis etwas belustigt nach und du nickst.
Auch Bene, der noch immer halbnackt ein paar Meter weiter seine Nudeln isst, lauscht gespannt dem Gespräch.
„Ja, genau. Und das war halt so n vorher nachher Bild von ner Nasenkorrektur bei ner Kundin, die anonym bleiben wollte. Alles eigentlich nich der Rede wert. Aber... ich hab deswegen die unbearbeiteten Fotos gesehen, wo sie noch nich unkenntlich gemacht wurde... und ratet mal, wem die brutal ähnlich sah."
„Als ob, oder?", fällt der Lockenkopf aus allen Wolken, als er versteht, worauf du hinaus willst und auch Angelinas Augen werden groß. „Nich ernsthaft..."
„Doch.", kommunizierst du direkt mit ihnen über Blicke, „Ich schwöre."
„Naja, ich mein... die Welt is klein.", gibt Tim nachdenklich, aber deutlich verunsichert von sich und lehnt sich in seinem Sessel nach vorne, während er mit der Wasserflasche in seiner Hand spielt.
„Aber wär schon n heftiger Zufall.", kommentiert jetzt auch Luis zweifelnd deine Aussage.
Und plötzlich spürst du Jacobs Kopf, der sich sanft in deine Richtung neigt, als er deutlich einfühlsamer mit dir spricht als noch vorher mit Luis. „Bist du sicher, dass du dich nich irgendwie rein steigerst?", fragt dich seine leise Stimme, „Da sieht man dann auch manchmal Sachen, weißte?"
Du lässt seine Worte auf dich wirken und wirfst ihm einen Blick zu, der nachdenklich über sein Gesicht wandert. „Ja, vielleicht hast du recht...", gibst du vor ihm zu, ähnlich ruhig, als würdest du mit ihm unter vier Augen reden, „Aber das lässt mir grad keine Ruhe."
Irgendwie fühlst du den deutlichen Drang, der Sache auf den Grund zu gehen.
Du widmest dich mit gerunzelter Stirn wieder deinem Handy, wo du auf der Seite nach unten scrollst. „Vielleicht is der alte Post noch online."
Es dauert keine Minute.
„Warte. Hier. Oh mein Gott Leute, das is sie."
Du hältst zuerst Jacob das Bild hin, der mit kritischem und leicht besorgtem Blick die Stirn runzelt und das Handy mit seiner Hand stabilisiert, während du noch mal bei ihm nachhakst.
„Oder?"
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...