Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
The All-American Rejects - Dirty Little Secret
"I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
or you'll be just another regret
My dirty little secret, who has to know?"
» ---- «
Schließlich kommt Julia, und sie hat zwar diesmal keine Klamotten dabei, aber dafür Werbegeschenke.
Es ist Schmuck von Pandora, den die Jungs als Überraschung geschenkt bekommen, damit sie als Gegenleistung während der Fashion Week Werbung für deren neue Kollektion machen.
Schon wieder bekommen sie etwas umsonst, nur, weil sie anscheinend genug Reichweite haben.
"Für dich hab ich jetzt leider keinen Schmuck", wendet sich Julia an dich, als hätte sie ein schlechtes Gewissen, "Aber dafür hab ich hier schon mal dein Ticket für dich"
Doch du fühlst dich mehr als nur vertröstet, als du das edel aussehende Ticket von ihr entgegen nimmst, auf dem fett 'ABOUT YOU FASHION WEEK' steht, sowie deine Sitzplatznummer.
Wer hätte gedacht, dass du jemals so etwas in den Händen halten würdest.
"Glaub mir ich bin dir eh schon unfassbar dankbar hierfür", winkst du euphorisch mit dem Ticket und umarmst die junge Managerin der Jungs dafür, ohne groß darüber nachzudenken.
Lachend erwidert sie die Umarmung. "Das freut mich.", entgegnet sie, und als sie dich wieder loslässt, wirft sie einen anerkennenden Blick auf dein Outfit, "Du siehst übrigens toll aus. Wo hast du denn das Kleid so schnell her bekommen?"
Immerhin weiß sie noch, wie du beim ersten Gespräch über das Thema verunsichert meintest, dass du absolut nichts passendes zum Anziehen hättest.
"Oh danke", freust du dich über ihr Kompliment, bevor du es ihr erklärst und an dem schwarzen Stoff zupfst, "Das is so ein Zweiteiler, tatsächlich. Den hab ich mit Anfro bei Peek and Cloppenburg gefunden."
Die Jungs sehen sich währenddessen erst mal alle Sachen an, öffnen neugierig eine Schmuckschachtel nach der anderen und teilen untereinander auf, wer was tragen will.
Die ein oder andere Diskussion entsteht dabei, aber immerhin kein Streit.
Dann machen noch alle, inklusive der Mädels fleißig in der gesamten Mansion verteilt Tiktoks für ihre Accounts, sowie Stories mit dem Product Placement von Pandora und ihren Outfits von About You.
Es ist dann eben doch nicht alles umsonst, was sie bekommen, sondern sie müssen dafür auf ihre Art arbeiten.
Also sind sie auch erst mal alle eingespannt und hängen an ihren Handys.
Es ist ein bisschen seltsam, sie alle so geballt bei ihrer social media Arbeit zu erleben.
Am Selbstgespräche führen, sich selbst filmen und schließlich wie auf Autopilot auf den Bildschirm starrend und energisch tippend.
Genau das war es, was die Jungs in ihrem Urlaub in Kroatien strikt gemieden haben.
Aber du lässt ihnen den Freiraum, in Ruhe ihren Job zu machen und akzeptierst, dass sie in diesem Moment am Arbeiten sind und nicht wie du Freizeit haben.
Die Fashion Show an sich beginnt erst um acht Uhr, doch da sein wollt ihr schon fast zwei Stunden vorher, um noch andere Influencer zu treffen und Fotos und Content für social Media zu machen.
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
أدب الهواةSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...