Songs, die zum Vibe des Chapters passen:
» ---- «
Omi - Cheerleader
"When I need motivation
My one solution is my queen
'Cause she stay strong, yeah, yeah
She is always in my corner
Right there when I want her"
» ---- «Er stupst dich sanft und ermutigend gegen die Schulter, als ihr euch beide wieder vom Bett aufrichtet.
Auf seinen Lippen ist ein hoffnungsvolles Grinsen.
„Hilfst'e mir beim content machen?"
Du runzelst die Stirn, als du dich aufsetzt.
„Jacob... Ich muss selber content machen."
Du wolltest gerade wieder zu deiner eigentlichen Arbeit zurückkehren.
„Du kannst dein Video doch sowieso gar nich richtig cutten, wenn wir alle rum geistern.", argumentiert er amüsiert, während er sich auch schon seinen Hoodie über den Kopf zieht, „Hast eh später genug Zeit, wenn wir weg sind."
Noch etwas mit dir hadernd musterst du ihn am Bettrand sitzend, wie seine dunklen Haare in alle Richtungen abstehen und sein trainierter Körper zum Vorschein kommt, während er sich auch noch der Jogginghose entledigt, die er seit gestern noch immer von Luis im Besitz hat.
Er wirft beides dabei auf den Boden und du könntest schon wieder mit den Augen rollen.
Ihr habt doch gerade aufgeräumt.
Aber du sparst dir einen Kommentar.
Dass du in der Hinsicht einen Chaoten datest war dir schon vorher klar.
Stattdessen starrst du seinen Körper schamlos an, in den weißen Calvin Klein Boxershorts, die du ihm gekauft hast, während er die erste Schublade der Kommode öffnet.
Er mustert den Inhalt und zieht eine basic Levis blue Jeans hervor, in die er hinein steigt.
Das ist dann halt doch ein Anblick, der dein Interesse weckt.
Du wusstest gar nicht, dass eine einfache blaue Jeans an ihm so sexy aussehen kann.
„Okay.", seufzt du, von deinen Hormonen beeinflusst, „Überredet."
Und du siehst das entstehende Grinsen in seinem Gesicht.
„Aber nur, weil ich grad sowieso der Jojo Ersatz bin.", spielst du es noch herunter.
Er zieht sich nach kurzem Überlegen noch ein weißes Longsleeve zur Jeans an, das locker an ihm sitzt und stylt sich dann noch schnell im Bad mit dem Föhn, Kamm und ordentlich Haarspray die Haare.
Es ist faszinierend, wie er diesen Look hinbekommt, bei dem seine Haare vorne so schön lockig wirken und Strähnenweise in seine Stirn fallen.
Dadurch, dass seine Haare nun schon etwas länger sind als damals in Kroatien, wirkt der Look nur noch attraktiver.
Wenn du eine Lieblingsfrisur bei ihm hättest, dann wär es genau diese.
„Gut.", denkt er laut nach, während er sich in der Reflexion des Spiegels im Flur mustert und seine Strähne, die ihm in die Stirn hängt, noch mal zurecht richtet, „Ich brauch ne Jacke drüber. Irgendwas chilliges. Vielleicht nich wieder ne College Jacke."
Du musterst ihn und denkst nach.
Schon wieder fühlst du dich wie eine Stylistin.
„Jeansjacke wär geil.", hast du bereits eine Idee, „Habt ihr sowas?"
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanficSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...