47. die Ruhe vor dem Sturm

1.1K 49 112
                                    

Songs, die zum Vibe des Chapters passen:

» ---- «
David Guetta - Memories
"All the crazy shit I did tonight
Those will be the best memories"

» ---- «


Tim blickt am Esstisch gelehnt in sein Handy, als er seine Whatsappnachrichten überfliegt, während die anderen Teilweise noch immer in der Küche und auf dem Balkon herum wuseln, um die Mansion für die Party bereit zu machen.

„So wie's aussieht kommen alle eh erst frühestens um Elf.", stellt er fest.

„Ja passt eh dann ham wir keinen Stress", entgegnet Julien, der gerade eben noch sämtliche Getränkekästen draußen auf dem Balkon deponiert hat, weil sie dort besser kühl bleiben als drinnen.

„Wollen wir vorher noch ins Gym?", fragt Tim und hebt den Blick in die Runde, „Wär eigentlich auch strong"

„Boah ja lass machen", findet er sofort Zustimmung von Jacob, der gerade am Esstisch sitzt, Mini-Tomaten snackt und nebenbei Tiktoks bearbeitet, und auch Julien nickt zustimmend.

"Ich wär auch dabei", meint Bene von der Couch aus, bevor er die Steilvorlage selbst merkt und mit verstellter Stimme hinzufügt; "Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei."

Worauf Jacob ein amüsiertes Geräusch von sich gibt und auch Julien und du herzlich lachen müsst.


Der Humor der Jungs in a Nutshell;

50% Deutsche memes

50% dämliche Dad jokes

Und inzwischen färbt die Scheiße auch auf dich ab. 


„Ich passe.", winkt Luis ab, der mitten im Raum herum steht und sein Wasser trinkt, als würde er noch nichts anderes runter bekommen und zugegeben echt ein bisschen blass um die Nase ist, „Mir geht's immer noch nich so hundert Prozent. Ich glaub ich ruh mich lieber noch mal aus vor der Party."

„Ja, kein Ding Bro, is wahrscheinlich besser so", entgegnet Tim mitfühlend in seine Richtung, bevor er sich an den Kameramann wendet, der neben dir und Bene auf der Couch noch immer an seinem Macbook sitzt.

„Kommst du auch mit ins Gym, Jojo? Du hast doch eh schon viereckige Augen."

„Ja", klappt dieser ruckartig sein Macbook zu, als hätte ihn dadurch endlich jemand erlöst, „Ganz ehrlich. Bin dabei. Ich brauch echt nen Ausgleich."

Du musst lachen.

Na haleluja.

Endlich legt er mal seine Arbeit weg.

„Nice", grinst Tim in seine Richtung.


„Soll ich eigentlich auch was machen?", fragst du schließlich in die Runde, da du faul auf der Couch sitzt und nichts tust außer einen neuen Instagrampost vorzubereiten, „Ich fühl mich so nutzlos"

Dafür hast du immerhin schöne Fotos gemacht, was sich irgendwie auch wie ein Erfolg anfühlt.

Die Sonne stand auf dem Balkon schon so tief, dass deine Haut auf den Bildern diesen Glow hat und zusammen mit deinem leichten Make Up, nassen Haarsträhnen, deinem Lieblingsschmuck und neuem Oberteil, waren die Details einfach perfekt.

„Dann lass dich benutzen", entgegnet Bene selbstverständlich mit einem leicht zweideutigen Unterton neben dir und du wirfst ihm einen beängstigten Blick zu. "Bro", kommt es von Jacob halb warnend, halb amüsiert und Tim grunzt belustigt.

Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt