42. erstes Date

1.3K 47 33
                                    

Songs, die zum Vibe des Chapters passen:

» ---- «
Brandy - Right Here (Departed)
"And when you feel alone,
I'ma be your home
When others come and go,
you know I got you"
» ---- «


Und so steigen Jacob und du ein weiteres Mal in das Mietauto der Jungs, das am Straßenrand bereits parat steht.

Wenn es nach Jacobs Wunschvorstellung ginge, wäre es ein schwarzer Mercedes AMG, oder ein eleganter Oldtimer, mit dem er dich zu eurem Date fährt.

Einfach, weil ihr das in seinen Augen verdient hättet.

Obwohl er eigentlich weiß, dass dir derartige Statussymbole herzlich egal sind.

Eines Tages wird er vielleicht genug Erfolg haben, um dir und ihm diesen Luxus zu ermöglichen.


Du legst zwei große Handtücher und deine Wechselklamotten auf den Rücksitz, wo auch er bereits eine gepackte Tasche liegen hat.

Daneben eine verdächtig nach Lieferdienst aussehende Papiertüte, die auch bereits verlockend duftet.

"Oha, was is da drin?", fragst du neugierig und zupfst am Rand der Tüte, um einen Blick hinein zu werfen.

"Ey nich kucken!", spürst du direkt seine Hände an deiner Hüfte und, wie er dich mit einem Ruck wieder vom Rücksitz weg zieht und du lachst, als du zurück gegen ihn fällst und dich auf deinen Heels wankend zu ihm umdrehend an seinen starken Schultern festhältst.

"Erfährst'e noch früh genug"

Deine Unterlippe schiebt sich schmollend nach vorne, als du ihn ansiehst und er löst schmunzelnd eine Hand von deiner Hüfte, um mit dem Daumen verspielt deine Unterlippe wieder zurück zu schieben.

Sein Blick driftet dabei kurz abgelenkt zu deinen Lippen, bevor er sich wieder auf euer eigentliches Vorhaben besinnt und dich an der Hüfte in Richtung des Beifahrersitzes leitet.

"Komm, einsteigen, Passenger Princess"

"Er hält mir auch noch die Tür auf.", kommentierst du angetan die Situation, als du vor ihm in deinem goldenen Kleid und Lederjacke vorsichtig auf den Beifahrersitz einsteigst, "Wow."

Und Jacob grinst nur, als er die Tür hinter dir zu macht und schließlich vorne um das Auto herum zum Fahrersitz geht.

Der ganze Vibe zwischen euch ist, als würdet ihr entweder auf eine Hochzeit oder einen Abschlussball gehen und dein Herz klopft aufgeregt vor sich hin.





„I'm obsessed with you in a way I can't believe
When you wipe your tears do you wipe them just for me?
Me, me, me, me"

Die Melodie des Songs von Central Cee tönt über das leise Summen des Motors, als Jacob euch durch die Straßen Berlins lotst.

Und ‚Obsessed with You' trifft es tatsächlich ziemlich gut.

Denn mal wieder interessiert dich die Straße vor euch und das Geschehen außerhalb des Autos herzlich wenig.

Deine Hand liegt auf seinem Nacken und deine Fingernägel kraulen ihn verspielt am Hals und Hinterkopf, während Jacob sein Bestes gibt, sich auf die Anweisungen des Navis und im Gegensatz zu dir auf die Straße zu konzentrieren.

Immer wieder neigt sich sein Kopf angetan deiner Berührung entgegen und du merkst, wie er ab und zu die Luft anhält und sich anspannt, als hättest du eine besondere Stelle erwischt.

Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt