„Alter das is voll das Workout", seufzt du, als du gemeinsam mit Jacob die letzten Kartonreste zerreißt und in eine größere Schachtel packst, damit die Jungs ihren sich anstauenden Papiermüll endlich runter bringen und entsorgen können.
„Alles is n Workout in ner Altbau Dachgeschosswohnung", argumentiert Bene, der eher lieblos Julien beim Abtrocknen vom Geschirr hilft, worauf dieser ein amüsiertes Geräusch von sich gibt.
Angelina hantiert mit dem Staubsauger bei der Couch herum und Jojo räumt sein Equipment auf, das überall in der Wohnung verteilt war.
Währenddessen läuft gerade ein Song von Post Malone und hält euch alle bei Laune.
Wie du heute erfahren hast, ist Sonntag sowas wie der Putztag in der Mansion.
Eine sinnvolle Sache, da das Airbnb inzwischen mit so vielen Bewohnern etwas im Chaos versinkt.
Und irgendwie scheint die Beschäftigung gerade allen gut zu tun, weil sie euch von den jüngsten Geschehnissen auf social media und der Tatsache, dass ihr nichts dagegen tun könnt, ablenkt.
Tatsächlich ist es gerade wieder ziemlich aufgeheizt in der Wohnung und du läufst bereits wieder mit kurzer Hose und einem knappen Oberteil durch die Gegend.
Durch die vielen Fenster, durch die die Sonne scheint, fühlt es sich hier sogar im September noch an wie in einem Treibhaus.
Jacob hat inzwischen auch sein Shirt ausgezogen und trägt nur seine weißen Sportshorts und eine umgedrehte Cap auf dem Kopf, die seine schwarzen, noch ungemachten Haare im Zaum hält.
Ein Anblick, der dich definitiv schon wieder schwach macht.
Aber im Moment habt ihr leider andere Dinge zu tun, als eurer gegenseitigen Anziehung nach zu gehen.
„Okay wer von euch Schmutzfinken war heut im Tiktok Bad duschen und hat sich die Eier rasiert?!"
Du musst erst mal ungläubig über die Aussage lachen, als du dich zu Luis umdrehst, der so eben mit einem Putzeimer in der Hand die Treppe hoch gestapft ins Wohnzimmer kommt.
Er trägt außerdem rosarote Gummihandschuhe, was die Situation kein bisschen weniger witzig macht.
Dann wandert dein Blick amüsiert in Richtung des Kameramanns, als du dich an heute Morgen erinnerst. „Hast du dich nich rasiert, Jojo?", fragst du ihn dann leicht provokativ, worauf die Blicke der Gruppe erst Mal in seine Richtung wandern und Angelina gackern muss. „Ja, hat er."
„Ja im Gesicht!", verteidigt sich Jojo sofort empört vor euch beiden.
Du lachst überfordert, weil du eigentlich bei niemandem der Truppe so genau wissen willst, welche Frisur er untenrum trägt.
Aber Luis hat jetzt eben schon mit dem Thema angefangen, also gibt's jetzt kein Zurück mehr.
„Und abgeseh'n davon hab ich im anderen Bad geduscht. Und", betont er zu guter letzt noch, „Ich räum meinen eigenen Dreck immer brav weg."
„Wer war's dann?", fährt Luis mit dem Thema fort, ganz klar zu ungeduldig, sich sämtliche Ausreden anzuhören, während er zu Julien und Bene in die Küche kommt und den Putzeimer abstellt.
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...