Als schließlich alle, die sich auf dem red carpet fotografieren und interviewen lassen wollten, fertig sind, begibt sich eure Clique erst mal wieder an die frische Luft.
Es gibt in dem Industriegebäude einen großen Hinterausgang, durch den man nach draußen in einen abgezäunten Bereich gelangt, auf dem es Catering, eine Bar sowie Stühle und Tische gibt.
Mandy Capristo von den Monrose läuft dort mit einer Freundin an euch vorbei, und du drehst dich ein zweites Mal nach ihr um, weil du kurz überprüfen musst, ob sie das wirklich war.
Das wird dir wohl noch den ganzen Abend so gehen.
Die Jungs nutzen die Gelegenheit und das letzte bisschen Tageslicht, um draußen noch ein mal gegenseitig Outfit checks zu filmen für einen kleinen Zusammenschnitt für Tiktok oder Instagram.
"Ähh.", mustert Luis das Video von sich, das eben entstanden ist mit kritischem Blick.
"Wär noch geiler, wenn meine Schuhe mit drauf wären.", stellt er fest und hebt den Blick von seinem iPhone zu Jacob, der ihm allerdings nicht zuzuhören scheint.
Jacobs Blick dagegen geht unter seiner weißen Prada Sonnenbrille versteckt in Richtung Bar, wo du dich gerade mit seiner Managerin und den beiden Mädels angestellt hast, um Drinks zu holen.
Um ihn herum ist ohnehin schon ein Durcheinander an Stimmen und er fragt sich, worüber du wohl gerade mit Aleandra so herzlich lachst.
"Erde an Jacob", wird er aus seinen Gedanken gerissen, als Luis Stimme lauter zu ihm durch dringt und er kurz darauf seinen Kumpel wieder seine Aufmerksamkeit schenkt.
Luis lacht nur dreckig über Jacobs Abgelenktheit, bevor er die Frage von vorhin noch mal wiederholt und ihm sein Handy entgegen hält.
"Kannst du mich kurz nochmal filmen, Bro? Aber von bisschen weiter weg?"
. . .
Noch immer in der Warteschlange vor der Bar, verfallen Julia und Fabiola in ein Gespräch auf Englisch über die Fashion Week in Mailand.
Anscheinend sind die Jungs dort auch bald vertreten und es geht für sie wieder nach Italien.
Die Managerin von ihnen steht noch mitten in der Planung des Trips.
Die Events werden dort bestimmt noch größer und spannender sein als hier in Berlin,
denkst du dir, als du ihnen eher halbherzig zuhörst.
Erneut lässt du den Blick über das Geschehen um euch herum schweifen und spürst, wie du unsicher wirst.
Keine zwei Meter neben euch filmt ein professionell aussehendes Kamerateam Eindrücke vom Event.
DU LIEST GERADE
Rückkehrunruhe - Jacob Rott / Elevator Boys
FanfictionSequel zu 'Roadtrip' „RÜCKKEHRUNRUHE" Das Gefühl, nach einer erfahrungsreichen Reise nach Hause zurück zu kehren und zu spüren, wie die Erinnerungen zusehends aus dem Bewusstsein verblassen. ___________ Nachdem ein gemeinsamer Roadtrip euch auf eine...