„Du hast was?" Fragt sie mich geschockt. „Hätte ich nicht getan wenn mir irgendwer mal die Fakten auf den Tisch gelegt hätte!" Gebe ich genervt zurück. „Und nun?" Fragt sie. „Was und nun? Nichts! Ich werde nochmal mit Leon reden, dass es unter aller Sau war aber mehr werde ich mich da nicht einmischen." Ich mache meine Zigarette aus und werfe sie in den Aschenbecher. „Entschuldigst du dich bitte bei Mathea!" Fordert mich Liz auf. „Nein, du weißt wie ich bin und für das entschuldige ich mich nicht." Ich atme nochmal durch und gehe wieder zurück. „Sorry für die Unannehmlichkeiten." Sage ich und setze mich wieder. Liz tut es mir gleich. „Nein ich muss mich entschuldigen, ich hätte sowas nicht sagen sollen." Lächelt mich Mathea entschuldigend an. „Passt schon." Lächle ich zurück.
„Soll ich dich mitnehmen Nika?" Fragt Manu mich. „Wenn es dir keine Umstände macht." Lächle ich zurück. „Ach Quatsch nein." Also verabschieden wir uns von den anderen. „Ich melde mich nochmal bei dir." Flüstert Leon mir zu als wir uns verabschieden. „Tue was du nicht lassen kannst." Flüstere ich nur zurück und löse mich von ihm. Mit Manu schlendere ich dann zu seinem Auto. „Schicke Karre." Sage ich als ich in seinen Audi einsteige. „Danke." Lacht er leicht und steigt auch ein. Er startet den Motor und fährt los. Meine Adresse hab ich ihm bereits auf dem Weg hier her genannt. „Ich find dich echt cool." Sag Manu dann als wir auf dem Weg zu mir sind. „Danke." Lache ich leicht nervös. „Ich meins wirklich ernst. Du bist nicht so wie andere Frauen. Du bist cool und taff. Sagst was du denkst und machst dir keine Platte was andere denken. Ich mag deinen Charakter. Ich schmeiß Samstag eine kleine Party. Magst du kommen? Liz kommt sicherlich auch mit Serge." Kurz ein wenig perplex von seinen Worten muss ich mich sammeln. „Danke Manu, ich komm gerne. Wird aber wahrscheinlich etwas später. Ich bin noch bis 22 Uhr arbeiten." Lächle ich zu ihm rüber. „Ach gar kein Problem." Lächelt er dann zurück. Wahnsinn wie sich alles wandelt in so kurzer Zeit. Vor kurzem fand ich Fußballer noch richtig doof. Jetzt bin ich auf dem guten Weg dahin mich mit einigen anzufreunden. Und gehe jetzt bald schon auf die zweite Fußballer Party. Das Leben spielt manchmal verrückt.
„Magst du mir mal deine Nummer geben? Da kann ich dir den Standort senden für Samstag." Lächelt mich meine Mitfahrgelegenheit an als wir vor dem Haus stehen wo meine Wohnung drin ist. „Eigentlich schon eine schlaue Masche um an meine Nummer zu kommen." Kurz lachen wir beide. „Gib mir dein Handy, dann speichere ich die ein." Grinse ich dann. Er reicht mir sein Handy rüber und ich tippe meine Nummer ein. „Ich steige noch mit aus." Lächelt mich Manu an und wir steigen aus. „War schön heute mal mehr mit dir zu quatschten Nika. Wir sehen uns Samstag." Sagt er während er um sein Auto läuft zu mir. „Genau Manu, vielen Dank fürs mitnehmen." Lächle ich. Er beugt sich etwas zu mir runter um mich zu umarmen und steigt dann winkend wieder in sein Auto. Ich hingegen gehe zur Haustür rein ins Treppenhaus.
Irgendwie bin ich noch gar nicht müde, obwohl es schon kurz vor zwölf ist und ich eigentlich schon längst schlafen müsste. Ich greife also zu meinem Handy und schaue was los ist. Ich entdecke zwei Nachricht von einer unbekannten Nummer. ‚Hallo Nika :) ich hab dir mal den Standort gesendet, damit du auch weißt wo du hin musst am Samstag. Bis dahin wünsche ich dir noch eine tolle Woche. LG Manu :)' Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob der Typ einfach nett ist oder flirtet. Zu richtig komme ich nicht zum Entschluss. Aber Probleme mit einem Typen reichen mir gerade zu. Und als hätte man vom Teufel getratscht kommt gerade eine Instagram Nachricht von Leon rein. ‚Hey Nika, ich mag dir die ganze mal in Ruhe erklären. Bist du Samstag durch Zufall auch bei Manu? Vielleicht können wir da ja mal quatschen.' Party und in Ruhe reden passt für mich nicht zusammen. Ich sende ihm einfach nur einen Daumen nach oben und gehe wieder zu WhatsApp um Manu zu antworten. ‚Danke für den Standort Manu, freue mich schon!' Ich beschließe nun dieser Diana mal zu schreiben. Für ihren Mut muss sie auch belohnt werden. Daher suche ich den Zettel mit ihrer Nummer und speichere mir diese ein. ‚Hey Diana :) ich find es super cool von dir, dass du den Mut hattest, mir deine Nummer zu geben. Aber leider (und das leider meine ich ernst) muss ich dich enttäuschen. Ich stehe nicht wirklich auf Frauen. Du bist wirklich eine wahnsinnig schöne Frau. Also lass den Kopf nicht hängen. Nett fand ich dich trotzdem. Vielleicht magst du dich ja mal so auf Freundschaftlicher Basis mit mir treffen. Liebe Grüße Nika! :)' Unerwartet gibt mein Telefon kurz darauf einen Ton von sich und sie antwortet. ‚Hi Nika, lieb, dass du dich gemeldet hast. Ich hab schon fast damit gerechnet. Fand aber deine Ausstrahlung so genial, dass ich es nicht unversucht lassen wollte. Nächste Woche hätte ich mal Zeit. Wenn du magst.' Ich antworte ihr nur schnell, dass ich Anfang der Woche bei ihr melde und dann lege ich endlich mein Handy weg und drehe mich um um zu schlafen.
X
X
X
Seid gespannt wo das noch hin läuft, ich bin es selber 😂
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Kommt gut durch den restlichen Tag und bis zum nächsten Kapitel. 🖤
DU LIEST GERADE
Doch bin ich bei dir... | Leon Goretzka FF
FanficDoch bin ich bei dir Ist alles anders, alles inklusive mir Du hast mich ein kleines bisschen repariert Denn bist du da Bin ich nicht mehr dieser Wichser der Ich war. X Kummer - Bei dir X X X Anika wird von allen nur Nika genannt. Seit ihrer J...