„Komm wir machen irgendwas." Sage ich begeistert und springe auf. Leon sieht mich ganz verdattert an. „Was ist denn jetzt los?" Fragt er und lacht. Leon sitzt auf dem Sofa und sieht zu mir hoch. „Ach keine Ahnung. Ich will nicht auf dem Sofa sitzen und Trübsal blasen. Lass uns irgendwas machen. Ruf doch deine Freunde an und frag die mal." Grinse ich. Ich weiß gar nicht was los ist. Wir kamen mittags hier an und haben uns dann nochmal hingelegt. Gerade haben wir uns mit einem Kaffee aufs Sofa gesetzt. Irgendwie hat mich jetzt aber die Motivation gepackt. Ich stehe gerade vor der Couch zwischen Leons Beinen. Dieser schüttelt mit dem Kopf und lacht dann. „Du bist mir manchmal echt ein Rätsel." Sagt er und zieht mich kurz darauf auf seinen Schoß. Ein kurzes quietschen kommt aus meinem Mund. „Ich verstehe dich, ich weiß selber nicht was los ist." Das Wetter ist fabelhaft in München. Leon gibt mir einen kurzen Kuss und grinst mich dann an. „So wie ich dich kenne magst du dich ja etwas rausputzen. Als da machst du das und ich kläre was." Grinst Leon mich an und drückt mir noch einen Kuss auf die Lippen.
Ich gehe also in Leons Schlafzimmer und ziehe mich um. Ich entscheide mich für einen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil, welches ich am Bauch zusammenknote. Ausnahmsweise wähle ich heute mal Vans.
Ich schminke mich etwas und als ich gerade meine Wimpern Tusche kommt Leon rein. „Und hast du wen erreicht?" Frage ich ihn grinsend und er nickt. „Ja Manu, Thomas und Lisa, Joshua und Lina und Leroy kommen mit. Manu kennt wohl eine ruhige schöne Stelle, da fahren wir hin und picknicken etwas. Jeder bringt ein bisschen was mit." Ich nicke und mache weiter. „Das klingt super Leon." Durch den kleinen Spiegel, den ich zum schminken in der Hand halte, sehe ich wie Leon sich umzieht. Ich drehe den Spiegel so, dass ich ihn komplett sehe. Er wechselt seine Jogginghose zu einem knielangen dunklen Jeans und zieht sich dazu ein weißes enges Shirt an. „Glotzt du?" Fragt Leon und lacht als er in meine Richtung guckt. Lachend schüttele ich den Kopf und lege mein Zeug weg. „Na warte." So schnell kann ich gar nicht gucken, da ist Leon hinter mir und packt mich um mich auf sein Bett zu werfen. Mit Schwung schmeißt er sich auf mich drauf. „Boah Leon du bist schwer." Lache ich und versuche ihn von mir runter zu schieben. „Hartes Training." Erwidert er und stürzt sich ab um sein Gewicht von mir zu nehmen. Als ich in seine Augen blicke verstumme ich augenblicklich. „Du weißt gar nicht wie sehr es mich freut, dass es dir gerade anscheinend wieder gut geht." Lächelt er. Kurz darauf liegen seine Lippen auf meinen. In diesem Kuss liegt so viel Gefühl. In mir bebt alles, mein Herz schlägt wie verrückt und die Schmetterlinge in meinem Bauch veranstalten einen krassen Rave. „Du bist so ein wundervoller Mensch." Flüstert Leon mir entgegen. „Erst seit ich dich kenne." Sage ich genau so leise. Kurz war ich am überlegen ob ich ihm die drei Wörter entgegen flüstere, die die so viel bedeuten und wahrscheinlich mein Inneres komplett beschreiben, die die ich Jahre lang schon nicht mehr zu irgendwem gesagt habe. Aber ich entscheide mich dagegen. Aus Angst, dass es zu früh ist, dass es zu schnell geht, dass ich Leon vergraule. „Auch wenn ich gerade lieber mit dir hier liegen würde müssen wir leider los." Lächelt Leon. Einen kurzen Kuss gibt er mir noch, ehe er aufsteht und mir die Hand reicht um mich hochzuziehen.
Kurz darauf finden wir uns in Leons Küche wieder. Wir haben seine Schränke geplündert um zu sehen was er noch da hat fürs Picknick. Schnell haben wir ein paar Obstspieße und etwas Gemüsesalat gemacht. Das packen wir in einen Korb und machen uns dann auf dem Weg zu Leons Auto. Leon tippt kurz auf seinem Handy rum, ehe er auf seinem Navi tippt. Als die Route lädt setzt er sich die Sonnenbrille auf und schnallt sich an. Er fädelt sich in den Münchner Feierabendverkehr ein und ich lehne mich zurück und genieße die warme Sonne durch die Scheibe auf meiner Haut.
X
X
X
Mittwoch, Halbzeit und ein happy Kapitel von mir. 🥰
Ich hoffe ihr seid bis her gut durch die Woche gekommen und habt einen tollen Tag. Passt gut auf euch auf und bis zum nächsten Kapitel! 🖤🖤
DU LIEST GERADE
Doch bin ich bei dir... | Leon Goretzka FF
FanficDoch bin ich bei dir Ist alles anders, alles inklusive mir Du hast mich ein kleines bisschen repariert Denn bist du da Bin ich nicht mehr dieser Wichser der Ich war. X Kummer - Bei dir X X X Anika wird von allen nur Nika genannt. Seit ihrer J...