You make me feel invincible
Earthquake, powerful
Just like a tidal wave
You make me brave
You're my titanium
Fight song, raising up
Like a roar of victory in a stadium
Who can touch me cause I'm
I'm made of fire
Who can stop me tonight
I'm hard wired
You make me feel invincibleFeel Invincible - Skillet
-
"Was für eine Staubkugel", dachte sich Kyra, als sie den Hyperraum verließ.
Glücklicherweise hatten ihre Eltern ihr schon früh das Fliegen beigebracht, sonst wäre das alles hier nicht möglich gewesen.
Sie fühlte sich schlecht und schuldig wegen ihrer Befehlsverweigerung und hoffte, dass Sly durch ihr Ungehorsam keine Probleme bekam.
Immerhin hatte sie ihn fast schon dazu gezwungen, ihr bei der 'Flucht' zu helfen.
Inzwischen mussten die anderen schon wieder auf Shili gelandet sein.
Sie wusste nicht, was Zuhause vor sich ging oder wer sie kontaktiert hatte.
Denn bevor sie in den Hyperraum sprang, deaktivierte sie den Langstreckentransmitter.
Eine weitere Lektion ihres Vaters, welche sie gierig aufgesogen hatte.
Vor ihr erstreckte sich Florrum, ein Planet, welcher sich schon vor den Klonkriegen als Rückzugsort von Piraten etabliert hatte.
Und nun wusste sie, dass zumindest der Piratenanführer Hondo Ohnaka dort residierte ... wenn er sich scheinbar nicht gerade auf Batuu einen Drink genehmigte.
Kyra seufzte, dass sie nach diesem Strohhalm greifen und sich mit diesen Leuten umgeben musste.
Alles nur, weil der Orden sich davor fürchtete, schnell zu handeln und dadurch nicht jede mögliche Gefahr zu kennen.
Wenn das schon so in den Klonkriegen war, wusste sie, warum der alte Orden der Jedi zum Scheitern verurteilt war.Ein Begleitschiff erschien auf ihrer Seite.
"Wer wagt es ...", grummelte eine raue Stimme.
"Mein Name ist Kyra Tano. Ich muss Hondo Ohnaka sprechen", unterbrach das Mädchen den Mann.
"Der is' nicht da", antwortete dieser. "Ich empfehle dir, schnell das Weite zu suchen."
Kyra schmunzelte. So hatte sie sich Piraten vorgestellt.
"Ich glaube schon, dass er das ist. Und ich brauche ihn. Er hat es mir versprochen."
Durch die Leitung hörte sie, wie mehrere Piraten dreckig lachten. "Versprochen ...", hörte sie mehrmals in einem sarkastischen Ton.
Sie verstummten aber, als ein weiterer Mann sich in der Leitung meldete. "Aber aber, meine Freunde. Wo bleibt denn eure Gastfreundschaft?"
Sofort erkannte Kyra, dass Hondo selbst hier gerade sprach. "Hondo?"
"Kleine Tano", begrüßte sie der Pirat überschwänglich. "Entschuldige meine Leute. Sie sind aktuell etwas ... leicht reizbar."
"Ihr habt mir zugesagt, dass Ihr mir helft, nach Tatooine in Jabbas Palast zu gelangen."
"Nun, das habe ich", gab der Weequay zu. "Komm' zu mir, meine Männer geben dir Geleitschutz."
Geleitschutz?, fragte sich die Padawan. Warum brauchte sie Schutz?Das Begleitschiff lotste sie zu Hondos Festung.
Vielleicht war es etwas übertrieben ausgedrückt, eher war es eine Ansammlung von Schrott und Schätzen.
Kyra fragte nicht, ob diese legal erworben wurden, denn sie wollte Hondos Gastfreundschaft nicht ausreizen.
Sie wusste, dass diese Männer gerne emotional sehr leicht reizbar waren und ihre Loyalität nur denen galt, die das meiste Geld bezahlten.
Hondo erwartete sie schon mit einem Grinsen auf der Landeplattform.
"Kleine Tano!", rief er erneut, sehr zu Lasten von Kyras Nerven. Sie hasste es, nicht ernst genommen zu werden.
"Hondo", erwiderte sie nur mit neutraler Stimme.
"Lass' uns in meinem ... Büro miteinander sprechen."
Er führte sie in die Festung und ließ sie an mehreren Tischen vorbeigehen, an welchen genug Gewürz und Alkohol umhergereicht wurden, um ein halbes System benommen zu machen.
In einem eher ruhigeren Teil, wo nur wenig Musik gespielt wurde, öffnete der Weequay eine Tür und ließ sie in einen mehr als zugestellten und staubigen Raum eintreten.
Nur der Bereich vor dem großen Fenster, durch welches man auf die Landebereiche schauen konnte, war in großen Teilen sauber.
"Setz' dich", lud Hondo Kyra ein und schob eine Kiste hervor, auf welcher sie sich niederließ.
"Kommen wir zu unserem Geschäft", fuhr Hondo fort.
"Geschäft?", fragte Kyra überrascht.
"Kleine, alles hat seinen Preis", erklärte Hondo selbstbewusst. "Und ich weiß, dass du keinerlei Alternative zu meiner Crew und meinen ... Fähigkeiten hast."
Kyra verschränkte verärgert die Arme vor der Brust. "Also?"
"Sagen wir es so", begann Hondo. "Ich habe gerade ein kleines Problem mit 'Klienten'."
"Ein Problem?", wiederholte die Padawan zweifelnd.
"Eine ... Meinungsverschiedenheit, nennen wir es einfach mal so", wurde der Pirat nur wenig genauer.
"Sie glauben, etwas zu besitzen, welches sich in meinem Inventar befindet", fuhr er fort. "Und nun wollen sie es sich zurückholen. Sie sind bereits hier, auf Florrum. Aber mit dir ... mit deinen Möglichkeiten habe ich das Gefühl, dass diese Verhandlung schnell beendet ist."
Er faltete seine Hände vor das Gesicht und lächelte. Kyra hingegen verzog den Mund.
"Um wen geht es? Und vor allem, wie viele sollen es sein?"
"Es ist ein Schiff. Nicht mehr. Irgendwelche Laufburschen einer Organisation, welche sich nur ungerne selber die Hände schmutzig machen."
DU LIEST GERADE
Will of the Force - Tano Chronicles Part 3
Fanfiction- Alternative Universe - Stille! Nach einem verheerenden Verlust auf Mandalore steht die Gemeinde der Hüter vor einer Zerreißprobe. Der kaminoanische Klon Shadow ist noch immer auf der Flucht und plant, mit Hilfe der alten Relikte die geschwächten H...