My memory refused to separate the lies from truth
And search the past my mind created
I kept on pushing through, standing resolute, which you
In equal measure loved and hatedYou take me by the hand
I'm seeing who I amTeach me how to fight, I'll show you how to win
You're my mortal flaw and I'm your fatal sin
Let me feel the sting, the pain, the burn under my skin
Put me to the test, I'll prove that I am strong
Won't let myself believe that what we feel is wrong
I finally see what you knew was inside me all along
That behind this soft exterior, lies a warriorWarrior - Beth Crowley
-
"Ahsoka, ist alles in Ordnung?"
Lux erreichte sie just in dem Moment, als ihre Vision endete.
Verwirrt blinzelte die Togruta mehrmals und realisierte, dass sie sich wieder auf Coruscant befand.
Hinter Lux folgte Kyra, die ebenfalls das Stocken ihrer Mutter bemerkt hatte.
"Ja ... ich denke schon. Es ist nur so ..."
Ahsoka überlegte, ob sie von ihrem Gespräch mit Obi-Wan erzählen sollte. Innerlich fand sie sich damit ab, gemeinsam mit Shadow unterzugehen.
Alles war möglich, und alles war erlaubt, um den Klon zu stoppen. Wenn sie dafür ihr Leben geben musste, um dafür Kyra, Lux und all ihre Gefährten zu retten, war es ein Opfer, welches sich bereit war, zu geben.
Aber konnte sie schon jetzt allen sagen, dass dies der letzte Ort in ihrem Leben sein sollte?
Dass zwischen dem jetzigen Punkt und ihrem Tod nur noch wenige Momente lagen?
Mit einem Blick in Lux' sorgenvolles Gesicht entschied sie sich, dass sie noch nicht dazu in der Lage war."Ihr müsst wissen", begann sie stattdessen. "Ich weiß nicht, was da drin auf uns wartet. Ich kenne die Technik dieses Tempels nicht, und ich weiß nicht, wie weit Shadow gehen wird, um seine Ziele zu erreichen."
Ahsoka hielt Kyra fest in ihren Händen. "Das einzige, was ich weiß, ist, dass jeder von uns über sich hinauswachsen muss. Du, Lux, ich ... wir alle. Und ich werde Mächte benutzen müssen, auf die ich nicht stolz bin."
"Du meinst ...", begann Kyra zweifelnd. "Du meinst die dunkle Seite."
Ahsoka nickte nur stumm.
"Ich will, dass ihr eines wisst: Ihr seid meine Familie. Ich werde euch nie das antun, was ich Anakin angetan habe, durch das Relikt."
Entschlossen blickte sie zu Lux auf. "Und wenn ihr merkt, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann ..."
Lux legte ihr eine Hand beruhigend auf die Schulter. "Ich weiß."
"Was auch nötig ist, Mahri. Wir stehen hinter dir", fügte Kyra hinzu.
Ahsoka wischte sich über das Gesicht. Ihre Unterlippe bebte vor Anspannung.
"Kyra ... du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Du wirst einmal eine mächtige und gütige Hüterin werden", sagte sie zu ihrer Tochter, welche sie daraufhin fragend anstarrte.
"Was soll das bedeuten?" Ahsoka kannte diesen Unterton in ihrer Stimme von sich selbst. Ihre Tochter wusste, dass irgendetwas nicht stimmte.
Doch noch konnte sie Kyra nicht einweisen. Ebenso wenig Lux und ihre Begleiter. Das Einzige, was sie hatte, war ein letzter Trumpf.Also strich sie Kyra nur über die Wange und stand wieder auf.
"Wir sollten gehen."
Lux nickte und aktivierte seinen Comlink. "Padmé, kannst du uns hören?"
"Laut und deutlich", antwortete diese unverzüglich.
"Wir gehen jetzt rein", erwiderte Lux.
"Viel Glück. Möge die Macht mit euch sein", sagte Padmé noch, ehe die Verbindung abbrach.
Ahsoka schaute auf, direkt zu dem dunklen Eingang des Tempels.
Jetzt, wo sie direkt davor stand, wog ein einzelner Schritt so schwer wie ein Schuh aus Permabeton.
"Haben wir noch irgendeine andere Möglichkeit?", fragte Lux, der Ahsokas Angst fühlte.
Die Togruta schüttelte jedoch den Kopf. "Nein ... es gibt nur diesen einen Weg."
Der Onderonianer ließ die Schultern hängen und seufzte. "Gut, dann sollten wir ihn schnell gehen."
Irgendetwas an seiner Haltung ließ Ahsoka hellhörig werden. Er versuchte, wie sonst auch die gewohnte Zuversicht auszustrahlen, was ihm gerade aber nicht gelang.
Es war, als ob er etwas spürte.
Doch darum konnte sich Ahsoka nun nicht mehr kümmern.
DU LIEST GERADE
Will of the Force - Tano Chronicles Part 3
Fiksi Penggemar- Alternative Universe - Stille! Nach einem verheerenden Verlust auf Mandalore steht die Gemeinde der Hüter vor einer Zerreißprobe. Der kaminoanische Klon Shadow ist noch immer auf der Flucht und plant, mit Hilfe der alten Relikte die geschwächten H...