Minho:
Es ist gerade mal einen Tag her, dass Jisung, Chan, Felix und Changbin zurück nach Sydney geflogen sind, aber schon jetzt vermisse ich mein kleines Eichhörnchen. In der letzten Nacht ohne ihn war mir so unglaublich kalt. Wir haben zwar telefoniert, aber er war eben nicht bei mir.
Wie lange dauert es wohl, bis ich ihn wieder persönlich sehen kann?
Sie meinten, dass sie in ihren nächsten Ferien wieder herkommen wollen würden, jedoch glaube ich eher weniger, dass sie es wirklich können. Sie sind schließlich alle noch Schüler beziehungsweise Studenten und da haben sie nun einmal nicht so viel Geld um mal eben schnell in jeder ihrer Ferien nach Korea zu fliegen. Auch ihre Eltern können so viele Flüge finanziell nun auch nicht stemmen.
Frustriert seufze ich bei diesen Gedanken aus, ehe ich meine Hände auf der Tischplatte des Cafés, in dem ich mich gerade befinde, platziere, sie ineinander verschränke und mein Kinn auf diesen stütze.
„Minho? Ist alles in Ordnung?" ertönt plötzlich eine besorgte Stimme, weshalb ich aufsehe und überraschenderweise Yeji vor mir steht.
Eigentlich haben wir seit unserer Trennung damals kein Wort mehr miteinander gewechselt, es sei denn wir wurden von der Schule dazu gezwungen oder es war dem Alkohol zu verschulden.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, fehlt es mir ein bisschen, mich mit Yeji ohne Sorgen zu unterhalten. Ich war zwar nie in sie verliebt und werde es auch niemals sein, da allein Jisung mein Herz gehört, aber sie war eben eine sehr gute Freundin für mich, mit der ich über vieles reden konnte, ohne mich dazu gezwungen zu fühlen und sie konnte mich auch immer ablenken, wenn es Zuhause irgendwie Stress mit meinen Eltern gab oder ich Jisung vermisste.
„Oh, Yeji." sage ich überrascht, während ich mich nun aufrecht hinsetze, um ihr genügend Respekt entgegen zu bringen, während ich mich mit ihr unterhalte. Ich bin nur noch mehr überrascht, als sie sich mir gegenüber setzt. „Ryu hat es mir bereits erzählt. Jisung ist wieder nach Sydney geflogen, nicht? Wie geht es dir?" Nach ihren Worten seufze ich leise, ehe ich meinen Kopf wieder auf meiner Hand abstütze und ihr antworte: „Ich vermisse ihn. Er ist zwar gestern erst weg, aber..." beginne ich auszuschweifen, ehe mir einfällt, mit wem ich da gerade spreche.
Yeji ist meine Ex-Freundin und im Gegensatz zu mir an ihr, hatte sie wirklich Interesse an mir. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass meine Ex-Freundin sonderlich erpicht darauf ist zu hören, wie sehr ich meinen jetzigen Freund doch vermisse. Wie gerne ich ihn umarmen und abknutschen wollen würde und wie kalt und einsam sich die vergangene Nacht ohne ihn an meiner Seite anfühlte.
„Aber?" fragt sie dennoch neugierig nach, weshalb ich mir direkt ein Lächeln aufzwinge und den Kopf schüttle, während ich entgegne: „Aber nichts. Wie geht es dir denn?" Augenblicklich senkt die Jüngere ihren Blick und spielt mit ihren Händen auf dem Tisch, während sie zusätzlich noch auf ihrer Lippe kaut, was ganz klar bedeutet, dass sie nervös ist. „Ist irgendwas?" frage ich sie besorgt. „Nun Ja...Weißt du...Die Sache ist die..." stottert sie herum, ohne mit ihrem Kauen und Spielen aufzuhören.
Sie holt einmal kurz tief Luft, ehe sie mich nun wieder ansieht und erneut zum Reden ansetzt: „Minho, du kannst mich meinetwegen für verrückt halten, aber..." wieder unterbricht sie und stöhnt genervt über sich selbst auf, ehe sie nun wieder zu sprechen beginnt: „Ich weiß, dass wir kein Paar mehr sind. Und mir ist auch durchaus bewusst, dass du Jisung liebst und ich somit ohnehin keine Chance mehr hätte. Ich will ja auch keine. Ich habe mich damit abgefunden. Nur die Sache ist, dass es mir unglaublich fehlt mich mit dir zu unterhalten. Du hast Recht. Zurückblickend habe ich mir meine Gefühle für dich vermutlich auch nur eingebildet. Wer weiß warum. Ob es an deiner Ausstrahlung, deinem Charakter, deinem Aussehen oder etwas ganz anderem lag, weiß ich nicht."
DU LIEST GERADE
Scars {Stray Kids}
Fanfiction🛑Fortsetzung zu „Awkward Silence"🛑 ~~~~~🤍❤️🩹🤍~~~~~ Beziehungen sind so eine Sache. Wenn man in einer ist, ist man gefüllt von Glücksgefühlen und am liebsten will man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen...