Seungmin:
So unterhalten wir uns eine ganze Weile, bis sich in der Wohnung unserer Freunde etwas tut, da man eine Tür hört und sieht, wie die drei vermutlich augenblicklich neugierig zu dieser schauen. Sogar leise Stimmen kann man hören, jedoch nicht, was sie sagen.
„Da bist du ja, Hyung.", spricht Felix als erster, als Chan auch schon im Blickwinkel der Kamera erscheint, jedoch nur um seine Hand an die Stirn von Jisung zu legen. „Gut. Dein Fieber ist wirklich runter gegangen. Da bin ich erleichtert.", lächelt Chan daraufhin, während in mir mal wieder pures Chaos herrscht.
Ich wusste gar nicht, dass ich seine Stimme so sehr vermisst habe...
Es tut so gut sie nach all den Wochen wieder zu hören. Es tut so gut ihn nach all den Wochen wieder zu sehen, wenn auch nur per Videoanruf.
„Hey, Leute.", ertönt dann plötzlich eine mir unbekannte Stimme, woraufhin Changbin, Felix und Jisung zu jener Person sehen, die jedoch zu meinem Pech außerhalb des Kamerawinkels zu stehen scheint. „Na, Woojin? Du bringst unseren Freund aber spät zurück.", grinst Changbin. „Ja, verzeiht. Der Film ging doch länger, als wir gedacht haben.", lächelt Chan seine Mitbewohner entschuldigend an, ehe sein Blick dann auch endlich auf den Laptop wandert und er sich auch an uns wendet, während noch immer ein Lächeln seine Lippen ziert: „Entschuldigt, Freunde. Ich bin gleich da."
„Und du?", fragt Felix dann scheinbar besagten Woojin. „Ich musste nur nochmal auf die Toilette. Ich will auch gar nicht länger stören. Wir sehen uns dann am Montag in der Uni, Chan.", scheint dieser wieder zu sprechen, als er nun auch in den Blickwinkel der Kamera kommt und Chan umarmt, der dies gerne und eindeutig lächelnd erwidert.
Bei diesem Bild spüre ich augenblicklich Eifersucht in mir hochkommen, weshalb ich meine Hände zu Fäusten ballen muss.
Mir ist bewusst, dass ich kein Recht dazu habe, eifersüchtig zu sein. Chan und ich sind in keiner Beziehung. Herr Gott nochmal, wir haben seit Wochen nicht mehr miteinander gesprochen.
Warum muss ich eifersüchtig werden?
Als ich meine Lippen aufeinander presse, spüre ich plötzlich, wie jemand vorsichtig meine Hand umgreift, wahrscheinlich um mich zu beruhigen, weshalb mein Blick augenblicklich auf Minho fällt, der mir ein zuversichtliches Lächeln schenkt. So löse ich meine Faust und nehme stattdessen Minho's Hand in die Meine, welcher dies gerne mit sich machen lässt.
Seit unserem Gespräch im Krankenhaus, wo wir Hyunjin's Eltern besuchten, sind wir beide uns deutlich näher gekommen und ich muss nach wie vor sagen, dass ich den Älteren sehr bewundere. Im Gegensatz zu mir hat er sich wirklich weiterentwickelt und kann mittlerweile Mitgefühl und Empathie zeigen. Mittlerweile weiß er, was er in welchen Momenten am besten nicht sagen sollte. Er weiß mittlerweile, zumindest in Bezug auf mich, wann er mich beruhigen muss und was er machen muss, um dies auch wirklich zu schaffen.
Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
„Wir sehen uns dann in der Uni.", wiederholt Chan die Worte des Größeren, womit er mich aus meinen Gedanken reißt, ehe sie ihre Umarmung endlich lösen. „Ich begleite dich noch zur Tür.", lächelt er dann noch woraufhin die Beiden wiederholt aus dem Blickwinkel der Kamera gehen, was mich innerlich zum Kochen bringt, da ich nun so überhaupt nicht sehen kann, was sie machen. „Ganz ruhig.", flüstert mir Minho beruhigend in mein Ohr, was tatsächlich auch wirkt. Doch erst, als Chan wenig später endlich zurück kommt und sich neben Jisung auf die Couch setzt, bin ich gänzlich entspannt. Der Älteste unter uns schlingt seine Arme eng um seinen Sitznachbarn und drückt diesen fest an sich, weshalb Jisung nicht anders kann als zu lachen, seine Arme allerdings auch um Chan schlingt.
DU LIEST GERADE
Scars {Stray Kids}
Fanfiction🛑Fortsetzung zu „Awkward Silence"🛑 ~~~~~🤍❤️🩹🤍~~~~~ Beziehungen sind so eine Sache. Wenn man in einer ist, ist man gefüllt von Glücksgefühlen und am liebsten will man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen...