Kapitel 32: Valentinstag V ||•Jisung und Minho•||

47 3 1
                                    

Erzähler:

Gemeinsam mit Chan steht Jisung auf dem Balkon ihrer Wohnung und sieht der Sonne dabei zu, wie sie sich immer mehr dem Horizont nähert und den Himmel in angenehme Orange- und Gelbtöne verfärbt. Zufrieden seufzt er und genießt die letzten wärmenden Sonnenstrahlen auf seiner Haut.

„Der Sonnenuntergang sieht so unglaublich schön aus. Das Sydney so sehr von Wasser umgeben ist, ist wirklich atemberaubend.", lächelt Jisung glücklich. „Ja, dafür liebe ich diese Stadt auch. Dennoch vermisse ich Seoul, unsere Freunde und meine Familie.", entgegnet der Ältere gedankenverloren. Seufzend stimmt der 17-jährige dem Älteren zu, ehe sein Blick auf die Uhr fällt, die ihm sagt, dass es bereits nach acht Uhr abends ist und Minho und er somit bald ihren Videoanruf haben werden.

„Hyung, telefonierst du nicht auch gleich mit Seungmin?", fragt Jisung, weshalb auch Chan nun auf die Uhr sieht und dann langsam die Frage abnickt. „Bist du sehr nervös?" „Ja. Schließlich ist das heute der erste Anruf nur unter uns zweien, seit ich ihm meine Gefühle gestanden habe. Ich verstehe immer noch nicht, warum er unbedingt mit mir reden will. Und das dann auch noch am Valentinstag. Sollte er nicht eher, so wie Changbin und Felix, den ganzen Abend mit Ryujin verbringen? Seiner Partnerin?" „Er wird schon einen guten Grund haben.", versucht Jisung den Älteren etwas zu beruhigen, als er diesem liebevoll über den Arm streichelt.

„Mach dir nicht so viele Gedanken, Hyung. Es wird schon nichts schlimmes sein. Du kennst doch Seungmin. Vermutlich fehlst du ihm einfach. Schließlich wart ihr jetzt schon so lange beste Freunde. Er vermisst es vermutlich einfach, endlich mal wieder mit dir zu reden. Dir geht es doch nicht anders, oder?"
„Vielleicht hast du Recht. Es fehlt mir wirklich, mit Seungmin zu reden."
„Na siehst du. Ich muss jetzt auch in mein Zimmer. Minho ruft wahrscheinlich jeden Moment an. Treffen wir uns dann wieder hier, sobald wir fertig sind?", fragt Jisung lächelnd und erhält vom Älteren ein Nicken als Antwort, welcher ihn ebenso anlächelt.

So zieht sich Jisung in sein Zimmer zurück und macht es sich in seinem Bett bequem. Dabei hat er seinen Laptop und das Paket von Minho, welches die klare Aufforderung beinhaltete, es nicht vor Valentinstag bei ihrem Videoanruf zu öffnen, neben sich stehen. So wartet er nun etwas gedankenverloren auf das ihm altbekannte Geräusch von Skype.

Noch immer findet er es furchtbar, am Valentinstag nicht bei seinem Freund sein zu können. Er findet es eigentlich immer furchtbar, von Minho getrennt sein zu müssen, aber am Valentinstag ist es für ihn nochmal eine Nummer schlimmer. Schließlich ist der Valentinstag der Tag der Liebenden und diesen dann nicht mit seinem Liebsten verbringen zu können, ist wirklich scheiße.

„Halte durch, Jisung. Nur noch vier Monate. Dann siehst du ihn endlich wieder und hast ihn endlich wieder bei dir.", spricht sich der Blauhaarige selbst Mut zu, ehe er seufzend seine Augen schließt und seinen Kopf gegen die Wand hinter sich lehnt, ehe ihm das altbekannte Geräusch von Skype aus seinen Gedanken reißt. Aus diesem Grund wendet er direkt seinen Blick auf den Bildschirm und beginnt zu lächeln, als er sieht, das Minho ihn endlich anruft. Ohne also noch groß zu zögern, legt er sich bäuchlings auf sein Bett, seinen Laptop dabei vor sich, ehe er auf den grünen Hörer klickt und augenblicklich das so wunderschöne Gesicht seines Freundes zu sehen bekommt.

„Hey, Hyung. Wie geht es dir?", begrüßt er den Älteren direkt mit einem breiten Lächeln. „Mir geht's soweit gut. Aber wie sieht es mit dir aus? Hast du noch Fieber?", fragt der 19-jährige besorgt, der ebenso in seinem Bett liegt und den Umschlag, welchen Jisung ihm zu geschickt hat, griffbereit neben sich liegen hat. Noch immer findet er es lustig, dass sie beide genau die gleiche Notiz an ihren Paketen angebracht haben. „Es ist alles wieder super. Ich hab mich gänzlich erholt und gehe am Montag wieder zur Therapie. Chan-Hyung hat mir angeboten, mich zu begleiten, damit sich mein Zustand nicht wieder verschlimmert und ich meinem Arzt auch endlich von meinem Rückfall berichte, damit er mir auch wirklich helfen kann." „Was? Du hast ihm gar nichts von deinem Rückfall erzählt?", fragt Minho ungläubig und mit großen Augen, was Jisung peinlich berührt abnickt.

Scars {Stray Kids}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt