Jisung:
Zwei Wochen sind bereits vergangen, nachdem Hyunjin's Eltern entlassen wurden und ich Minho von meinen Gefühlen erzählt habe.
Seitdem ist es sehr unangenehm zwischen uns geworden.
Zwar schreiben und telefonieren wir immer wieder miteinander und bei jeder einzigen Kommunikation mit ihm, versucht er mir zu sagen, wie sehr er mich liebt und wie viel ich ihm bedeute, doch ist es eben nicht mehr das Selbe, wie vor meinem Geständnis.
Ich frage mich manchmal immer noch, ob es vielleicht ein Fehler war, ihm das Alles erzählt zu haben, zumal bald das Vorabi bei ihm ansteht und ich mit meinem Geständnis vermutlich dauerhaft in seinem Kopf herum spuke, wodurch er sich nicht richtig konzentrieren kann.
Ich habe auch Felix, Chan und Changbin von meinem Geständnis erzählt und alle haben zu mir gemeint, dass es richtig war, es ihm erzählt zu haben, da es besonders in einer Fernbeziehung wichtig ist, den Partner über Zweifel bezüglich der Beziehung aufzuklären.
Aber ich bin mir dennoch unsicher.
Andererseits hatte Minho gespürt, dass irgendwas nicht in Ordnung war, also hätte ich es ihm früher oder später wahrscheinlich eh erzählen müssen.
Ich weiß, dass er mich liebt, genau so, wie ich ihn liebe, aber genau das ist das Problem. Schon vor meinem Umzug nach Sydney tat diese Liebe zu ihm weh, da er sie nicht erwiderte. Zwar erwidert er sie jetzt, aber aufgrund der Entfernung ist sie genau so schmerzhaft — wenn nicht sogar noch schmerzhafter — wie zuvor.
Ich sehne mich nach seiner Nähe, nach seinen Küssen, nach seinen Umarmungen. Ich sehne mich nach seiner Liebe, die er mir immer zeigte, indem er mir nah war.
Ich sehne mich nach ihm.
Mir fehlt seine körperliche Nähe.
Ich hasse mich selbst dafür. Es sind nur noch ein paar Monate, bis ich ihn wieder bei mir habe, aber diese Monate sind schon zu viel. Wir sind jetzt schon fast zwei Monate voneinander getrennt. Bald ist Valentinstag und ich hatte so sehr gehofft meinen ersten Valentinstag in einer Beziehung auch mit meinem Partner zu verbringen, doch ist dies aufgrund der Entfernung ja nicht möglich.
Ich hatte es mir ganz genau vorgestellt, wenn ich mal wieder in meiner kleinen, eigenen Welt war. Doch die Realität ist nun einmal anders, was ich schmerzlich am eigenen Leib erfahren muss.
„Hey Jisung." reißt mich die Stimme von Dan aus meinen Gedanken, weshalb ich erschrocken zusammenzucke, die Gewürze, die ich gerade auf dem Tisch platzieren wollte, mir aus der Hand fallen und ich mich im gleichen Zug so schnell umdrehe, dass ich erstens fast auf den Boden gefallen wäre und mir zweitens kurz schwindelig wird. Aufgrund des plötzlichen Schwindels schwanke ich erneut und kralle mich an der Tischplatte fest, um nicht auf den Boden zu fallen.
Also ehrlich. Manchmal bin ich schlimmer als Clumsy Schlumpf.
„Aish. Du hast mich voll erschreckt!" teile ich ihm auf Englisch mit und muss kurz meine Augen schließen, um das Schwindelgefühl gänzlich auszutreiben.
Zwar bringt es mir nicht viel, da mir noch immer schwindlig ist, aber es ist besser als vorher.
Vielleicht habe ich in letzter Zeit doch etwas zu viele Tabletten genommen. Obwohl...Was heißt 'Vielleicht'? Ich habe in letzter Zeit zu viele genommen.
DU LIEST GERADE
Scars {Stray Kids}
Fanfiction🛑Fortsetzung zu „Awkward Silence"🛑 ~~~~~🤍❤️🩹🤍~~~~~ Beziehungen sind so eine Sache. Wenn man in einer ist, ist man gefüllt von Glücksgefühlen und am liebsten will man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen...