Jeongin:
Als ich nun auf seinem Schoß sitze und wir unseren durchaus gefühlvollen Kuss lösen, vergräbt Hyunjin sein Gesicht augenblicklich wieder in meinem Oberteil und scheint, ebenso wie ich zuvor, meinen Duft tief einzuatmen und schließt dabei seine Augen. Ich lehne meinen Kopf wieder leicht an den Seinen, so fern unsere Sitzposition dies ermöglicht.
Mit der Zeit spüre ich, wie Hyunjin sich tatsächlich wieder beruhigt und entspannt, was mich mehr als nur glücklich macht.
„Ich will sie nicht verlieren." murmelt er plötzlich in die Stille, weshalb ich einen Blick in sein Gesicht werfe und dabei feststellen kann, dass er seine Augen mittlerweile wieder geöffnet und seinen Blick zu seinen im Koma liegenden Eltern gerichtet hat.
Ich verstehe ihn. Es sind schließlich seine Eltern, die gerade dort unbeweglich liegen und fast schon tot wirken, auch wenn sie eigentlich nur schlafen, aber dennoch muss er doch bitte auch an sich denken.
„Deine Eltern sind stark, Hyunjin. Du musst nur mit ihnen reden, damit sie deine Stimme hören. Du bist ihr Grund zu kämpfen. So einfach und früh werden sie dich nicht alleine lassen. Sie werden das überstehen und du wirst sie bald wieder in deine Arme schließen können. Dann ist das Einzige, das ihnen wirklich gefährlich werden kann, der Druck deiner Umarmung." versuche ich ihn zu beruhigen, während ich durch seine Haare streiche und noch immer etwas nach unten in sein Gesicht schaue.
Ein kurzes Lachen meine ich vom Älteren zu hören, woraufhin er seinen Kopf nun leicht in seinen Nacken legt, um auch mir in mein Gesicht sehen zu können. Ein leichtes Lächeln hat sich auf seine Lippen geschlichen, welches ich augenblicklich erwidere.
„Womöglich hast du Recht." stimmt er mir dann leise zu, was ich nur abnicke. „Und nun musst du dich bitte auch um dich kümmern." bitte ich ihn dann, woraufhin er seinen Kopf jedoch einfach wieder zu seinen Eltern dreht. „Ich kann sie nicht alleine lassen, Jeongin." „Doch, das kannst du. Und das musst du auch, Hyunjin. Deinen Eltern würde es nicht gefallen, wenn sie wieder aufwachen und dann erfahren müssen, dass du dich total hast gehen lassen. Sie würden sich selbst die Schuld geben. Bitte tu dir, mir und vor allem ihnen den Gefallen und ruh dich etwas aus." bitte ich ihn, als ich meinen Kopf wieder seufzend an seinen lehne und dabei nun ich es bin, der seine Augen schließt, fest in dem Versuch, nicht schon wieder los zu weinen.
Nach einer Weile spüre ich dann, wie der Ältere langsam nickt, weshalb ich meinen Kopf wieder von dem seinen entferne und ihn ansehe. „Aber bitte bleib bei mir. Auch wenn ich vorhin noch was anderes gesagt habe, so will ich nicht alleine sein." nuschelt er dann leise. Seine Worte zaubern mir ein schmales Lächeln auf die Lippen, ehe ich auf seine Bitte antworte: „Ich weiß, dass du das vorhin nicht so gemeint hast. Und selbstverständlich bleibe ich bei dir. Ich sagte dir doch bereits, dass ich dich in dieser Situation ganz bestimmt nicht alleine lassen werde."
Auch Hyunjin sieht mir nun wieder in mein Gesicht, worauf sich ebenso ein leichtes Lächeln geschlichen hat.
So gehe ich dann von seinem Schoß runter und reiche ihm mit einem „Komm." meine Hand, welche er auch kurz darauf ergreift und sich von mir auf seine Beine ziehen lässt. Als der Größere dann steht, verschränke ich seine Hand mit meiner und ziehe ihn langsam mit mir zur Tür des Krankenzimmers.
„Warte." bittet er mich dann jedoch, weshalb ich fragend in sein Gesicht sehe. Augenblicklich sehe ich dann seine Unsicherheit in diesem. Er weiß noch immer nicht, ob er sie wirklich alleine lassen sollte. „Hyunjin, bitte. Wir kommen wieder hierher, sobald du dich ein bisschen ausgeruht hast. Ich flehe dich an." versuche ich es erneut, wobei ich nichts dagegen tun kann, dass sich wiederholt Tränen in meinen Augen sammeln.
DU LIEST GERADE
Scars {Stray Kids}
Fanfiction🛑Fortsetzung zu „Awkward Silence"🛑 ~~~~~🤍❤️🩹🤍~~~~~ Beziehungen sind so eine Sache. Wenn man in einer ist, ist man gefüllt von Glücksgefühlen und am liebsten will man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen...