Kapitel 17: Gefunden (1.470)

78 5 0
                                    

Minho:

Unsanft werde ich von einem nervigen Klingeln aus meinem unruhigen Schlaf geweckt. Es dauert eine Weile bis ich realisiere, dass es mein Handy ist, dass da gerade so nervt. Verschlafen nehme ich es in meine Hand und kann nur leicht verschwommen Jisung's niedliches Bild ausmachen, weshalb ich nicht anders kann als zu lächeln, ehe ich den Anruf annehme.

„Guten Morgen, Babe." nehme ich den Anruf an. „Na endlich, du Pabo!" schreit er mir etwas ins Ohr, weshalb ich mein Handy etwas von diesem entfernen muss, damit mein Trommelfell nicht gleich platzt. „Was ist denn los?" murmle ich verschlafen. „Was los ist? Sag mal spinnst du jetzt völlig? Felix und ich wissen jetzt, wo Hyunjin ist. Das ist los." „Hyunjin?" frage ich, ehe nun endlich alles wieder zurückkehrt und mir der gestrige Abend wieder in den Sinn kommt.

Wie Jeongin uns völlig aufgelöst angerufen hat.
Wie Seungmin und ich dann zu ihm sind, um gemeinsam am Flughafen nach Hyunjin zu suchen.
Wie wir erfolglos nachhause mussten und ich Seungmin und Jeongin gebeten habe, bei mir zu übernachten.

Deshalb setze ich mich nun hellwach und blitzschnell im Bett auf und frage meinen Freund: „Wo ist er? Was ist mit ihm?" „Ich weiß auch nicht, was los ist. Felix hat gerade nochmal versucht Hyunjin zu erreichen, doch hat nicht er abgenommen, sondern ein Arzt des Krankenhauses."

„Krankenhaus?" frage ich ungläubig. „Ja. Hyunjin ist in dem selben Krankenhaus, wie ich damals." erklärt mir mein Freund seufzend. „Ihr müsst zu ihm. Felix, Chan, Changbin und ich sind dazu ja wohl kaum in der Lage." „Welches Krankenhaus, Sungie?" frage ich, woraufhin mir der Jüngere die gewünschte Information zukommen lässt. „Wenn ihr dort seid, fragt nach einem gewissen Kim Seokjin. Er war es, der den Anruf entgegengenommen hat. Er wird euch dann hoffentlich alles erklären." „Alles klar. Danke, Ji." „Kümmer dich bitte um Jeongin." entgegnet er nur, woraufhin er auflegt und mein angefangenes „Ich liebe dich." somit unterbricht.

Sobald das mit Hyunjin alles vorbei ist, muss ich echt dringend mit Jisung über uns reden.

Doch jetzt gibt es erstmal wichtigeres zu erledigen, weshalb ich es vorerst darauf beruhen lasse und lieber meine Aufmerksamkeit auf meine noch schlafenden Dongsaengs richte. Als mein Blick auf Jeongin fällt seufze ich kurz, ehe ich nun aufstehe und um das Bett gehe, um erstmal Seungmin zu wecken. Ich brauche ihn wirklich, um Jeongin dann zu beruhigen. Alleine bekomme ich es einfach nicht hin. Dafür bin ich einfach zu unfähig.

„Hey, Seungmin." rüttle ich leicht an seinen Schultern, woraufhin er murmelnd seine Augen öffnet. „Was ist, Hyung?" fragt er verschlafen. „Ich muss dringend mit dir reden. Komm. Steh auf." bitte ich ihn flüsternd, woraufhin er es nun auch eher widerwillig macht. Ich ziehe ihn bis vor meine Zimmertür und ins Bad hier oben, um ungestört mit ihm reden zu können.

„Jisung hat gerade angerufen. Er und Felix wissen jetzt, wo Hyunjin ist." informiere ich den Jüngeren, welcher ungläubig seine Augen weitet und dabei fragt: „Was? Wo ist er?" „Im Krankenhaus." beantworte ich seine Frage. „Was? Wieso?" „Das weiß ich nicht. Wir müssen auf jeden Fall dorthin gehen. Ich wollte es dir nur vor Jeongin sagen, damit du mir dabei hilfst ihn zu beruhigen. Wenn wir schon so sehr deswegen durch den Wind sind, will ich mir gar nicht ausmalen, wie es Jeongin dann wohl geht." „Ja, klar." entgegnet er, woraufhin ich mich bei ihm bedanke und wir dann wieder zusammen in mein Zimmer gehen, um auch Jeongin zu wecken.

Kaum hat der Jüngste seine Augen aufgeschlagen, setzt er sich blitzschnell auf und sagt dabei: „Wo ist Hyunjin? Ich muss sofort zu Hyunjin!" „Hey, ganz ruhig, Innie. Darüber wollen wir mit dir sprechen." beruhige ich ihn, während ich meine Hände auf seine Schultern lege. „Jisung hat gerade angerufen. Scheinbar sind sie bei Hyunjin endlich durch gekommen, doch hatten sie nicht ihn am anderen Ende der Leitung, sondern einen gewissen Kim Seokjin." informiere ich ihn. „Kim Seokjin?" fragt der Jüngere verwirrt. „Ja. Er ist Arzt im Krankenhaus. Scheinbar ist Hyunjin dort." bringe ich es endlich hinter mich. „Was?" fragt der Jüngere, während wiederholt Tränen in seine Augen steigen.

Scars {Stray Kids}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt