Erzähler:
Während ihre Mitbewohner ihre Zeit zusammen in ihrer gemeinsamen Wohnung fristen, haben Changbin und Felix ihren ganzen Tag durchgeplant, den sie auf jeden Fall miteinander verbringen wollen, ohne sich auch nur annähernd ablenken zu lassen. Nur sie beide und ihre Liebe für einander. Das war es, was sie sich für den heutigen Tag wünschten.
„Ich glaube, wir sind das einzige Paar auf der Welt, das am Valentinstag lieber schwimmen geht, als auf ein richtiges Date oder einen Kurztrip zu gehen.", lacht Felix amüsiert, als er gemeinsam mit seinem Freund an einem der Badestrände von Sydney auf einer Stranddecke sitzt und sich von diesem mit Sonnencreme eincremen lässt. Allerdings erhält er nach seinen Worten einen Schlag des Älteren auf seinen Rücken.
Überrascht dreht er sich also um und fragt seinen Freund schmollend: „Was sollte das denn?" „Das klingt schon wieder so, als wärst du voll enttäuscht.", beantwortet der Ältere ebenso schmollend die Frage des Jüngeren. „Naww, das stimmt doch gar nicht, Binnie. Ich habe das lediglich überlegt. Mir ist egal, was wir am Valentinstag machen. Hauptsache, wir sind zusammen.", entgegnet der 17-jährige lächelnd, als er näher zu seinem Freund rutscht, diesem seine Hände an die Wangen legt und ihn anschließend in einen Kuss zieht, welchen der Kleinere ohne zu zögern erwidert.
Liebevoll bewegt das junge Paar ihre Lippen gegeneinander und genießt die Nähe zum Anderen in vollen Zügen. Es ist egal, wie oft sie sich küssen, für sie ist es jedes Mal aufs Neue unbeschreiblich schön. Jedes Mal aufs Neue schlagen ihre Herzen schneller und stärker, als sonst.
„Das will ich auch schwer hoffen. Es ist ja schließlich nicht so, als wäre Schwimmen das Einzige, was heute auf unserer To-Do-Liste steht.", lächelt Changbin, als sie ihren gefühlvollen Kuss gelöst haben. „Oh ja.", grinst Felix zurück, ehe er dem Älteren noch einen kurzen, unschuldigen Schmatzer auf die Lippen drückt, ehe er aufsteht, seinem Gegenüber die Hand reicht und dabei sagt: „Doch lass uns jetzt erstmal schwimmen."
Glücklich lächelnd nimmt Changbin die Hand seines Freundes an und lässt sich von diesem auf seine Beine ziehen. Mit verschränkten Händen läuft das Paar dann durch den angenehmen Sandstrand, bis die Wellen ihre Füße auch schon berühren. Immer weiter gehen sie hinein, bis sie schon bis zur Hüfte im Wasser stehen. Sie haben extra daran gedacht, mögliche Wertsachen zuhause zu lassen, sodass sie sich um mögliche Diebe keine Sorgen machen müssen und ihre gemeinsame Zeit am Strand einfach genießen können.
„Was hältst du von einem kleinen Wettschwimmen?", lächelt Felix schelmisch. „Bis zur Boje und wieder zurück?", grinst der Angesprochene zurück, woraufhin sie auch schon beginnen den Countdown von drei runter zu zählen, ehe sie mit einem „Los" auch schon schwimmen, als würden ihre Leben davon abhängen.
„Erster!", lächelt Felix stolz, als er nur kurz vor Changbin an ihrem Startpunkt ankommt. „Du hast doch geschummelt." „Wie soll ich denn bitte beim Schwimmen geschummelt haben, Binnie?", lacht der Jüngere amüsiert, wobei der Angesprochene ebenso mit einsteigt, seinen Freund dann jedoch mit einer ordentlichen Ladung Wasser abspritzt. „Du bist aber ein schlechter Verlierer.", neckt dieser daraufhin den Älteren amüsiert, woraufhin er jedoch nur eine weitere Ladung Wasser kassiert. „Okay, jetzt reicht's.", lacht der 17-jährige, ehe er den Älteren nun auch nass spritzt, woraufhin das Paar in eine kleine Wasserschlacht gerät, bis es Changbin irgendwann zu viel wird und er auf den Jüngeren zu schwimmt, nur um ihn hochzuheben und wenige Meter weiter wieder ins Wasser zu werfen.
Lachend taucht Felix dann wieder auf, als er sich gleichzeitig seine nassen Haare aus der Stirn streicht, welche nun stur zurück bleiben. Fasziniert davon, geht der 18-jährige auf seinen Freund zu und legt seine Hände an dessen Hüften, wobei dieser die Seine um den Nacken des Älteren schlingt.
DU LIEST GERADE
Scars {Stray Kids}
Fanfic🛑Fortsetzung zu „Awkward Silence"🛑 ~~~~~🤍❤️🩹🤍~~~~~ Beziehungen sind so eine Sache. Wenn man in einer ist, ist man gefüllt von Glücksgefühlen und am liebsten will man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen...