Kapitel 41: Wiedervereinigungs-Kitsch (2.320)

54 6 3
                                    

Jisung:

Ich glaube, das letzte Mal, als ich so glücklich und aufgeregt war, war als ich mit Minho zusammen gekommen bin.

Ich hab die ganze letzte Nacht nicht ein Auge zu bekommen. Zu aufgeregt war ich, meinen Freund bald wieder in seiner vollkommenen Schönheit vor mir stehen zu haben. Sehnsüchtigst hatte ich auf die Nachricht von ihm gewartet, in welcher er mir mitteilte, dass er nun im Flugzeug saß und ab dann habe ich sowieso kein Auge mehr zu bekommen, weil ich immerzu daran denken musste, dass ich ihn in wenigen Stunden wieder umarmen kann.

Und jetzt war es endlich soweit.

Schon eine Weile stand ich mit Chan an jenem Gate, an welchem Minho's Flugzeug jeden Moment landen würde. Changbin und Felix sind zuhause geblieben, damit wir Soonie, Doongie und Dori auch im Auto transportieren können und außerdem wollten sie eine kleine Feier für ihn zum Einzug in unsere WG vorbereiten.

„Deine Aufregung ist deutlich zu spüren, Sungie.", vernehme ich die amüsierte Stimme Chan's neben mir, weshalb ich meinen Blick zu ihm gleiten lasse. „Ist doch nicht verwunderlich, oder?", will ich breit lächelnd von ihm wissen, woraufhin er nur mit seinem Kopf schüttelt, ehe er auch mit Worten antwortet: „Ist es nicht. Aber es ist echt niedlich, wie du aufgeregt von einem Fuß auf den anderen trittst und dabei immer wieder auf Zehenspitzen mit großen Augen deinen Blick über die ganzen Köpfe hier gleiten lässt, damit du auch ja nicht verpasst, wenn Minho kommt." „Hast du mich gerade niedlich genannt?", will ich grinsend wissen. „Ja, das habe ich.", grinst der Ältere ebenso. „Was hält denn Seungmin davon, dass du andere als niedlich bezeichnest?", necke ich den Älteren amüsiert weiter. „Das bist doch nur du, Sungie. Außerdem stehe ich dazu. Du bist nun einmal niedlich.", zuckt dieser nur mit seinen Schultern.

Gerade, als ich mich schon über seine Wortwahl von wegen 'Das bist doch nur du' beschweren will, ertönt jedoch eine mir mehr als bekannte Stimme: „Hey, nur ich darf meinen Freund niedlich nennen." Augenblicklich wende ich meinen Blick also in die Richtung, aus der ich die Stimme des Älteren vernommen habe, wo ich diesen auch tatsächlich endlich wieder persönlich sehen kann. Wie er da mit seinem Gepäck, das er auf einem dieser kleinen Wägen von Flughäfen für viel Gepäck — ähnliche wie bei Hotelpagen, nur etwas kleiner — gestapelt hat, steht und Chan und mich lächelnd ansieht.

Kaum habe ich dieses Bild realisiert und verarbeitet, wird mein Lächeln nur noch breiter, ehe ich auch schon mit einem glücklichen „Minho!" auf meinen Freund zu renne und diesen in eine unglaublich feste Umarmung ziehe, die dieser auch erwidert. Eng sind unsere Arme um den Körper des Anderen geschlungen und das so fest, dass ich tatsächlich spüre, wie ich kaum noch Luft bekomme, doch es könnte mir nicht egaler sein. Meinetwegen kann der Ältere mich mit seiner Umarmung ersticken. Das wäre auf jeden Fall ein für mich sehr angenehmer Tod, auch wenn ich das jetzt selbstverständlich nicht herbei sehne. Schließlich ist Minho jetzt endlich wieder bei mir und da will ich nur ungern direkt am ersten Tag, an welchem wir wieder beieinander sind, dahin krepieren.

Aus diesem Grund lockere ich nach diesem Gedanken die Umarmung etwas, aber nur um sein Gesicht in meine Hände zu nehmen und ihn in einen tiefen Kuss zu ziehen, wobei ich nun auch etwas salziges schmecke, ehe ich auch verstehe, warum. Ich bin so glücklich, den Älteren endlich wieder bei mir zu haben, dass Freudentränen aus meinen Augen kommen.

Doch wir beide ignorieren diesen Fakt gekonnt und genießen diesen ersten Kuss seit gut sechs Monaten in vollen Zügen, während wir unsere Körper eng aneinander gedrückt haben, um die Nähe des Anderen deutlichst spüren zu können.

Es fühlt sich so unglaublich gut an, endlich wieder seine Lippen auf meinen spüren zu können. Die Wärme spüren zu können, die von seinem Körper ausgeht. Seine Haut mit meiner berühren zu können. Seinen Atem auf meiner Haut spüren zu können.

Scars {Stray Kids}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt