Kapitel 2

2.1K 49 5
                                    

[2]
Als wir nach einer 45 minütigen Fahrt dann letztendlich ankamen, stiegen wir aus und nahmen unsere letzten Sachen aus dem Kofferraum raus. Da meine Brüder und Melek's Cousin uns in den letzten Tagen sehr bei dem Umzug geholfen hatten, war zum Glück Zuhause alles fertig und unsere ganzen Sachen waren schon dort. Wir gingen zum Aufzug und drückten auf den Knopf mit der "2" drauf. Ich steckte den Schlüssel in den schloss rein und drehte es nach links. Als die Tür dann auf Ging lächelte ich Melek zu und betrat langsam unser reich. Wir hatten eine kleine aber feine 3 Zimmer Wohnung was sehr modern und schön eingerichtet wurde. Wir hatten beide unser eigenes Zimmer und dann noch das große Wohnzimmer. Unsere Küche war offen zum Wohnzimmer und wurde durch eine Bar Theke vom Wohnzimmer getrennt. Wir hatten ein Badezimmer und eine kleine Toilette und sonst eine schöne große Terrasse. Unsere Wohnung lag ziemlich zentral, sodass wir zu fuss nicht allzu lang bis zur Stadt brauchten. Wir stellten unsere Koffer in unseren Zimmern ab und zogen uns was bequemes an. Ich zog mir eine Leggins an, dadrauf einen Hoddie und Band meine Haare zu einem hohen strengen Zopf. Als ich ins Wohnzimmer ging kam Melek grad aus ihrem Zimmer raus und setzte sich zu mir auf die Couch.
Ich: "ufff ich bin tot müde"
Melek: "ich auch man"
Ich: "und jetzt?"
Melek: "und jetzt keine Ahnung.. Irgendwie ruhig hier"
Ich: "ja nh.. Schade das meine Brüder nicht hier sind und uns Nerven können haha"
Melek: "jaa man selbst ich vermisse es wie die uns geärgert haben. Oder Beyza und Yasin.. Oder Yavuz" flüsterte sie schon fast seinen Namen. Und sofort erinnerte ich mich an das Szenario heute bei Melek Zuhause.
Ich: "ahja meleeeek?"
Melek: "Efendim Canim?"
Ich: "Sag mal was läuft da bei dir und Yavuz?!" Fragte ich sie während ich sie mit einem Pedo Blick anguckte. Sofort lief sie rot an und haute mich mit dem Kissen.
Melek: "was soll da denn laufen?"
Ich: "Schatz ich bin weder blöd noch blind!"
Melek: "sicher?" Fragte sie lachend
Ich: "meeelek man. Sag!! Magst du ihn?"
Melek: "hm er ist schon ganz süß.. Aber das spielt jetzt ja keine Rolle mehr, wir sehen und sowieso nicht mehr" sagte sie etwas traurig.
Ich: "oy canim" sagte ich während ich sie umarmte
Ich: "das wird schon.. Komm lass uns was essen!!"
Melek: "uff tamam. Aber wir haben nix Zuhause"
Ich: "stimmt. Dann zieh deine Schuhe an, wir gehen jetzt mal einkaufen"
Melek: "tamam"
Ich ging in den Flur und zog mir meine Nike free's an. Melek zog ebenso ihre Schuhe an. Wir setzten uns in mein Auto und suchten ein Lild oder ähnliches. Nach ungefähr 5 Minuten fanden wir dann eins und parkten auf den Parkplatz.
Da heute Freitag Abend war befanden sich viele Jugendliche hier, und kauften sich ihren Alkohol für die kommende Nacht. Kopfschüttelnd ging ich an ihnen vorbei und versuchte sie zu ignorieren. Ich schob den Einkaufswagen während Melek alles reinwarf, was Lecker war. 'Das wird teuer' murmelte ich leise vor mich hin.
Ich stellte den Wagen kurz ab und ging zu den Getränken um Wasser zu holen. Eine Gruppe von Jungs standen ebenfalls dort und diskutieren dort. Alle hatten Sportsachen an. So wie es aussah kamen sie grad vom Fußball spielen. Ich ging unauffällig an ihnen vorbei, doch misslungen. Sie bemerkten mich und flüsterten sich gegenseitig was zu. Einer von den Jungs, schaute mich grinsend von oben bis unten an und zwinkerte mir anschließend zu. Ich natürlich versuchte dies zu ignorieren und schaute mir das Wasser an. Gerade als ich die Packung Wasser in den Wagen reintuen wollte, hielt plötzlich jemand die Wasser Packung und legte es in meinen Wagen. Ich drehte mich sofort um und wollte losschreien. Doch dann sah ich den jungen von eben und blickte in diese Augen.. In diesen gefährlichen Gold braunen Augen die mich intensiv anschauten. Sie hatten was geheimnisvolles und beängstigendes in sich. Ich verlor mich sofort in seinen Augen bis ich dann das Pfiffen von seinen Freunden wahr nahm.
Jungs: "Bruder nimm sie!!"
Sofort schüttelte ich meinen Kopf und warf ihnen einen Killerblick rüber. Dann blickte ich wieder zum jungen der mich angrinste.
"was grinst du so blöd?!" Fauchte ich ihn an
"gern geschehen" sagte er immernoch grinsend. Sein Grinsen provozierte mich
Ich: "ich hab dich nicht drum gebeten. Ich hätt's auch alleine geschafft. Also.."
Ich wollte gerade weiter gehen als er mich an meinem Arm packte..
"süße.. Warum so zickig? Soll ich dir Schokolade kaufen?" Fragte er mich mit diesem schiefen Grinsen auf dem Gesicht
"erstens Nenn MICH nicht so.. Und zweitens NEIN danke" sagte ich mit einem ironischen Grinsen
"und jetzt lass mich los du Arschloch"
Ich befreite mich von seinem Griff und schob meinen wagen davon. Genervt stellte ich mich zu Melek die an der Kasse stand.
"was los? Gibt's hier keine Schokolade?", fragte Melek mich  lachend.
Ich: "ha-ha sehr lustig"
Melek: "nein sag mal Canim haha"
Ich: "erzähl ich dir im Auto"
Nachdem wir bezahlt hatten schoben wir den vollen Wagen zum Auto und legten die ganzen Tüten rein. Gerade als ich den Wagen zurück schieben wollte, stoppte ihn jemand. Ich blickte hoch und sah wieder diese Truppe von Jungs. Der junge von eben hielt meinen Wagen fest und grinste mich blöd an..
Junge: "Pass auf, süße. Sonst baust du noch einen Unfall"
Als er mein Auto sah warf er mir einen 'Läuft bei dir'-Blick zu, zwinkerte mich an und ging weiter.
Sauer fuhr ich den Wagen wieder zurück und setzte mich danach ins Auto.
Melek: "wer war dieser komische Typ"
Ich fing an alles zu erzählen und vergaß dabei keine Kleinigkeit.
Melek: "echt? Hahaha aber Dings.. Der war schon hübsch"
Ich: "Ja aber dafür ein großer Arsch!!"
Melek: "keine Ahnung.. Aber ey lass mal unterwegs was kaufen. Ich hab Zuhause kein Bock nochmal extra zu kochen. Ich will nur schlafen"
Ich: "ja stimmt ich auch nicht. Schau mal dahinten ist Mc's.. Sollen wir hin?"
Melek nickte mir zu. Als wir uns jeweils ein Menü bestellten, fuhren wir schnell nachhause und schleppten die ganzen Tüten hoch. Nachdem wir gegessen hatten, packten wir die Einkäufe ein. Nachdem wir auch unsere Koffer geleert hatten und unsere Pyjama's anhatten, setzten wir uns auf die Couch und schauten uns einen Film an. Als ich dann irgendwann müde wurde schaute ich rüber zu Melek..
"Ey lass mal schla.." Als ich genauer hin sah merkte ich, dass sie schon am schlafen war. Lachend weckte ich sie auf.
Ich: "Canim? Canim wach auf.. Geh auf dein Bett"
Melek: "hm?"
Ich: "komm ich helf dir Fettsack"
Ich nahm sie am Arm und brachte sie in ihr Bett und deckte sie anschließend zu.
Als ich dann ebenfalls in mein Bett lag schrieb ich Beyza, meinen Brüdern & Yasin und sagte dass es uns gut geht und wir heile angekommen sind. 10 Sekunden danach klingelte schon mein Handy. Ich las den Namen ab "Yasin Fettsack"
Lachend nahm ich den Hörer ab "Naa?"
Yasin: "Hey du"
Ich: "vermisst du uns schon"
Yasin: "Nö noch nicht.. Aber sobald ein Tag um ist, werde ich verrückt werden"
Ich: "hahaha man Yasin.. Warum konnten du und Beyza nicht mit?"
Yasin: "warum konnten du und Melek nicht wie jeder andere normale Mensch in Köln studieren?"
Ich: "Pf kann dir doch egal sein"
Yasin: "Bla-Bla"
Wir redeten noch was bis ich dann müde wurde..
Ich: "Yasin.. Ich leg jetzt auf, sonst Penne ich hier noch ein"
Yasin: "Ok, kleines. Aber eine bitte noch"
Ich: "Ja? Was denn?"
Yasin: "Nenn mich Abi!"
Ich: "was warum dass denn? Du bist nur ein Jahr älter als iiiich"
Yasin: "Na und!! Komm schon. Yasin Abi hört sich cool an"
Ich lachte vor mich hin und sagte "hmmm ich Schlaf mal eine Nacht drüber"
Yasin: "ok aber wenn ich nicht dein Abi bin, bist du nicht mehr meine kleine"
Ich: "ok. ok. Alles klar.. gute nacht Yasin Abi"
Yasin: "hahaha gute Nacht kleines"
Lächelnd legte ich auf und deckte mich richtig zu.. Ich dachte an den heutigen Tag und musste automatisch an den jungen mit den gefährlichen Augen denken.. Seine Augen.. Sie waren anders als alle anderen. Sie zogen mich in einen Bann. Als ich an ihn und seine Augen dachte schlug mein Herz automatisch schneller, was ich nicht kontrollieren konnte. Und mit diesem Gedanken schlief ich dann auch letztendlich ein..
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt