[39]
Ich: "rede.." Forderte ich ihn auf
Cihan setzte sich gegenüber von mir hin und atmete tief aus..
Cihan: "Cennet.." Sagte er während er mich kalt anguckte. Ich konnte seinen Blick nicht erwidern weshalb ich nach unten schaute.
Cihan: "ich hatte dir erzählt das meine Schwester kommt.."
Sofort Schoß mein Kopf in die Höhe. Oh nein.. Das war doch nicht..
Cihan: "Also nein! Das war nicht meine Schwester"
Puh. Gott sei dank. Das wär nämlich ziemlich peinlich gewesen.
Cihan rieb sich die Hände und schaute dann wieder zu mir. Wo waren bloß seine liebevollen Blicke hin? Trotz seinen kalten Blicken raste mein Herz wie verrückt.
Cihan: "meine Schwester Selin hatte mich überrascht. Sie hatte nämlich meine beste Freundin Rüya mitgenommen, die du halt gesehen hast. Ich kenne sie schon seit 15 Jahren"
Ich: "trotzdem war das kein Grund sie so abzuknutschen. Du hast eine Freundin, Cihan!!" Sagte ich leicht zickig. Zwar war mir das unangenehm, weil das seine beste Freundin war aber trotzdem..
Cihan: "Achso klar. Aber wenn Yasin das macht ist das Okey???" Fragte er etwas lauter nach
Ich: "was hat Yasin jetzt damit zutun?!?"
Cihan: "JA der ist doch dein bester Freund!!" Sagte er laut
Ich: "Ja deiner auch!!" Sagte ich genau so laut
Cihan: "noch schlimmer!!! Dieses Gefühl das dein Bruder dir deine Freundin ausspannen könnte!!!"
Mein Mund klappte auf. Das war doch nicht sein Ernst?!
Ich: "WILLST DU MICH VERARSCHEN?!"
Cihan: "Rede ordentlich "
Ich: "HALT DIE KLAPPE!!"
Cihan: "CENNET!!!!"
Bei seinem Schrei zuckte ich kurz zusammen. Stille. Es herrschte eine Stille. Wir versuchten beide erstmal wieder regelmäßig zu atmen.
Ich: "lächerlich.. War klar das du jetzt damit kommst.."
Cihan: "Sie ist genau so viel Schwester für mich wie es Selin ist"
Ich: "du hast mich trotzdem angelogen"
Cihan: "ICH WOLLTE DICH-.. ich wollte dich nur überraschen"
Ich: "die Überraschung ist dir gelungen."
Cihan: "ohne dir einmal anzuhören wie es wirklich war wirfst du mir was vor.." Sagte er diesmal ruhig.
Ich guckte stumm den Boden an. Er hatte recht. Ich hab ihm unrecht getan. Er hätte aber bestimmt nicht anders reagiert.
Cihan: "Cennet du weißt wie sehr ich dich liebe.. Du bist meine Freundin!! Mein ein und alles. Vertraust du mir so wenig das du mir sowas zutraust?? Du weiß das es für mich nur dich gibt!! Warum denkst du so von mir he?!"
Ich: "Cihan i-ich.." Sagte ich leise. Ich bin auch so blöd. Sonst hatte ich ihm doch immer blind vertraut. Aber dieses mal.. Ich konnte es doch nicht wissen.
Cihan: "Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung.." Wiederholte er meine Worte die ich ihm an dem Abend an den Kopf geworfen hatte
Ich: "Cihan Es tut mir leid. A-aber.. Du hättest nicht anders reagiert man!"
Cihan: "ich hätte dem Typen höchstens eine geknallt weil er meine Freundin angefasst hat. Aber ich würd dir nie was an den Kopf werfen"
Ich: "ich hab keine Ahnung was los war" sagte ich schon fast unhörbar.
Cihan: "ich kann's dir sagen" sagte er festentschlossen
Ich schaute ihn fragend an.
Cihan: "du hast Kivanc mehr vertraut als mir. Du hast ihm geglaubt was er gesagt hat anstatt deinem FREUND!! Du hast mir alles mögliche an dem Kopf geworfen NUR WEGEN IHM. Du hast gesagt du hasst mich und das du mich nie wieder sehen willst NUR WEGEN IHM. DU VERTRAUST IHM ABER NICHT MIR! Und das ist das was mir weh tut.. Hat das alles einen bestimmtes Grund?! Was soll die kacke mit Kivanc, Cennet??"
Ich: "ich weiß es nicht.."
Der Anblick in seinem Gesicht tat mir im Herzen weh. In seinen Augen lass ich den Schmerz ab. Und ich könnte schwören er hatte Tränen in den Augen. Nun füllten sich auch meine Augen wieder.
"Du weißt es nicht.." Wiederholte er leise meine Wörter
Ich: "C-Cihan.."
Er schüttelte nur seinen Kopf und schaute zur Seite. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und atmete tief aus
Ich stand langsam auf und setzte mich zu ihm hin.
Ich strich ihm langsam über dem Arm. Sofort zog er seinen Arm zurück.
Ich: "es tut mir leid" sagte ich mit meiner zittrigen Stimme.
Er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mir intensiv in die Augen.
Ich: "Das hatte nix mit Kivanc zutun!!"
Cihan: "hatte es nicht??"
Ich antwortete nicht. Ich wusste nicht warum mein Verstand Kivanc geglaubt hatte.
Cihan lachte leise ironisch auf.
Cihan: "ich geh jetzt lieber" sagte er kalt mit seiner rauen Stimme
Er stand langsam auf und ging zur Tür.
Ich folgte ihm stumm und konzentrierte mich darauf das mir die Tränen nicht flossen.
"CIAO MELEK" schrie Cihan durch die Wohnung.
Ich: "willst du nicht noch was bleiben?"
Cihan: "nein.. Ich bin nur gekommen um dir zu erklären d-dass ja.. Also das mit Rüya"
Ich nickte ihm nur zu und senkte meinen Kopf.
Cihan: "Cennet vielleicht sollten wir.. Also das mit uns.."
Mein Herz hörte für eine Sekunde auf zu schlagen. Er wollte doch nicht Schluss machen?
Ich: "Cihan!! Du willst doch nicht-"
Cihan: "Nein a-aber also keine Ahnung.. Ich weiß gerade nix.. Eine kleine Pause wär vielleicht das richtige..für uns beide"
Ich: "C-Cihan.." Flüsterte ich schon fast
Er bückte sich kurz zu mir und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Cihan: "Mach's gut.."
Bevor ich das realisieren konnte verschwand Cihan schon durch die Tür und war weg..
Und nun nahmen meine Tränen ihren Lauf und flossen über meine Wange.
"Canim?" Nahm ich Melek's Stimme hinter mir wahr
Ich wischte mir die Tränen weg und setzte ein Lächeln auf. Anschließend drehte ich mich um zu Melek.
Melek: "was ist passiert?"
Ich schüttelte nur Lächelnd mit den Kopf. Würde ich jetzt reden würde ich ihn Tränen ausbrechen.
Melek Verstand direkt und kam zu mir rüber und nahm mich in den Armen und ich begann zu weinen.
Ich: "Melek ich bin so dumm" sagte ich weinend
Melek: "pscht Canim.."
Sie Strich mir langsam über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen.
Ich: "Melek er will mich nicht mehr. Er hasst mich.. Der will eine Pause"
Melek: "Schatz rede kein unsinn. Er liebt dich deshalb macht er das"
"Vielleicht ist das immoment das beste" fügte sie noch leise hinzu
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...