[27]
Ich steckte langsam den Schlüssel rein und drehte den schloss auf. Ich tapste leise in den Flur, da es schon sehr spät war und versuchte blind mein Zimmer zu finden da es dunkel war. Ich schaltete mein Licht an und stellte meine Tasche in die Ecke ab und zog mich um. Ich hörte das knistern vom Laminat welches vom Flur kam. Ich drehte meinen Kopf langsam zur Tür und plötzlich sah ich Melek. Man konnte ihr die Angst aus dem Gesicht ablesen. Außerdem hatte sie einen Schuhlöffel in der Hand. Als sie mich sah atmete sie erstmal aus und legte ihre Hand aufs Herz.
Melek: "alter ich dachte du wärst ein Einbrecher!! Canim was machst du hier??"
Ich umarmte sie lachend und sagte "ich wohne hier schatz"
Melek: "Uff du weißt was ich meine"
Ich: "Morgen ist wieder Uni. Noch einen Tag wollte ich nicht verpassen"
Melek: "Achso.."
Melek setzte sich auf mein Bett und ich packte währenddessen meine Tasche für morgen.
Melek: "Schatz willst du jetzt darüber reden?"
Ich schaute zu ihr und zuckte mit den Achseln. Dann ging ich unter meine Decke und machte Platz für Melek.
Ich: "Ja.."
Ich begann ihr alles mit Cihan zu erzählen und auch das mit Kivanc. Während des erzählen füllten sich meine Augen mit Tränen. Auch Melek schaute mich bemitleidend an.
Melek: "Omg Canim.. Es tut mir leid!! Es tut mir so leid. Ich bringe Kivanc um glaub mir"
Ich: "Schatz es ist nicht deine schuld!! Nein der..der hat schon sowieso zuviele Schläge von Cihan bekommen"
Melek: "Gib Cihan eine Chance"
Ich: "Ich hab Angst das der mich verletzt"
Melek: "Canim so wie der sich heute sorgen gemacht hat muss der dich schon ganz doll mögen.."
Ich: "ich hab ihn so vermisst.."
Melek: "du gehst morgen direkt erstmal zu dem"
Ich atmete erstmal aus und reagierte nicht mehr drauf.
Ich: "Schatz es ist fast 1 Uhr. Lass uns schlafen"
Melek: "tamam. Soll ich heute hier bleiben?"
Ich: "Jaa.."
Wir kuschelten uns beide ein und schliefen dann auch ein.
.
.
In der Uni angekommen verabschiedete ich mich erstmal von Melek da sie woanders Ihre Vorlesung hat. Danach hielt ich Ausschau nach Cihan. Aber als ich ihn dann nicht fand beschloss ich zur Vorlesung zu gehen. Baran saß schon auf seinen üblichen Platz und als er mich sah hob er seine Augenbrauen in die Höhe.
Baran: "ach die Prinzessin ist auch mal wieder da"
Ich: "haha Hi Baran"
Baran: "Sag mal wo warst du eigentlich? Dein kleiner Freund da hat mich ziemlich verhört"
Ich: "Cihan??"
Baran: "jop"
Ich: "Uff.. Sorry. Ich war in Köln bei meinen Eltern"
Baran: "Ja Okey für die darfst du Uni natürlich schwänzen"
Ich schüttelte lachend meinen Kopf und widmete mich dem Professor. Nach der Todes langweiligen Vorlesung verabschiedete ich mich von Baran und ging auf den Campus. Dort hielt ich wieder Ausschau nach Cihan. Diesmal fand ich seine Jungs Clique auf den üblichen Platz. Doch Cihan war nicht dort. Ich ging mit langsamen Schritten auf den zu. Als ich dort ankam musterten mich alle komisch an.
Ich: "Wo ist Cihan?"
Junge1: "was willst du von dem?"
Junge2: "Das ist seine Flamme ja"
Junge1: "Labber als ob die das ist?"
Junge3: "Krass"
Ich: "Leute?! Wisst ihr jetzt wo er ist oder nicht?!"
Junge2: "Ja der ist aber nicht gut gelaunt ja"
Ich: "Mir egal. Jetzt sag"
Junge3: "der hat jetzt frei. Der müsste jetzt eigentlich auf dem weg zu seinem Auto sein"
Junge2: "Der hat am Nord Tor geparkt. Hadi"
Ich drehte mich um und machte mich auf dem weg dahin. Dort angekommen fand ich wirklich Cihan, der grad dabei war in sein Auto zu steigen. Ich lief auf ihn zu und schlang meine arme von hinten um seinen Bauch. Er zuckte kurz zusammen und versuchte sich zu befreien.
Ich: "cihan.." Flüsterte ich in seinen Rücken
Als er meine Stimme wahrnahm lockerte er seinen Griff. Plötzlich legte er seine Hände auf meine und drückte sie ganz feste.
Cihan: "Tatlim" flüsterte er ebenfalls
Er nahm meine Hände und drehte sich nun zu mir. Dann drückte er mich ganz fest gegen sich. Ich schlang ebenfalls meine arme um ihn und zog seinen Duft in mich ein.
Cihan: "Mädchen wo warst du?" Fragte er mich streng
Ich: "ich war bei meinen Eltern"
Cihan: "und warum war dein Handy aus? Ich hab mir sorgen gemacht"
Ich: "Cihan.."
Ich schaute hoch und blickte in seinen Augen. Er lächelte mich zuckersüß an, was mich ansteckte. Dann schmiegte ich mich wieder an seiner Brust und schloss meine Augen.
Cihan: "Hat mich da jemand vermisst?"
Ich: "Nö" piepste es aus mir raus
Er kniff mir in meine Wangen und fragte mich dann "Nein?"
Ich nickte lachend.
Cihan: "Hast du Frei?"
Ich: "Ja"
Cihan: "Lass mal einen Kaffe trinken gehen"
Ich: "Ehm okay" ich befreite mich von seiner Umarmung und ging ein Schritt zurück. Als ich merkte wie komisch Cihan mich anschaute fragte ich ihn "was ist los?"
Cihan: "das ist das erste mal wo du direkt zustimmst. Haben die dir in Köln eine Gehirnwäsche verpasst?"
Ich: "hahaha halt die Klappe sonst überlege ich es mir noch"
Cihan: "Okey Okey Steig ein"
Während der Autofahrt fragte mich Cihan wie es in Köln so war.
Ich: "Es war schön.. Hatte meine Eltern und meine Geschwister voll vermisst"
Cihan: "Wohnen deine Brüder Zuhause?"
Ich: "Jap die Fettsäcke Arbeiten nämlich in der Firma von meinem Papa. Und eine Frau haben die auch nicht"
Cihan: "Haha mein Bruder wohnt auch noch zuhause"
Ich: "Wie alt ist der?"
Cihan: "24"
Ich: "willst du die nicht mal besuchen?"
Cihan: "Doch.. Ich geh das nächste mal direkt mit dir zusammen dahin"
Ich: "Wohin??" Fragte ich geschockt nach
Cihan: "eh.. Köln?"
Ich: "Achso nach köln.. Eh haha"
Puh ich dachte der meint schon zu sich nachhause. Peinlich.
Als wir im Café ankamen bestellten wir uns einen Kaffe und Kuchen.
Ich: "ich war auch bei Yasin"
Cihan: "Echt? Ging's dem gut?"
Ich: "Jaa"
Cihan: "H-hat der sonst was gesagt?"
Ich schüttelte den Kopf.
Ich: "der musste zur Arbeit. Hab den nicht so lange gesehen"
Cihan: "Achsoo"
Dann kam auch schon die Kellnerin und brachte uns unsere Bestellung. Sie schaute Cihan komisch an, was mir direkt auffiel.
Kellnerin: "Eh.. Cihan?"
Cihan schaute verwirrt zu ihr hoch und als er sie sah fing er an zu Lächeln.
Cihan: "Feliz??"
Feliz: "omg heyyyy"
Cihan stand auf und umarmte sie. Das Mädchen Lief rot an und senkte ihren Kopf.
Cihan: "Was machst du hier?"
Feliz: "ich studiere jetzt hier"
Cihan: "Ach was.. Ich auch"
Feliz: "ich weiß haha.. Wie lang ist es jetzt her?"
Cihan: "Uff 2 Jahre?"
Feliz: "Jaa haha immernoch der hübsche alte Cihan"
Feliz schaute kurz zu mir rüber. Auch Cihan drehte sich dann zu mir.
Cihan: "Darf ich vorstellen das ist Cennet meine Freundin. Cennet, das ist Feliz"
Freundin?! Ich lief sofort rot an. I-ich bin doch garnicht seine Freundin.
Ich gab ihr lächelnd meine Hand.
Feliz: "freut mich echt dich wieder zu sehen Cihan. Schreib mir gleich einfach deine Nummer auf damit wir in Kontakt bleiben"
Cihan: "alles klar"
Feliz: "ich geh wieder an die Arbeit. Bis gleich"
Wir setzten uns wieder hin und ich sah wie Cihan noch vor sich hin lächelte.
Ich: "Sie ist hübsch"
Cihan's Kopf Schoß direkt zu mir und schaute mich verwirrt an. Dann grinste er wieder und sagte "Ja ist sie echt"
Genervt nahm ich mir einen Löffel und rührte meinen Kaffe. Blöder Arschloch. Wie direkt der das einfach sagt.
Cihan: "...Aber du bist hübscher"
Sofort schaute ich ihn geschockt an.. Dann bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen und ich sagte lachend "Vollidiot"
Ich: "Wer ist sie eigentlich?"
Cihan: "ich hab mit ihr zusammen Abitur gemacht. Wir waren die beste Freunde. Aber dann kam was dazwischen was dazu folgte das wir keinen Kontakt mehr hatten.. Sie machte ein Auslandsjahr und ich zog nach Aachen.. Und ja"
Ich: "Und was war diese Sache die eure Freundschaft kaputt gemacht hatte?"
Cihan schaute mich überlegend an und antwortete dann letztendlich "Sie hat sich in mich verliebt"
Ich: "Oh.."
Cihan: "Ja.. Oh."
Ich trank von meinem Kaffe und blickte kurz zu ihr rüber. Und ich erwischte sie wie sie dabei war uns anzugucken.
Ich blickte wieder zu Cihan der mich anlächelte.
Eine unangenehme Stille herrschte zwischen uns, und ich wusste nicht wie ich diese brechen sollte.
Cihan: "und.. Erzähl mal was"
Ich: "haha was soll ich denn sagen?"
Cihan: "Keine Ahnung.."
Ich: "ja dann erzähl du was.. Ich kenne dich eigentlich garnicht"
Cihan: "Das können wir auch ändern. Ich hab keine Geheimnisse vor dir"
Ich lächelte ihn zufrieden an und sagte nix mehr.
Cihan: "Komm"
Er legte das Geld auf den Tisch und schrieb seine Nummer noch auf die Rechnung und zog mich an der Hand raus.
Ich: "Wohin?"
Cihan: "ich zeig dir jetzt meinen Lieblings Ort in ganz Aachen. Den kennt bis jetzt keiner"
Ich: "Uh was für eine Ehre"
Cihan: "Ja!! Musst du schätzen"
Ich lachte daraufhin nur.
Wir fuhren um die 15Min und kamen dann auch schon an einen See an. Es sah hier wundervoll aus.
Ich: "Wow.."
Cihan: "das war noch nicht alles. Komm"
Er verschränkte unsere Hände ineinander und zog mich hinter sich. Seine große Warme Hand hielt meine ganz feste in seine. Er ging in ein Restaurant rein das am See war und zog mich zu den Toiletten.
Ich: "Eh Cihan?"
Cihan: "nein ich muss nicht kacken hahaha"
Ich: "hahaha du schwein"
Er ging durch eine Tür die eigentlich nur zum Notausgang diente falls es brennt oder sowas. Wir stiegen gemeinsam die Feuer Treppe hoch und kamen dann vor eine Riesen Tür an. Ich war dank den Treppen ziemlich außer Puste während Cihan immernoch normal atmete.
An der Tür stand "ZUTRITT VERBOTEN"
Cihan drückte die Türklingel runter und ich bekam angst. Nicht das wir Ärger bekommen..
Als er die Tür öffnete klappte mein Mund auf. Wir waren auf dem Dach des Restaurants und hier war es so unbeschreiblich schön. Es war wie ein botanischer Garten dekoriert. Es gab auch Figuren aus stein, wo Wasser durch Floß. Es war einfach nur schön hier.
Ich: "oh mein Gott.."
Cihan zog mich auf die Schaukel die dort war und wir setzten uns drauf
Ich: "Cihan hier ist es so schön.."
Cihan: "hierhin komme ich immeer wenn ich nachdenken möchte. Perfekte Ausblick auf den See"
Ich: "Stimmt.."
Ich machte es mir bequem auf der Schaukel und schmiegte mich an seiner Brust. Cihan schlang einen Arm um mich und zog mich mehr zu sich. Keiner von uns beiden redete. Wir genossen einfach beide den Moment. Cihan verpasst mir ab und zu mal kleine Küsse auf den Kopf, doch reden taten wir nicht. Irgendwann beschloss ich hoch zu schauen und sah Cihan's Blick. Er blickte starr gerade aus und war in seinen Gedanken. Langsam drehte er seinen Kopf zu mir und war nun Millimeter von meinem Gesicht entfernt. Er schaute mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen. Ich lächelte ihn an und setzte mich auf den Knien. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und zauberte somit ein wundervolles Lächeln auf sein Gesicht. Dann lachte er leise vor sich hin und zog mich wieder zu sich.
Cihan: "Mein kleiner Engel.."
Ich platzierte meine Hand auf seine Brust und malte irgendwelche Zeichen mit meinem Finger drauf. Er dagegen schloss seine Augen und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen.
Als es dann langsam bisschen kalt wurde drehte Cihan seinen Kopf langsam zu mir. Er stützte seinen Kopf gegen meine Schläfe und fragte mich dann "wollen wir gehen?"
Ich nickte nur und stand auf. Cihan stand ebenfalls auf und nahm wieder meine Hand in seine und stumm gingen wir die Treppen runter. Nachdem wir uns heimlich wieder raus geschlichen hatten gingen wir zum Auto und stiegen ein. Während der Autofahrt klingelte plötzlich mein Handy. Ich suchte es in meiner Tasche und ging dann ran..
Ich: "Hallo?"
Melek: "Canim? Wo bist du?"
Ich: "Hey Schatz.. I-ich bin im Auto"
Cihan drehte seinen Kopf langsam zu mir und musterte mich prüfend an.
Melek: "ah oki.. Kommst du jetzt?"
Ich: "Ja bin so in 20min da"
Melek: "Okey Engel beeil dich ja?bis gleich"
Ich: "tamam. Bis gleich Schatz"
Ich legte auf und schmiss mein Handy wieder in meine Tasche.
Cihan: "Wer war das?!" Fragte er kalt
Ich lächelte kurz vor mich hin und drehte mich dann zu Cihan.
Ich: "Mein Schatz!!"
Er drehte wütend seinen Kopf zu mir und wollte gerade was sagen bis ich dann sagte "..Melek"
Sofort fing er an zu Grinsen und drehte seinen Kopf zur Straße.
Der Rest der Autofahrt herrschte wieder reine Stille. Als wir vor meiner Wohnung geparkt hatten und Cihan mich noch bis zur Tür begleitete bedankte ich mich bei ihm. Er steckte seine Hände in den Hosentaschen und lächelte mich nur zuckersüß an.
Cihan: "immer wieder gerne"
Ich steckte den Schlüssel rein und machte die Tür auf.
Ich: "Okay.. Ich geh dann mal"
Cihan kam mir nickend immer näher und küsste mich dann auf die Wange.
Ich schaute verlegen weg und lächelte.
Cihan: "Ok hoch mit dir Engel. Grüss Melek"
Ich: "Mach ich.. Tschüüüüss"
Ich rannte schnell die Treppen hoch und klopfte an die Haustür. Melek öffnete mir die Tür und ich warf mich in ihre arme.
Melek: "warum so happy? Haha"
Ich schaute Melek grinsend an und ging rückwärts ins Wohnzimmer rein.
Ich: "Uff Melek ich muss dir soviel erzählen haha" brachte ich verliebt über die Lippen
Melek machte große Augen und wirbelte warnend mit ihren Armen rum.
Ich: "Hä was denn?" Fragte ich verwirrt nach
"Dann Fang mal an zu erzählen, kleines.." Ertönte es aus dem Wohnzimmer
Oh mein Gott.. Nein. Ich drehte mich langsam nach links. Was macht er denn hier?!
Ich: "Ozan??" Fragte ich geschockt nach
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...