[41]
"Ey du Fettsack wir sterben alle vor Hunger wach endlich auf!!"
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mich um. Yasin stand an der Tür und lächelte mich breit an
Ich: "hm?"
Yasin: "Hadi Tisch ist gedeckt" dann verschwand er auch schon lachend aus meinem Zimmer.
Ich schaute auf mein Handy und sah das wir 12:08 Uhr hatten.
Auf meinem Bildschirm leuchtete auf das ich Nachrichten auf whatsapp bekommen hatte. Sie waren von Cihan & Ozan.
"Okey stehen jetzt vor eurer Tür.." vor 6 Minuten gesendet
Achja stimmt. Cihan's Familie wurde heute bei uns eingeladen.
"Der hat aller ernstes einen Riesen großen Blumenstrauß für Mama geholt. Süß? Eher Gay." von Ozan vor 2 Minuten
Ich ging lachend ins Badezimmer und machte mich erstmal frisch. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich an den gedeckten Tisch, wo mich alle begrüssten.
Ich: "Guten morgen" antwortete ich
Yasin: "und schon was aus Köln gehört?"
Ich: "Cihan hat mir eben geschrieben dass die angekommen sind"
Melek: "Der arme.."
Yasin: "Ja irgendwann müsste der sowieso da durch"
Beyza: "Ja aber jetzt wo Cihan und Cennet nicht zusammen-"
Ich schaute sie sofort warnend an und schüttelte hastig meinen Kopf. Yasin wusste doch nicht das wir nicht zusammen sind.
Beyza: "Eh..Eh.. -nicht zusammen da sind und Cihan da alleine ist, muss der sich ziemlich alleine durchkämpfen"
Puh. Nochmal Glück gehabt.
Yasin: "hm stimmt auch"
•
•
Am späten Nachmittag mussten Beyza und Yasin leider wieder los, da morgen Montag war.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten räumten wir erstmal alles auf und machten es uns dann auf der Terrasse gemütlich. Wir hatten Anfang September und dafür das bald der Herbst kommen wird hatten wir noch sehr gutes Wetter.
Melek: "Krass.."
Ich: "was denn?" Fragte ich sie während ich vorsichtig an meinem heißen çay nippte.
Melek: "Ende September sind ja unsere Prüfungen.. Das heißt wir sind bald fast seit einem Jahr in Aachen"
Ich: "ist so.. Wie schnell die zeit vergeht"
Melek: "ja man.. Hat Cihan eigentlich noch was geschrieben?"
Ich schüttelte den Kopf.
Melek: "wir haben 20 Uhr die sind doch nicht solange da?"
Ich: "keine Ahnung"
Melek: "Hat er gesagt wie lange er bleiben wird?"
Ich: "nein.. Jetzt wo die Semester Ferien auch angefangen haben wird der locker da bleiben"
Melek: "glaub nicht. Der muss doch für die ganzen Prüfungen lernen"
Ich: "hm.. Hab keine Ahnung"
Wir redeten noch über viele Sachen bis Cihan dann letztendlich anrief.
Ich: "Hallo?"
Cihan: "Hi"
Ich: "endlich!! Wie war's?"
Cihan: "Sorry konnte nicht früher anrufen. Es war echt ganz gut. Wir waren bis 19 Uhr da"
Ich: "Was?? So lange?!"
Cihan: "Haha jaa deine Mama mag mich jetzt schon"
Ich: "wirklich? Haha das ist gut" sagte ich etwas verlegen. Trotz allem fühle ich mich leicht unwohl.
Cihan: "ich hab mich verliebt!!!"
Ich: "was? Wie meinst du das?" Fragte ich ruhig nach
Cihan: "in Ceren! Sie ist so übertrieben süß ich wollte die mitnehmen"
Puh. Ich dacht grad schon.
Ich: "hahaha ich vermisse sie voll"
Cihan: "sie hat mir ein gemaltes Bild für dich mitgegeben. Gebe ich dir dann"
Ich: "oh nein wie süüß"
Cihan: "ja man haha"
Ich: "eh.. Cihan?"
Cihan: "Ja?"
Ich: "wann kommst du wieder?"
Cihan: "i-ich.. Ich glaube ich bin morgen mittag wieder in Köln"
Ich: "Eecht?"
Cihan: "vielleicht..meine Geschwister sind wegen der Uni weg und mein Papa ist geschäftlich in der Türkei unterwegs. Da meine Mama krank ist können wir sie nicht alleine lassen. Mal gucken was sich machen lässt.."
Ich: "hm Okey"
Nachdem wir noch ein bisschen geredet hatten legten wir dann letztendlich auf.
Ich seufzte laut los.
Ich: "Melek ich vermisse ihn!"
Melek: "Oy Canim er dich auch"
Ich: "Nein tut er nicht.."
Melek: "erzähl.. Wie war's heute?"
Ich begann ihr alles zu erzählen und erwähnte dabei auch das er morgen Mittag wieder zurück kommt
•
•
Am nächsten Tag ließen Melek und ich uns so richtig gut gehen.
Zum lernen haben wir ja noch eine Weile zeit.
Da in paar Tagen eine Verwandte von Melek heiraten wird suchten wir überall ein Kleid für sie. Da sie morgen schon los fahren muss und sie noch kein Kleid hatte, überholte sie der Stress und die Panik.
Ich saß seit gefühlten Stunden auf diesem Sessel hier und wartete bis Melek die hundert Kleider anprobiert hatte. Ich telefonierte bis eben noch mit Ozan der mir dann erzählte, dass gestern alles gut verlaufen ist. Unsere Mütter verständen sich auf anhieb prächtig. Auch meine Brüder waren erfreut Cihat nach langer zeit wieder zu sehen. Außerdem erwähnte Ozan dass Mama nur noch von Cihan schwärmt. Sie meckerte ständig das Cihan viel reifer und hilfsbereiter als meine Brüder wäre was Ozan und Okan natürlich nicht erfreute.
Ich: "Canim bist du fertig?" Fragte ich nach meinem Telefonat
Melek: "Jaa aber es ist zu eng"
Sie öffnete die Kabinen Tür und mein Mund klappte auf.
Melek: "wie ist es?"
Ich: "omg!! Das ist wunderschön Schatz"
Melek: "es ist aber zu eng"
Ich: "warte ich hole es dir in 36"
Melek: "tamam Canim"
Ich suchte an dem Kleiderstand nach ihrer Größe, bis ich es letztendlich fand.
Gerade als ich zurück gehen wollte rief plötzlich jemand nach mir. Ich drehte mich überrascht um und sah Leyla.
Ich: "Leyla'm!!!"
Sie zog mich in eine feste Umarmung und schlug mich anschließend.
Leyla: "warum meldest du dich nie??"
Ich: "Sorry aber ich hatte soviel zutun gehabt. Und warum meldest du dich nie?"
Leyla: "Abitur Stress aber egal ich hab euch so vermisst!!"
Ich: "wir dich auch süße. Was machst du eigentlich hier?"
Leyla: "der Großonkel von meiner besten Freundin feiert seinen 80. Geburtstag. Deshalb suchen wir ihr ein Kleid und du?"
Ich: "Melek sucht ein Kleid für eine Hochzeit. Komm sie ist in der umkleide"
Ich zog sie hinter mich her und rief Melek raus.
Melek: "hast du meine Größe?"
"jaa hier XXL" verstellte Leyla ihre Stimme
Melek blickte mit zusammengezogenen Augenbrauen aus der Tür raus und als sie Leyla sah, fing sie an zu lachen.
Melek: "hahaha Canim"
Leyla: "Wow du siehst toll aus!!"
Melek probierte noch schnell ihre Größe an und zog sich dann schnell wieder an.
Leyla: "das Kleid stand dir wirklich!!"
Ich: "Dann ab zur Kasse!"
"Leyla??" Ertönte plötzlich eine weibliche Stimme
Leyla: "oh das ist meine Freundin. Hier bin ich Canim!!" Rief sie durch den ganzen Laden.
Plötzlich kam ein Mädchen aus der Menschen menge die uns anlächelte.
Stop mal das ist doch..
Melek: "Betül?"
Betül: "omg was macht ihr den hier?"
Leyla: "ihr kennt euch?"
Betül: "Jaa das sind die beiden die mich mit Baran verkuppelt haben"
Leyla: "waas? Oh wie cool"
Nachdem beide ihre Kleider bezahlt hatten gingen wir raus aus dem Laden.
Leyla: "Lasst mal zusammen was essen gehen"
Ich: "stimmt dafür bin ich auch"
Melek: "und wo?"
Betül: "hier in der Nähe ist ein sehr leckeres Restaurant wo meine Eltern immer essen gehen"
Leyla: "dann lass mal dahin"
Ich: "Okey wir sind auch mit Auto hier. Am besten fährst du vor"
Betül: "tamam"
Melek und ich stiegen in mein Auto ein und fuhren direkt hinter denen los.
Nachdem wir eine Weile Gefahren sind schnappte ich mir mein Handy und schaute vorsichtig während des Fahrens drauf.
Ich: "hm komisch Cihan hat mir immer noch nicht geschrieben"
Melek: "es ist grad mal 17:30 Uhr vielleicht ist er noch nicht losgefahren"
Ich: "Canim er wollte Mittag wieder hier sein"
Melek: "Hm.."
Ich: "guck mal bitte wann er zuletzt online war"
Melek: "Okey...um 9:58 Uhr"
Ich: "waaas? Oha.."
Melek: "Canim vielleicht hat er kein Akku oder so"
Ich: "Ja aber-" wir fuhren gerade in das Parkplatz des Restaurants rein. Als ich sah wo wir uns befanden, hörte ich automatisch auf zu reden.
Melek: "was ist los?"
Ich: "das ist mein und Cihan's stamm Restaurant"
Melek: "Oh.. Ist das dieser Fisch Restaurant was am See liegt?"
Ich: "Ja.." Und sofort war meine Laune im Eimer. Ich hatte die ganze zeit so ein mulmiges Gefühl.
Ich: "warte ich muss ihn kurz anrufen"
Melek: "tamam"
Leyla und Betül warteten 2-3 Meter vor dem geparkten Auto auf uns.
Ich: "Mailbox"
Ich knallte die Autotür zu und schloss es mit einem Knopfdruck.
Melek: "Canim mach dir keine sorgen"
Ich lächelte ihr nur gezwungen zu.
Drinnen angekommen war es mal wie immer Rappel voll. Draußen, an unserem stamm Platz gab es leider keinen Platz mehr weshalb wir drinnen sitzen mussten.
Ich bestellte mir wieder immer das selbe. Als der Chef des Restaurants, und nebenbei noch ein 'Freund' von Cihan mich sah, kam er auf uns zu.
Mann: "Oh Madame! Heute ohne männliche Begleitung hier?"
Ich: "Hey Sebastián. Ja bin heute mit meinen Mädels"
Mann: "das freut mich. Dann hoffe ich dass das essen euch schmeckt"
Und somit verschwand er lächend wieder in die Küche.
Leyla: "wer war denn das?"
Ich: "haha das war Sebastián. Ihm gehört der Laden hier. Obwohl er schon längst in Rente gehen müsste, arbeitet er freiwillig als leidenschaftlicher Chefkoch weiter. Da Cihan oft hier war, kennt er ihn und somit mich"
Betül&Leyla: "Ahh"
Wir begannen genüsslich zu essen und redeten viel. Naja. Die Mädels redeten viel. Ich dagegen war stumm in meinen Gedanken vertieft. Ich machte mir echt große sorgen um Cihan. Warum ist er nicht erreichbar?
Melek: "oder Cennet?"
Ich: "hm?" Fragte ich verwirrt nach sodass die drei begannen zu lachen.
Leyla: "wir sind am überlegen jetzt zu bezahlen und dann irgendwo was trinken zu gehen"
Ich: "Eh.. Jaa können wir machen"
Nachdem wir bezahlt hatten entschuldigte ich mich kurz und ging schnell auf Toilette. Von da aus rief ich wieder Cihan an und betete das er diesmal ran geht.. Doch wieder nur die Mailbox. Okey jetzt mache ich mir echt sorgen. Wir haben fast 19 Uhr!
Ich ging wieder zu den Mädels und sah wie sie am Ausgang auf mich warteten.
Ich: "Melek wieder nur die Mailbox!!"
Melek: "Schatz vielleicht ist er garnicht losgefahren?"
Ich: "dann hätte er mir das gesagt! Ich hab Angst das ihm was passiert ist"
Melek: "hm.. Komisch. Ja dann fahr doch einfach zu ihm"
Ich: "Aber ihr-"
Melek: "mach dir um uns keine sorgen. Fahr zu ihm und ruf dann an"
Ich: "wär das Okey?"
Melek: "Klar Schatz. Betül fährt mich dann nachhause"
Ich: "du bist die beste..danke!"
Ich verabschiedete mich noch schnell von den anderen und erklärte ihnen schnell die Situation.
Kurz darauf saß ich schon im Auto und raste los.
Ich fuhr so einiges an km/h zu schnell doch das Interessierte mich grad garnicht. Unterwegs versuchte ich weiterhin Cihan zu erreichen doch immernoch Mailbox. Nach einer 15 minütigen fahrt kam ich dann letztendlich an und parkte schnell das Auto.
Bitte lieber Gott lass ihn Zuhause sein.
Ich ging unsicher zu seiner Tür und drückte mit meinen zittrigen Fingern die Klingel.
Keiner öffnete.
Beim zweiten mal drückte ich die Klingel etwas länger.
Ich wartete doch keiner öffnete. Gerade als ich mich umdrehen wollte um zu gehen wurde die Tür schlagartig aufgerissen. Ich drehte mich sofort sehnsüchtig um. Doch als ich nicht wie erhofft in das makellose Gesicht von Cihan schaute änderte sich mein Gesichtsausdruck sofort.
Vor mir stand eine ältere Frau mit hell braunen Augen. Ihre Haare verloren langsam ihren bräunlichen ton.
Sie lächelte mich erwartungsvoll an.
Ich ging verwirrt einen Schritt zurück und schaute auf die Hausnummer.
Nummer 20. Ich war richtig hier.
Ich guckte wieder zur Frau.
Frau: "Kann ich dir weiterhelfen?"
Ich: "i-ich.. Hallo. Ich bin Cennet und-"
Frau: "Cennet?" Fragte sie überrascht nach
Ich nickte ihr unsicher zu.
Frau: "Oh mein Gott Kizim. Ich hab schon so vieles von dir gehört. Du bist ja mashallah hübscher als mir erzählt wurde"
Ich wollte sie anlächeln doch ging es nicht. Ich war versteinert. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Die Frau bemerkte wohl wie verwirrt ich war und schlug sich leicht auf die Stirn.
Frau: "entschuldige mich bitte. Ich bin Fatma-gül"
Als sie sich vorstellte weiteten sich meine Augen. Mir stockte plötzlich der Atem. Das konnte doch nicht sein? Das ist doch..
Frau: "-Cihan's Mutter" setzte sie lächelnd fort.
Mein Herz rutschte mir in die Hose. Die Nervosität in mir stieg.
Das kann doch nicht wahr sein oder?
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...