[30]
Melek: "Cennet beeil dich! Wir kommen Zuspät"
Ich schnappte mir meine Tasche und rannte ins Wohnzimmer
Ich: "Ist ja gut, ich bin schon da eh"
Melek: "Endlich"
Wir gingen zusammen runter und stiegen in Melek's Wagen ein.
Melek: "Canim ich geh heute nach der Uni in die Bibliothek ja?"
Ich: "Alles klar"
Melek: "Wie kommst du nachhause?"
Ich: "ich find schon einen weg Canim haha"
Melek: "tamam"
Melek parkte das Auto auf dem Parkplatz und stieg aus. Wir gingen gemeinsam zur Uni bis dann plötzlich Cihan von der Seite kam. Er kam grinsend auf uns zu und kurz verlor ich meinen Blick auf seine durchtrainierte Brust, die durch seinen eng liegendem Hemd zur Geltung kam.
Cihan: "Morgen Mädels" sagte er leicht übermotiviert
Melek: "Hallo Cihan"
Ich: "Morgen.." Nuschelte ich vor mich hin
Cihan verpasste mir einen Kuss auf den Kopf und schlang einen Arm um mich während er mit Melek redete..
Cihan: "und wie geht's dir Melek?"
Melek: "soweit gut.. Und dir?"
Cihan: "bestens.. Was von Yavuz gehört"
Sie zuckte mit den Achseln und sagte "seit gestern morgen nix gehört"
Ich versuchte mich langsam von seiner Umarmung zu befreien, doch dies gelang mir nicht. Er drehte nun seinen Kopf langsam zu mir runter..
Cihan: "und wie geht es unserer Prinzessin heute?"
Ich: "gut" gab ich knapp von mir
Cihan: "Uh schlecht gelaunt?"
Ich: "Nein.. Lass mich einfach los"
Er löste sich direkt von mir und verwüstete mir nochmal lachend die Haare.
Melek: "ok ihr süßen ich muss hier lang. Schatz wir sehen uns Zuhause ciao"
Cihan&Ich: "Tschüss"
Wir gingen stumm weiter und irgendwie fühlte ich mich unwohl neben Cihan.. Woran lag das nur?
Cihan: "Cennet bist du sauer auf mich?"
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn fragend an. Dann schüttelte ich den Kopf.
Ich: "ich bin nur mies gelaunt"
Sofort bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. Er näherte sich grinsend und fragte "soll ich dich wieder aufmuntern?"
Er schaute mir lange auf den Mund und danach wieder in den Augen.
Ich: "Cihan" sagte ich lachend während er näher und näher kam.
Cihan schüttele nur den Kopf und war jetzt Millimeter von meinem Gesicht entfernt.
Cihan: "sag nichts.." Hauchte er an meinen Lippen
Wir schauten uns tief in die Augen. Ich verlor mich in seinen Blick..
Ich: "Cihan.." Flüsterte ich schon fast
Sein Atem prallte auf mein Gesicht. Ich schloss meine Augen. Im nächsten Moment spürte ich Cihan's Lippen auf meiner Nasenspitze. Er platzierte dort einen kleinen Kuss und entfernte sich dann grinsend von mir. Ich lächelte ihn ebenfalls verlegen an. Er nahm meine Hand in seine und führte es zu seiner Brust. Dort legte er es auf sein Herz, welches richtig gegen seine Brust hämmerte.
Cihan: "guck was du mit mir machst!!"
Ich grinste über beide Ohren und schaute ihn verliebt an. Dann schlang ich meine arme um seinen Nacken und drückte ihn so fest wie es ging gegen mich. Cihan erwiderte meine Umarmung und sagte dann "Ich liebe dich Hayatim"
Ich schmolz wortwörtlich dahin. Mein Herz sprang schon fast raus. Wie süß war er bitte? Er ist mir so verdammt wichtig geworden. Ich will nicht das er von meiner Seite weicht. Ich drehte meinen Kopf jetzt zur Seite und schmiegte mich an seiner Halsbeuge. Dann küsste ich ihn dort kurz und sagte "so schwer mir es jetzt auch fällt, ich muss gehen"
Cihan: "Cennet bitte bleib noch was" quengelte er rum
Ich: "ich muss.."
Cihan: "Uff.. Tamam aber wir treffen uns danach hier"
Ich: "Okey" sagte ich lächelnd und drehte mich, um zu gehen. Doch Cihan packte mich am Handgelenk und zog mich schlagartig zurück, ich schwang volle Kanne nach hinten und spürte im nächsten Moment warme weiche Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen weit auf und schon löste sich Cihan zu mir.
Cihan: "Sorry das musste sein" sagte er lachend
Ich schaute ihn mit einem rot angelaufenem Gesicht, geschockt an und blieb an meiner Stelle stehen.
Er dagegen lachte steht's weiter. Er packte mich an meinen Oberarmen und drehte mich um..
"Geh sonst kommst du zu spät" sagte er nah an meinem Ohr und verpasste mir einen leichten Schlag auf den Popo
Ich: "Cihan!!!" Mahnte ich ihn
Cihan: "hahaha geh askim"
Genervt dennoch verliebt eilte ich zu meiner Vorlesung und schmiss mich auf den Stuhl neben Baran's. Ich schloss meine Augen und lächelte vor mich hin.
Baran: "Shit.. Die liebe hat dich echt erwischt haha"
Ich öffnete meine Augen und schaute ihn mit einem killerblick an.
Ich: "Lass mich"
Baran dagegen lachte nur und blickte wieder nach vorne, was ich ihm gleich tat.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...