[17]
Yavuz: "kommt Mädels wir steigen schon mal aus.."
Ich: "Ya-Yasin ich.."
Was sollte ich den sagen? Ich widerspreche mich die ganze zeit selbst. Klar glaubt er mir irgendwann nicht mehr. Als wir beiden alleine im Auto saßen drehte sich Yasin nach hinten und schaute mich erwartungsvoll an..
Ich: "Yasin warum reagierst du so?"
Yasin: "ich Merk doch dass da was läuft!! Denkst du ich bin blöd?"
Ich: "Yasin da läuft nichts!!!" Sagte ich diesmal lauter
Yasin: "von wo weiß er wo du wohnst?"
Ich: "am ersten Schultag hatte ich einen kleinen Unfall.. Melek war beim Arzt und Emre ach egal.. Also ja Cihan hat mich Gefahren"
Yasin: "erstens wer ist Emre?! Und zweitens du steigst bei Cihan ein obwohl du ihn nicht kennst?"
Ich: "Emre ist der Freund von Kaan, meinem Nachbarn. Und ja Cihan kannte ich schon davor!!"
Yasin: "schön das du nur Jungs in Aachen kennengelernt hast"
Ich: "I-ich"
Yasin: "als ich dich gefragt hab von wo du Cihan kennst meintest du von der Uni. Und jetzt kennst du ihn plötzlich vor der Uni oder was?"
Scheisse!! Schon wieder widersprochen.
Ich: "A-Also.. I-ich.." Ich drehte meinen Kopf zum Fenster. Was soll ich sagen? Lüge auf Lüge. Und jetzt stecke ich in der scheisse. Das bin nicht ich. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Ich: "Yasin ich-" schon wurde ich unterbrochen
Yasin: "Geh!"
Ich: "was?" Fragte ich entsetzt nach
Yasin: "du sollst gehen!!"
Ich: "Yasin ich-"
Yasin: "Cennet!! Bitte.Geh.Einfach"
Ich guckte ihn ein letztes mal an und stieg dann auch raus. Yasin parkte das Auto doch blieb noch sitzen. Ich stieg die Treppen hoch und merkte Stufe für Stufe wie meine Tränen meine Wange entlang flossen. An der letzten Stufe doch fing ich an zu weinen und setzte mich auf die Stufe.. Ich hab meinen besten Freund und meinen Bruder angelogen. Was er jetzt von mir denkt!!! 'Schön das du nur Jungs kennengelernt hast' was wollte er damit sagen?! Ich stützte meine Ellbogen an meinen Knien und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Als ich merkte dass sich jemand neben mir hinsetzte schaute ich hoch und sah Cihan. Er schaute mit zusammengezogenen stur geradeaus. Als ich merkte das ich ihn schon zulange ansah, wischte ich mir schnell die Tränen weg und schaute ebenfalls geradeaus. Warum sitze ich hier? Hier mit Cihan? ER ist an alles Schuld!! Sofort drehte ich mich zu ihm und schlug ihn mit aller kraft gegen seinen Arm. Er schaute mich sofort an.
Cihan: "wofür hab ich das den jetzt verdient?"
Ich: "du Arschloch" sagte ich etwas lauter. Und ich spürte schon wie sich meine Augen wieder füllten. Bitte nicht jetzt Cennet. Reiß dich zusammen, nicht weinen.
Cihan atmete tief ein und dann wieder aus und schaute mich dabei immer noch an.
Ich: "Alles wegen dir!! Wegen dir hasst mich Yasin jetzt"
Cihan: "Cennet er hasst dich nicht"
Ich: "doch" sagte ich diesmal weinend
Cihan's Gesichtsausdruck veränderte sich sofort. Ich sah in seinen Augen das erste mal Schmerz und Mitleid. Diese sonst gefährlichen Gold braunen Augen steckten jetzt voller Trauer.
Cihan: "Cenneeet. Bitte.. Hör auf zu weinen"
Ich: "Nein Cihan. Seit du in meinem leben aufgetaucht bist, bin ich nur am Lügen. Ich sinke täglich nur tiefer in die scheisse rein!!" Sagte ich laut
Cihan: "es tut mir leid"
Ich: "NEIN!! Entschuldige dich nicht. Ich muss grad jemanden die Schuld dafür geben das ich eine Lügnerin bin. Man Cihan was soll ich machen"
Cihan: "komm her"
Er schlang seinen Arm um mich und zog mich zu sich. Er drückte mich ganz fest an seine Brust. Als ich sein Herzklopfen wahr nahm, hörte ich sofort auf zu weinen. Ich war einfach zu sehr von seinem Herzschlag abgelenkt.. Und seinem Duft den ich heimlich einzog. Cihan streichelte ganz sanft meinen Rücken hinab und stützte seinen Kopf auf meinem. Ich knüllte sein Tshirt in meiner Hand zusammen. Gerade als ich meine Augen schloss um die Umarmung genau zu genießen wurden wir durch ein räuspern unterbrochen. Sofort entfernte ich mich von Cihan und wischte mir nochmal die Tränen weg, während Cihan sich sofort aufrichtete und aufstand. Als ich mich langsam umdrehte sah ich Beyza die grinsend an der Tür stand..
Beyza: "ich wollte nicht stören. Ich wollte nur gucken wo Yasin bleibt"
Cihan: "ich schau mal nach ihm"
Er ging an mir vorbei und ging die Treppen runter. Ich beobachtete ihn noch und sah wie er sich mit der Hand übers Gesicht ging und sich nachdenklich die Stirn kratzte. Als ich dann ebenfalls aufstand, lächelte ich Beyza gezwungen an und ging an ihr vorbei.
Als ich in mein Zimmer gehen wollte rief Melek mich zu sich. Als dann auch Beyza dazu kam fragten mich beide ob ich geweint hätte. Ich schüttelte nur den Kopf und wollte in mein Zimmer.
Beyza: "Canim komm schon.. Lass noch was wach bleiben. Wir Chillen zusammen bisschen und so"
Yavuz: "schlafen kannst du auch wenn wir in Köln sind"
Melek: "Schatz sicher das alles okay ist?"
Ich atmete tief ein und sagte dann "Ja es geht mir gut"
Ich trank ein Glas Wasser und setzte mich neben Beyza hin. Yavuz und Melek saßen auf der anderen Couch und alberten die ganze zeit rum. Als wir dann nach 2-3 Minuten die Tür ins schloss fallen hörten, fing mein Herz automatisch an zu Klopfen. Cihan kam rein und setzte sich auf die Couch hin. Er würdigte mir keinen Blick. Als Yasin dann ins Wohnzimmer kam, sprang Beyza sofort auf. Yasin lächelte ihr leicht zu und nahm sie dann in den Armen. Sie gingen zusammen in die Küche. Ich schaute kurz zu Cihan rüber und erwischte ihn dabei wie er mich beobachtete. Er guckte daraufhin erst kurz auf den Boden und dann wieder zu mir. Er lächelte mich an, stand auf und setzte sich zu mir.
Cihan: "Er hat mich gefragt von wo wir uns kennen"
Sofort schaute ich zu ihm hoch
Ich: "w-was hast du ihm gesagt?!"
Cihan: "von der Uni.. Dann meinte er das du meintest, dass wir uns früher schon kannten. Dann meinte ich, dass wir uns auf einer P-Party kennen gelernt haben"
"DU HAST WAS?!" Fragte ich ihn entsetzt
Sofort schauten uns Melek und Yavuz an
Melek: "was ist los?"
Ich: "Cihan willst du mich verarschen? Warum sagst du das?"
Cihan: "was hätte ich tuen sollen?! Ich wusste ja nicht was du meintest"
Ich: "uffff" ich stand auf und ging mir durch die Haare
Melek kam auf mich zu und nahm mich in den Armen.
Melek: "was ist passiert?"
Yavuz rief Cihan zu sich und ich befreite mich von Melek's Umarmung.
Ich ging auf Cihan los, der auf der Couch saß. Ich hielt ihm meinen Finger direkt vor die Nase und sagte dann "seit dem du da bist, hab ich nur Probleme!! Wegen dir bin ich nur am Lügen!! Jetzt verpfeifst du mich bei meinem besten Freund der für mich wie ein Bruder ist?! Der denkt jetzt ist wäre ein Party Flittchen!!! Was fällt dir ein?!?"
Plötzlich packte Cihan meinen Finger und drückte ihn nach hinten. Und da waren sie wieder. Diese gefährlichen Gold braunen Augen. Diese Augen vor denen ich Angst hatte.
Cihan: "erstens.. Pass auf wie du mit mir redest kiz. Zweitens hör auf die Schuld bei anderen zu suchen. Hab ich dich gezwungen zu Lügen? Wenn du scheisse machst dann steht auch zu den folgen!! Und drittens.. Mädchen wenn du nicht als Party Flittchen bezeichnet werden möchtest.. GEH.NICHT.FEIERN. Und dass dann noch heimlich"
Melek: "Cihan es reicht"
Ich schaute ihn geschockt an. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Cihan stand von der Couch auf und stand nun Millimeter vor meinem Gesicht er bückte sich runter und schaute mir tief und intensiv in die Augen..
"Ich meinte eine Geburtstags Party. Eine harmlose. Kein Club" dann entfernte er sich wieder von mir und ging. Erst als ich hörte wie er die Tür hinter sich schlug, realisierte ich dass er weg war. Er ist einfach gegangen. Er hat mich also garnicht verpfiffen. Yasin weiß nichts von dem Club. War es falsch Cihan die ganze Schuld zu geben? Hm..
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich nahm erstmal eine kurze Dusche. Als ich dann frisch geduscht wieder ins Wohnzimmer ging hörte ich wie Yasin und Yavuz redeten..
Yavuz: "Bruder ich weiß das sie für dich wie eine Schwester ist.. Aber sie ist trotzdem nur deine beste Freundin. Cihan wusste nur wo sie wohnt.. War es das wirklich Wert jetzt Streit mit ihr zu haben?"
Yasin: "Yavuz ich hatte schon gestern so ein komisches Gefühl gehabt.. Die benehmen sich so komisch.. I-ich.. Ach keine Ahnung ich bin ein Arsch"
Yavuz: "Ja Bruder.. Sogar ein unnötiger"
Yasin: "Siktir"
Als ich dann weiter ging hörten beide auf zu lachen. Ich setzte mich auf die Couch und merkte das Beyza und Melek nicht da waren. Yavuz schaute kurz zu mir rüber und ging dann in die Küche. Ich biss mir nervös auf die Lippe und schaute überall hin. Aber bloß nicht zu Yasin. Als er dann Aufstand und vor mir stand blickte ich zu ihm hoch. Yasin packte mich an den Armen und zwang mich somit aufzustehen. Plötzlich schlang er seine arme um mich und umarmte mich herzlich.
Yasin: "es tut mir leid. Ich bin ein Arsch. Ich will nur meine kleine Schwester beschützen.."
Ich: "ein blöder Arsch aber"
Yasin: "Cennet!!!"
Ich: "ist okay Yasin Abi hahaha"
Plötzlich hörte ich ein "endlich"
Ich drehte mich um und sah Melek und Beyza an der Tür. Sie hatten beide noch nasse Haare, da sie wohl ebenfalls Duschen waren. Yavuz kam mit einer Tüten Chips ins Wohnzimmer und aß wie ein Schwein.
Melek: "Fette Kuh"
Yasin und ich fingen an laut zu lachen. Yavuz schmierte seine Hand, die voller Chips war an Melek's Gesicht ab.
Melek: "bäääääh du Hayvan!!! Ich hab grad geduscht"
Yavuz: "dann rede ordentlich"
Melek: "arschloch" flüsterte sie fast
Yavuz: "was?"
Melek: "arschloch hab ich gesagt!!"
Yavuz aß seine Chips die er in der Hand hatte noch zu ende. Dann kam er langsam auf uns zu und gab Yasin die Tür in die Hand.
Yavuz: "halt mal kurz" sagte er während er seine Hände an seine Hose sauber machte
Yasin: "warum?"
Yavuz: "ich muss ein Mädchen jagen die viel zu vorlaut ist" und schon rannte er los. Melek kreischte laut los und lief in ihr Zimmer. Man hörte noch Melek's lachen und schreien. Lachend setzten wir uns auf die Couch.
Yasin: "wo ist eig Cihan?"
Ich: "weg"
Yasin: "wie weg?"
Ich zuckte mit den Achseln und nahm mir ein Kissen.
Yasin zog seine Augenbrauen zusammen und nahm sein Handy. Er wählte eine Nummer und nahm das Handy zwischen seine Schulter und seinem Ohr.
Yasin: "Hallo? Ja ... Bruder wo bist du? ... Jetzt noch? Ja Okey ... Übertreib es aber nicht .. Oglum Ruf an wenn was ist.. Tamam ciao"
Er legte die Chips Tüte bei Seite und stand auf
Yasin: "komm lass das neue turteltäubchen mal ärgern"
Beyza: "nein askim. Lass die beiden in Ruhe"
Ich: "Yasin?"
Yasin: "hm?"
Ich: "wo war Cihan"
Yasin: "eh..eh also er war was trinken"
Toll. Besäuft der sich jetzt oder was? Am liebsten wäre ich jetzt zu ihm Gefahren. Ich wollte ihn gerade nur bei mir. Ich will nicht wissen was er macht, wenn er besoffen ist. Man. Und schon wieder besiegte meine Fantasie mich. Wie die ganzen Weiber sich an Cihan ranmachten. Dem Arsch würde dass doch nur gefallen!!
Yasin: "Beyza'm.. Komm du schläfst heute bei mir im Wohnzimmer. Wir lassen die beiden echt heute mal alleine"
Beyza kicherte nur und sagte "hast du nichts gegen die Beziehung?"
Yasin schüttelte nur den Kopf und sagte "Ncc.. Yavuz ist ein guter junge.. Und Melek eine gute Freundin. Sie wird ihn glücklich machen"
Beyza: "Ja aber Cihan ist auch ein guter junge"
Yasin: "ich weiß askim. Aber Cihan ist ein Aufreißer. Er ist immer auf der Jagd. Der wurde nicht für eine Beziehung gemacht. Ich würde das Melek abraten. Aber sie steht ja sowieso nicht auf ihn von daaaaher" sagte er und platzierte einen Kuss auf Beyza's Stirn.
Beyza: "Ja aber-" weiter konnte er nicht reden den er gab ihr einen Kuss auf die Lippe
Ich drehte mich sofort um und sagte "okay ich bin weeeg. Viel Spaß"
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich direkt auf mein Bett. Aus irgendeinem Grund tat es mir weh, dass Yasin so von Cihan dachte.. Aber warum nur? Empfinde ich doch was für Cihan? Warum Cennet warum? Warum verliebst du dich auch in den größten Arsch!!! Ich ging auf whatsapp und sah das Cihan um 23:04 Uhr zuletzt online war. Und jetzt war es 1:30 Uhr.. Toll er sauft sich gerade voll und vergnügt sich mit irgendwelchen Mädchen während ich mir hier sorgen mache.. Sollte ich ihm schreiben? Er wird bestimmt morgen nicht hier auftauchen, solange ich mich nicht entschuldigt habe. Ich hatte diesmal wirklich die Schuld. Warum beschuldige ich
Auch unschuldige Leute?"
Ich nahm meinen ganzen Mut und schrieb ihm..
"Man es tut mir leid.. Jetzt hör auf dich voll zu saufen und geh nach Hause. Hadi-.-" gesendet um 02:02 Uhr
Ich legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen. Doch meine Gedanken schwirrten die ganze zeit bei Cihan..
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...