Kapitel 8

1.6K 46 1
                                    

[8]
"du arschloch" zischte ich ihn an
Und sofort bildete sich wieder dieses Grinsen auf seinem Gesicht. Auf Kommando fing auch mein Herz schneller zu schlagen, sodass ich Angst bekam dass er es hörte.
"Hast du keine Augen im Kopf?!" Schrie ich jetzt schon fast
Der Typ darauf antwortete nur lächelnd "ich kann nicht Glauben dich wieder zu sehen. Das ist kein Zufall"
Er schaute mir intensiv in die Augen was in mir ein mulmiges Gefühl erweckte.. Nach gefühlten Minuten meldete sich mein Verstand wieder. Cennet? Du liegst auf dem Boden.. Und über dir ein Typ!!
Ich: "steht endlich auf!!"
Plötzlich stützte er seine Hände links und rechts von mir und sagte grinsend "Nö. Ich lieg hier gut!!"
Ich: "steh auf!!" und versuchte dabei mit meinen kleinen Händen gegen seiner harten durchtrainierten Brust zu drücken.
Der Typ: "ehm.. Nö!!"
Ich: "Man fuck mich nicht ab!!!" Schrie ich schon fast
Lachend stand er auf und packte mich an den Oberarmen und hob mich mal wieder mit einem Ruck hoch auf die Beine.. Ich klopfte mir den Staub von meinem Hintern ab und flüstere leise "danke"
Plötzlich begann er zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an.
Ich: "was ist denn jetzt schon wieder?!" Fragte ich genervt
Der Typ lachte weiter und zeigte auf mein Shirt. Oh.mein.gott. Der Kaffe Fleck machte sich deutlich sichtbar. Scheiße!! Ich schaute wütend hoch zu seinem Gesicht was immernoch frech am Grinsen war.
Ich: "Du schuldest mir eine neue Bluse, du Arsch!!!"
Er: "und einen Kaffe"
Ich: "den sowieso.. Man wie soll ich den jetzt rumlaufen!!!"
Er: "Eh.. Warte."
Er ging kurz zur Wiese und wühlte in einer Tasche rum. Er kam zurück und hatte einen Hoddie in der Hand.
Er: "magst du das anziehen? Kannst dann Reißverschluss zumachen"
Ich: "nein danke. Kein Bedarf!!" Sagte ich mit einem fetten ironischen Grinsen
Er: "okay dann Lauf mit dem hässlichen kack Fleck auf der Bluse rum hahaha"
Gerade als er die Jacke wegbringen wollte rief ich ihm ein "okay" zu und schnappte mir die Jacke. Ich zog sie rüber und machte den Reißverschluss bis oben zu.
Als ich sah wie er mich von oben bis unten grinsend musterte sagte ich "Arschloch"
Er: "dein Look gefällt mir.. Sehr sogar"
Ich verdrehte genervt die Augen und plötzlich stieg mir der Duft der Jacke in die Nase.. Poah riecht die Jacke gut.. Ich hab mich wie im siebten Himmel gefühlt.. Ein Schrei holte mich wieder aus meinen Gedanken..
"CENNET?"
Als ich mich zur Stimme umdrehte sah ich wie ein Lachender Emre auf mich zu kam. Als er den Typ neben mir sah schaute er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Emre: "Eh.. Cennet? Ich hab auf dich gewartet. Wo warst du? Und.. Hast du dich umgezogen?"
Ich öffnete meinen Reißverschluss und Emre sagte nur "shit" dann begann er mit dem Typen zusammen laut los zu lachen
Ich dagegen schaute beide wütend an.
Emre: "fuck was machst du jetzt? Wo ist Melek?"
Ich: "beim Arzt. Ihr ging's nicht gut"
Emre: "toll.. Ich hab jetzt wieder eine Vorlesung. Wartest du solange? Dann fahre ich dich nachhause.."
Ich: "uff Emre.. Mein tshirt klebt. Das ist ekelhaft ich will nachhause"
Emre: "Ja dann.. I-"
Plötzlich unterbrach der Typ, Emre.
"Ich kann dich nachhause fahren. Ich hab erstens jetzt keine Vorlesung mehr und zweitens mein Auto steht vor dem Eingang"
Ich: "NEIN"
Emre: "warum? Er frisst dich schon nicht"
Der Typ sah mich grinsend an und sagte "wer weiß"
Dann lachten die Jungs wieder.
Ich schaute genervt weg. Ich könnte heulen. Warum fängt mein erster Tag in der Uni schon so 'gut' an?! Ufff Melek man!!
Emre: "och kleines.." Sagte er während er mich seitlich umarmte
Emre: "es tut mir leid.. Aber ich kann jetzt nicht weg.. Fahr doch einfach mit"
Ich schaute hoch in sein Gesicht und wieder verlor ich mich in seinen Gold braunen Augen. Als ich dann sah wie er plötzlich anfing über beide Ohren zu Grinsen, 'erwachte' ich und drehte mich um zu Emre.
Ich: "okay!! Ich fahre mit. Doch wenn ich nicht Zuhause ankomme, ist er dran Schuld"
Lachend sagte Emre "ok tamam geh" ich verabschiedete mich und guckte Emre noch hinterher wie er zum Saal rannte.
"Dein Freund?" Fragte mich der Typ ganz nah an meinem Ohr
Sofort zuckte ich zusammen und drehte mich um. Grinsend schaute er mich wieder an.
"Oder nur der neue? Letztens im Club war es ja ein anderer. Kivanc wenn ich mich nicht irre?"
Ich: "ach Halts Maul"
Ich wollte gerade an ihm vorbei, bis er mich wieder am Arm packte und zu sich zog.
"Hey? Werd nicht direkt zickig. Ich hol kurz meine Tasche dann fahr ich dich"
Ich befreite mich von seinem Griff und wartete, da ich keine andere Wahl hatte. Wie man mit Bahn oder Bus nachhause kommt wusste ich auch nicht, sonst würde ich hundert pro dies bevorzugen.
Als er mich grinsend mit einer Kopfbewegung zu sich rief, folgte ich ihm stumm, bis zum Auto.
Am Auto angekommen öffnete er mir die Beifahrer Tür, und ich stieg ein ohne ihm einen Blick zu würdigen. Er joggte einmal ums Auto und stieg dann ebenfalls ein. Er startete den Motor und schaute mich erwartungsvoll an..
Er: "Und?"
Ich: "was und?!" Fauchte ich
Er: "Ja wo du wohnst.." Sagte er lachend
Ich: "oh.. Also ehm ja erstmal hier einfach gerade aus"
Er: "okay" sagte er immer noch lachend
Als wir an einer Ampel anhielten schaute er zu mir rüber. Ich versuchte es zu ignorieren doch als er nicht vor hatte sich weg zu drehen, schaute ich ihn an.
Ich: "ist was?!"
Plötzlich fing er an wieder zu lachen
Ich: "uff was ist jetzt schon wieder?!"
Er: "tut mir nochmal leid wegen eben.. Ich wollte eigentlich den Ball holen doch hahaha dann warst du plötzlich da und hahahha"
Ich schaute zu ihm rüber und als ich ihn so lachen sah, musste ich automatisch mitlachen da es so lustig aussah. Als wir dann durch die hupenden Autos hinter uns unterbrochen wurden, kriegten wir uns wieder ein.
Er: "du bist neu auf der Uni stimmt's?"
Ich nickte stumm mit dem Kopf
Er: "ja weil davor hatte ich dich nie gesehen.."
Ich: "Bin seit fast einer Woche neu hier. Ich hab davor in Köln gelebt"
Er: "eeecht? Ja ich komme auch aus Köln. Ich wohne wegen der Uni jetzt in Aachen"
Ich: "echt? Jaa ich auch"
Er: "was studierst du denn?"
Ich: "ich studiere Management.. Halt im ersten Semester.. Du?"
Er: "Uhh Managerin. Läuft bei dir haha. Also ich studieren Wirtschaft und gleichzeitig Bwl im dritten Semester"
Ich: "ach schon im dritten? Wie alt bist du denn?"
Grinsend drehte er seinen Kopf zu mir und schaute mich an. Dann guckte er wieder auf die Straße und antwortete mit "22... Und du?"
Ich: "ich bin 19.. Werde bald aber 20"
Er: "Cihan."
Ich: "Was?"
Er: "Mein Name. Ich heiße Cihan"
Ich: "Achsoo" ich schaute zu ihm rüber und beobachtete ihn von der Seite.. Er hatte so ein hübsches Gesicht. Seine Gesichtszüge und sein 3 Tage Bart ließen ihn so männlich wirken.. An seiner rechten Lippe war eine leichte Wunde.. Und dann erinnerte ich mich wieder an dem Abend.. Die Prügelei mit Kivanc.. Wo ich.. Wo ich seine Wange gestreichelt habe. Sofort merkte ich wie rot ich geworden bin und schüttelte den Kopf.
Cihan: "Cennet? An was denkst du?"
Verwirrt schaute ich ihn an. Von wo wusste der meinen Namen?
Ich: "Von wo.. Von wo weißt du me-"
Bevor ich zu Ende geredet habe antwortete Cihan mit "dein Freund hatte eben ja nach dir gerufen.. Dann hab ich ihn mitbekommen"
Ich: "achso.."
Cihan: "woran hast du gedacht?"
Da mir das ganze irgendwie unangenehm war, musste ich Grinsen.
Ich: "ich.. Also.. Ich hab an Samstag Abend nachgedacht und.."
Cihan: "ahja da warst du ja besoffen" sagte er plötzlich kalt
Ich: "ich glaub auch.. Ich hatte mir aber nichts mit Alkohol bestellt gehabt.. Das war echt komisch.. Eigentlich Trinke ich ja nichts"
Cihan: "Echt?! Das ist ja krass"
Ich stimmte nur mit zu und schaute mir wieder seine Wunde an. Plötzlich drehte er seinen Kopf zu mir und merkte das ich seine Wunde anstarrte..
Cihan: "Ja das war dein Freund"
Ich: "Ufff hör auf jeden Typen meinen Freund zu nennen!! Spinnst du?!"
Cihan: "war er nicht dein Freund?"
Ich: "NEIN!!"
Cihan: "warum beschützt er dich dann so?"
Ich: "keine Ahnung" und zuckte dann mit den Achseln
Cihan: "hast du den einen?"
Langsam drehte ich wieder meinen Kopf zu ihm, und merkte das er meine Blicke auf ihn versuchte zu ignorieren..
Ich: "Ich..Al-also nein. Eigentlich nicht"
Cihan begann wieder zu lächeln und antwortete diesmal nicht.
Ich guckte hoch auf die Straße und versuchte mich erstmal zu orientieren.
Ich: "Eh.. Die nächste Straße musst du rechts abbiegen"
Cihan: "tamam.. Cennet?"
Ich: "Ja?"
Cihan: "gehst du öfters feiern?"
Ich: "nein eigentlich nie.. Letztens war mein erstes und letztes mal.. Nie wieder!!"
Lachend schüttelte er den Kopf.
Cihan: "Ja.. Ist auch nicht so ein guter Ort für dich.. Hier abbiegen?"
Ich: "Ehh.. Ja genau. Da vorne jetzt links dann sind wir da"
Er folgte meinen Anweisungen und blieb dann vor meiner Haustür neben meinem Auto stehen.
Cihan: "Geschmack was Autos betrifft hast du ja"
Lachend guckte ich zu ihm rüber "Jap den hab ich.. Du aber auch" er hatte ebenfalls einen schwarz Matten mercedes, aber eine SKlasse.
Lächelnd zwinkerte er mir zu und zog die Handbremse.
Cihan: "okaay.. Also Cennet wir hatten grad nicht die beste Begegnung.. Und tut mir nochmal leid wegen.. Samstag.. Und eben.. Den Kaffee schulde ich dir aufjedenfall noch"
Ich: "haha ja aufjedenfall.. Also ehm danke fürs fahren.."
Cihan: "Kein Problem" ich stieg langsam aus und warf grad meine Tasche über meine Schulter. Gerade als ich mich umdrehen wollte um ihn tschüss zu sagen, sagte Cihan "geilen Arsch hast du"
Sofort lief ich rot an und drehte mich zu ihm.
Ich: "du bist so ein Arsch!!!"
Cihan: "immerdoch süße" und zwinkerte mir wieder mit diesem provozierenden Grinsen zu.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und schlug die Tür zu. Ich ging um die Ecke zu unserer Haustür und kramte dabei in meiner Tasche rum und suchte nach dem Schlüssel bis jemand meinen Namen rief..
..: "Cennet?"
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt