[21]
Ich schmiss mich auf die Couch und telefonierte weiter..
Ich: "ich dich auch Mama"
Mama: "hier deine Schwester will noch mit dir reden"
Ich: "tamam. Viele Grüße an Baba. Tschüss"
Ceren: "Alo?"
Ich: "heyyy Prinzessin wie geht's dir?"
Ceren: "guut. Cennet heute war ich Kindergarten. Da hat junge mich geschlagt und ich hab geweint"
Ich: "waas? Oh nein.. Erzähl das Okan Abi.. Er wird ihn dann zurück hauen ja? Haha"
Ceren: "okay aber Cennet? Wann kommst du ich vermisse dich"
Ich: "oy Canim ich dich auch. Ich komme bald versprochen"
Ceren: "Okey. Ah spongebob hat angefangen tschüss abla"
Und schon war die Leitung tot. Lachend legte ich auf und ging zu Melek in die Küche.
Ich: "na canim.. Was machst du?"
Ich schaute über ihre Schulter und sah zwei große Eis Becher mit Schokoladen Stückchen und Kekse drauf.
Ich: "OMG"
Melek: "Das verputzen wir jetzt" sagte sie bedrückt und drückte mir die Schüssel in die Hand
Ich: "Schatz es ist 21 Uhr. Vielleicht ein kleines bisschen zu spät für diese Kalorien bombe"
Melek: "ist mir egal" sagte sie stur und schmiss sich auf die Couch.
Ich setzte mich zu ihr und schaute sie an.
Ich: "was ist los?"
Melek: "ich vermisse Yavuz"
Ich: "oh neeeein Schatz.. Wie süß du bist"
Ich legte meine Schüssel weg und erdrückte sie schon fast.
Ich: "umso größer ist die Freude dann wenn ihr euch wieder seht"
Melek: "aber trotzdem"
Ich stand auf und machte den Schrank auf. Ich holte eine DVD raus und legte sie ein.
Ich: "wir gucken jetzt einen indischen Film"
Melek: "okeyy"
Ich kuschelte mich an Melek und aß mein Eis weiter.
**
Als der Film zu Ende war, wischte ich mir meine Tränen weg. Ich schaute zu Melek und sah das sie eingeschlafen ist. Ich weckte sie auf und zwang sie in ihr Bett.
Nachdem ich mich dann Bett fertig gemacht hatte ging ich auch dann direkt in mein Bett. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir schon 00:03 Uhr hatten. Toll. Das kann morgen früh ja mal was werden..
**
Am morgen stand ich 10 Minuten später als sonst auf da ich verschlafen hatte. Ich verzichtete mal ungewollt auf das Frühstück und machte mich direkt fertig. Als ich dann fertig war tapste ich durch den Flur da Melek noch am schlafen war. Ich nahm mir meine Schuhe zog sie vor der Tür an. Ich ließ die Tür leise ins schloss fallen und ging dann auch runter. Im Treppenhaus kramte ich schon mal nach meinen Schlüssel und meinem Handy. Ich ging auf whatsapp und antwortete den Leuten die mir geschrieben hatten. Gerade als ich hoch gucken wollte um Ausschau auf mein Auto zu halten, sah ich eine schwarze SKlasse vor mir, die keinem anderen als Cihan gehörte. Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn. Man bin ich blöd. Mein Auto steht ja an der Uni. Fuck. Ich packte mein Schlüssel weg und stieg bei Cihan ein, der mich schon grinsend erwartete.
Cihan: "Hey"
Ich: "hallo. Ich hatte ganz vergessen das du kommst haha"
Cihan: "jaja hast locker die Sekunden gezählt" sagte er lachend
Ich: "Ja ist klar. In deinen träumen vielleicht"
Cihan: "wenn du nur wüsstest wo von ich träume"
Ich: "will ich garnicht wissen" sagte ich lachend
Cihan konzentrierte sich wieder auf die Straße. Er fuhr mindestens 50km/h zu schnell. Aber da ich schnelles Autofahren liebe, machte es mir nichts aus.
Cihan: "hast du keine Angst?" Sagte er während er die Fenster öffnete
Ich: "Neein!!" Schrie ich, damit er mich hört.
Meine Haare flogen von hinten nach vorne und von vorne nach hinten. Meine Augen tränten auch leicht, da der Wind zu stark war. Cihan lachte laut los.
Cihan: "Vorteil bei kurzen Haaren hahaha"
Ich: "mach.fenster.zu"
Cihan: "nö hahaha"
Ich drehte meinen Kopf nach links und drückte meine Nägel in seinen Arm rein.
Ich: "FENSTER ZU"
Ich erstickte schon fast, da meine Haare schon im meinem Mund bis zu meinem Hals gingen.
Cihan: "AUA AUA hahaha OKEY HEXE"
Er drückte auf einen Knopf und automatisch gingen alle Fenster zu.
Ich: "boa Mann ey"
Ich versuchte meine Haare wieder in die richtige Position zu bringen doch ohne Spiegel wird das nichts.
Während Cihan das Auto parkte suchte ich nach einem Kamm in meiner Tasche. Toll genau heute hab ich es nicht dabei.
Ich stieg aus und Cihan kam auf mich zu. Er schaute mich an und fing aufeinmal laut los zu lachen. Alle guckten schon so blöd weil Cihan so laut lachte und sich schon sein Bauch fest hielt.
Cihan: "HAHAHA wie du HAHAHA aussiehst"
Ich schaute mich am Auto Fenster an und OMG.. Meine Haare sahen so versaust und durchgewühlt aus. Und meine Wimperntusche war verschmiert.
Ich: "Cihan du Arsch!!" Ich band mir meine Haare zu einem hohen Zopf damit die einiger Massen wieder sitzen.
Cihan: "hahahahaha ich kann nicht mehr hahaha"
Ich: "wenn du weiter lachst rede ich nie wieder mehr mit dir"
Sofort stoppte er zu lachen. Er biss sich auf die Lippe damit er nicht laut los lacht. Nachdem ich mir auch die verschmierte Schminke weg wischte schaute ich zu ihm. Er konzentrierte sich so stark drauf nicht zu lachen, dass es mich zum lachen brachte. Und sofort lachte Cihan mit. Als wir uns dann eingekriegt hatten gingen wir langsam zur Uni. Cihan schlang einen Arm um meine Schulter. Ich rüttelte mich damit er seine Hand weg nahm.
Ich: "hör auf.. Nachher denken die hier alle noch was"
Cihan: "schau mal Cennet. Alle Weiber die du hier siehst beneiden dich grad" sagte er während er näher an mein Ohr kam
Ich: "da gibt's nichts zu beneiden"
Cihan: "doch!! Mich"
Ich lachte vor mich hin und schüttelte den Kopf.
Ich: "was sollte man den bitte da beneiden?!"
Cihan: "Jedes Mädchen hier wünscht sich nur verzweifelt mich als Freund zu haben! Und du? Dich interessiert es garnicht"
Ich schubste Cihan leicht weg und sagte lachend "du bist nicht mein Freund. Und jetzt geh! Wir sind spät"
Cihan packte mein Handgelenk und zog es leicht zu sich..
Cihan: "Ahja ist das so? Pech du bist trotzdem meine Freundin!!"
Während ich "NEIN" sagte packte Cihan mein Gesicht und drückte meine Wangen zusammen.
Ich: "auaaaa" schrie ich durch den kleinen Spalt der noch offen war. Cihan lachte nur amüsant und sagte "oyyyy tatlim"
Er kniff mir ein letztes mal in meine Wange und platzierte anschließend einen Kuss drauf. Und dann drehte er sich um und ging. Ich stand da noch eine Weile und schaute ihm hinterher. Ich ging mit meinem Finger über die stelle wo er mich geküsst hat und bekam automatisch eine Gänsehaut. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und ging dann Richtung Saal. In der Vorlesung angekommen setzte ich mich neben Baran hin, der mich belustigt anmusterte.
Baran: "ach ist die Prinzessin auch mal wieder da?"
Ich: "haha ich war nur einmal nicht da"
Baran: "schwänzer"
Ich: "Pff"
Ich schrieb mal wieder alles mit, was der Professor sagte und fragte mich 'wie willst du das alles hier auswendig lernen?' Uff ich musste ja auch studieren eh.
Nach der Vorlesung ging ich gemeinsam mit Baran raus.
Ich: "wollen wir ein Café trinken?"
Baran: "liebend gerne!! Aber leider muss ich zur nächsten Vorlesung. Englisch steht jetzt bei mir auf dem plan"
Ich: "ahja.. Man Okey. Hadi geh"
Baran: "wir sehen uns!! Ciao"
Er packte seine Tasche unterm Arm und lief los.
Ich ging auf die Wiese und legte meine Jacke auf den Boden hin. Ich setzte mich drauf und lehnte mich an einem Baum ab. Nachdem ich meine Kopfhörer in meinen Ohren stöpselte schloss ich meine Augen und ruhte mich ein wenig aus.
Kurz daraufhin spürte ich einen Druck auf meine Schulter. Ich öffnete schlagartig meine Augen und sah Cihan. Er blickte hoch in mein Gesicht und automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Er lag richtig auf der Wiese und lehnte sich mit seinem ganzen Oberkörper an mich an und seinen Kopf auf meiner Schulter. Ich schaute ihm tief in seine Gold braunen Augen und verlor mich ungewollt drin. Wie sehr ich es liebte wenn er mich so anguckt. Ich schaute verlegen auf den Boden und nahm einen Kopfhörer raus.
Ich: "was machst du hier?" Fragte ich lachend
Cihan: "dich ärgern"
Ich: "Blödmann haha"
Cihan: "Spaß ich hab gesehen das meine kleine Freundin hier Freundelos alleine sitzt. Deshalb geselle ich mich jetzt zu dir"
Ich schlug ihm auf den Kopf und sagte "ich bin nicht Freundelos"
Cihan: "Aber meine Freundin?"
Ich: "Nö"
Lachend nahm er sich einen Kopfhörer und steckte es in sein Ohr.
Cihan: "du freche Hexe"
Ich: "du blödes Arschloch"
In der nächsten Sekunde spürte ich einen schmerzhaften Druck an meinem Oberarm. Ich schaute drauf und sah das Cihan aller ernstes meinen Arm biss.
Ich: "AUA du Hayvan"
Cihan: "dann sei nicht so frech"
Ich wischte seine Spucke an seinem Oberteil weg und schubste ihn dann leicht weg von mir.
Cihan: "Wechsel mal das Lied. Das ist mir zu langsam"
Er nahm sich mein Handy und suchte sich ein Lied raus.
Cihan: "ah das ist gut"
Er machte ein türkisches Tanz Lied an, was immer für gute Stimmung sorgte. Cihan sang laut mit und bewegte seine arme orientalisch passend zur Musik. Ich lachte laut los und hielt mir die Hände vors Gesicht.
Ich: "hahaha du bist so peinlich"
Ich spürte schon die ganzen Blicke, der eifersüchtige Mädchen auf uns und hörte sofort auf zu lachen. Cihan schaute mich fragend an und versuchte mich mit seinem Gesang wieder zum lachen zu bringen, was nicht klappte. Nun zog er den Kopfhörer aus seinem Ohr und legte seinen Kopf auf meine gestreckten Beine.
Ich: "Cihan!!" mahnte ich ihn
Cihan nahm meine Hand, mit der ich ihn schlagen wollte und platzierte dort einen Kuss drauf.
Cihan: "was ist los?"
Ich: "deine kleinen Freundinnen halten Ausschau nach dir" sagte ich leicht zickig
Cihan richtete sich auf und drehte sich kurz zu denen. Danach drehte er sich grinsend wieder um.
Cihan: "hilfst du mir dabei die eifersüchtig zu machen?"
Ich: "warum?"
Cihan: "die sollen wissen das ich kein Interesse mehr an die habe. Meine Augen sehen nur noch ein Mädchen"
Ich: "Ah wie süß. Dann kann sich das Mädchen aber glücklich schätzen" sagte ich ironisch während ich aufstand und den Dreck von meiner Hose wegklopfte
Cihan stand ebenfalls auf und sagte "also heißt das Ja"
Ich wollte gerade nach links gehen da stellte er sich vor mich. Dann nach rechts und er stellte sich wieder vor mich.
Ich: "Cihan meine Vorlesung fängt jetzt an"
Cihan: "dann hab ich eine Idee. Wir machen sie eifersüchtig während ich dich zum Saal begleite"
Ich: "Hä wie denn das?"
Er bückte sich leicht runter und plötzlich spürte ich meine Beine nicht mehr auf den Boden. Nun befand ich mich auf seiner Schulter.
Ich: "AHHH Cihan lass mich runter" sagte ich lachend
Cihan: "geht nicht wir haben 2 Missionen zu erfüllen"
"Cihan!!" Mahnte ich ihn während ich ihm auf dem Rücken haute und an seinem Hemd zog. Er klatsche mir auf den Po und sagte "Kiz hör auf mein Hemd zu ruinieren"
Stolz ging er mit mir über der Schulter an alle vorbei. Mir schoss die ganze Röte in den Kopf. Na toll. Ich kann mich in dieser Uni nie wieder mehr blicken lassen. Peinlich.
Ich: "Cihan bitte die gucken schon alle"
Cihan: "das ist zweck der Sache. Alle sollen sehen-" er unterbrach kurz und stellte mich wieder auf meinen Beinen vor dem Saal ab.
Cihan: "huh.. -dass du mir gehörst" er zwinkerte mir provokant zu und platzierte einen Kuss auf meine Hand. Dann drehte er sich um und ging. Ich blieb erstarrt an meinem Platz stehen. Was macht der junge nur mit mir? Warum ist er nur so süß? Ich versuchte mein rasendes Herz wieder unter Kontrolle zu Kriegen. Bevor Cihan aus meinem Blickwinkel verschwand, drehte er sich noch einmal um und schrie "poah wir müssen ab nächste Woche echt mal trainieren gehen du Fettsack" dann lief er lachend davon.
Ich schüttelte nur mit geweiteten Mund, meinen Kopf. Ich bin doch nicht Fett!!!! Der junge ist echt.. echt behindert und macht mich verrückt, dachte ich mir während ich lachend in den Saal ging. Uff..
:::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...