Kapitel 20

1.4K 44 3
                                    

[20]
*drinnnng drinnnng*
Ich öffnete schlagartig meine Augen als ich realisierte das mein Handy klingelte. Ich lief zu meiner Tasche und nahm mein Handy raus. Mir wurde leicht schwarz vor den Augen da ich zu schnell aufgestanden bin.
Ich: "hallo?"
Ich drehte mich um und sah wie Cihan am anderen Ende des Sofas worauf ich lag ebenfalls eingeschlafen ist. Ich setzte mich wieder auf die Couch hin und beobachtete Cihan.
Melek: "hallooooo? Bist du noch da?"
Ich: "oh Melek tut mir leid. Ja ich bin dran"
Plötzlich öffnete Cihan verschlafen seine Augen und rieb sie sich. Dann lehnte er seinen Kopf seitlich auf die Couch und lächelte mir zuckersüß zu.
Melek: "Mädchen wo bist du? Ich warte hier auf dich. Baran sagt du warst garnicht bei der Vorlesung"
Ich: "E-eh ja.. Ich war echt nicht dort.. Ich musste was erledigen"
Melek: "und wo bist du jetzt?"
Ich: "b-beim Arzt. Ich ruf an wenn ich fertig bin. Hab dich lieb ciao"
Bevor sie noch was sagen konnte, legte ich schnell auf.
Cihan: "Lügnerin"
Ich: "Blödmann"
Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 14 Uhr hatten. Schon so spät?
Ich: "ich sollte langsam gehen"
Cihan: "Ach komm schon.. Nur bis 16 Uhr"
Ich: "was wollen wir den noch so lange machen?"
Cihan: "raus gehen. Hadi steh auf wir gehen"
Er nahm mit der einen Hand meine Tasche und mit der anderen mein Handgelenk. Er zog mich bis zum Flur.
Cihan: "Schuhe anziehen" befahl er mir
Die Autofahrt über redete keiner von uns da die Musik laut war. Wir sangen eher schief mit und lachten viel anstatt zu reden. Als wir auf einem Parkplatz anhielten, stieg Cihan aus und öffnete mir die Tür.
Cihan: "wenn ich bitten darf" sagte er ernst und hielt mir einen Arm hin.
Ich hackte mich bei ihm ein und folgte ihm. Ich sah das wir an einem See waren. Wir gingen zuerst zu dem Eiswagen und Cihan kaufte mir 3 Kugel Eis, was mich sehr erfreute. Wir nahmen auf einer Bank am See Platz und aßen unser Eis. Wir redeten über viele unnötige Sachen. Wir stritten zum Beispiel darum was leckerer sei.. Erdbeere oder Kirschen. Doch irgendwann gab Cihan nach. Als unser Eis zu Ende war, mietete Cihan eins von den kleinen trett Booten. Ich setzte mich hin und hatte ein bisschen Angst ins Wasser zu fallen.
Cihan paddelte die ganze zeit rum während ich da schön saß und die Sonne genoss.
Ich: "wackel nicht so rum, sonst liegen wir gleich im Wasser"
Cihan: "hast du Angst?"
Ich: "n-nein"
Cihan: "doch hast du hahaha"
Ich: "ja hallo das Wasser ist schmutzig"
Cihan: "stell dich nicht so an"
Ich: "uff Pass einfach nur auf"
Cihan: ok Boss"
Er zappelte manchmal extra rum, sodass das Boot auf eine Seite schwang.
Ich: "hör auf sonst schmeiß ich dich runter?"
Cihan: "ahja? Ist ja süß"
Ich: "arschloch"
Cihan: "wie bitte?"
Ich: "arschloch!!!" Sagte ich diesmal etwas lauter
Cihan: "entschuldige dich"
Ich: "spinnst du?" Fragte ich ihn lachend
Plötzlich kam er auf mich zu und bückte sich über mich. Er stellte seine Hände links und rechts von mir ab. Das Boot wackelte schon ein bisschen
Ich: "hör auf cihan!! Das Boot kippt gleich um"
Cihan: "na und" sagte er gelassen
Ich: "Cihan geh" ich drückte ihn mit meinen Händen weg doch er war stärker und kam immer wieder näher auf mich zu. Plötzlich passierte alles so schnell. Cihan verlor als das Boot wackelte sein Gleichgewicht und fiel zur Seite. Dadurch machte das kleine Boot eine Drehung um die eigene Achse. Und bevor ich was realisierten konnte war ich unter Wasser. Ich bewegte meine Beine in großen Kreisen damit ich wieder hoch kam. Als ich dann wieder oben war hustete ich erstmal, da ich bisschen Wasser geschluckt hatte. Cihan schwamm lachend auf mich zu, was mich ebenfalls zum lachen brachte.
Ich: "hahaha du Arsch man guck mal wie nass ich bin"
Cihan: "hahaha es tut mir leid.. A-aber dein Gesicht hahaha" er lachte sich schlapp während ich versuchte wieder ins Boot zu steigen. Cihan kam ebenfalls wieder ins Boot und paddelte uns ans Ufer zurück.
Ich: "man Cihan guck mal wie nass ich bin. Das ist ekelhaft"
Cihan: "hahaha Pech. Passiert wenn man so frech ist"
Ich schlug ihm leicht gegen sein Arm und ging weiter. Ich drückte das Wasser aus meinen Anziehsachen raus und setzte mich dann in sein Auto.
Während der Fahrt fing Cihan einfach so aus heiterem Himmel an zu lachen.
Ich: "du bist gestört"
Cihan: "hahahaha"
Als er sich wieder eingekriegt hatte fragte er mich "wann hat Melek morgen Vorlesung?"
Ich: "um 10 Uhr"
Cihan: "und du?"
Ich: "um 8 Uhr"
Cihan: "gut ich auch"
Ich: "warum?"
Cihan: "ich hol dich morgen um 7:40 Uhr ab"
Ich: "hä wieso das denn?"
Cihan: "damit du dann mittags mit deinem Auto zurück kannst"
Ich: "ahja das steht ja noch an der Uni"
Cihan erzählte mir noch während der Fahrt paar Geschichten von früher, wie er drauf war und was er erlebt hatte. Ich lachte nur meistens einfach da es so lustig war.
Als Cihan dann vor meiner Tür parkte guckte ich zu ihm rüber..
Ich: "Danke.."
Cihan: "ich danke dir.."
Ich: "ich bin dann mal weg.. Ciao"
Cihan: "morgen 7:40!!"
Ich: "aber-"
Cihan: "NEIN!!"
Ich: "uff okay"
Cihan: "tamam tschüss"
Ich: "tschö" und dann knallte ich auch schon die Tür zu und ging hoch in unsere Wohnung. Zuhause angekommen schloss ich erstmal die Tür und lehnte mich an diese an. Ich schloss meine Augen und lächelte vor mich hin.
Melek: "war wohl ein heißer Arzt" sagte sie lachend
Sofort öffnete ich meine Augen und sah sie erschrocken an
Melek: "Mädchen warum bist du so nass? Wo warst du?"
Ich: "ehm.."
Melek zog mich am Arm und schmiss mich auf den Küchen Stuhl.
Melek: "erzähl hadi"
Ich begann ihr alles von heute zu erzählen. Melek kreischte manchmal auf oder grinste sonst die ganze zeit.
Ich musste ebenfalls Lächeln als ich mich daran zurück erinnerte..
Melek: "oh Gott wie süß ihr seeeeeid"
Ich: "haha Melek sus"
Melek: "zum Glück hast du jetzt auch einen Freund"
Ich: "was redest duuuuu?"
Melek lief lachend weg und schrie "jajaja wir wissen es alle besser"
Nachdem ich sie gejagt hatte und durch kitzelte beschloss ich eine kurze Dusche zu nehmen, um den Kopf bisschen frei zu Kriegen..
:::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt