Kapitel 23

1.4K 36 3
                                    

[23]
**Freitag**
Ich kam gerade von der Uni und parkte mein Auto auf unserem Parkplatz. Heute ist die Party von Kivanc. Von Cihan hatte ich seit dem Vorfall bei mir Zuhause auch nicht mehr gehört.
Gerade als ich den Schlüssen in die Haustür stecken wollte, hielt jemand plötzlich von hinten meine Augen fest. Ich schrie kurz auf..
Ich: "Man hör auf mit dem scheiss!"
Ich ging mit meiner Hand auf die Hand die auf meinen Augen lag und merkte das es eine Männer Hand war..
Ich: "Kaan?" Fragte ich nach
Ich kratzte dem jenigen auf die Hand bis er aufschrie
..: "Aua du Hexe!!"
Ich drehte mich um und sah.. Yavuz.
Ich: "Omg Yavuz?!"
Sofort schlang ich meine arme um ihn.
Ich: "was machst du hier?"
Yavuz: "Bluten" quengelte er rum
Ich lachte und schaute mir seine Hand an.
Ich: "Ach komm übertreib nicht. Jetzt sag was machst du hier?"
Yavuz: "Ja ich will liebend gerne mit hochkommen. Nein! Wie kommst du drauf dass ich seit 2h vor deiner tür warte" sagte er ironisch
Ich: "hahaha du weißt doch das wir Uni sind lan.. Komm gehen wir"
Yavuz nahm seine Tasche und gemeinsam gingen wir dann hoch. Nachdem ich ihm was zu trinken geholt hatte setzte ich mich zu ihm.
Ich: "sag schon"
Yavuz: "Nix wollte eine kleine Freundin und ihre Freundin die nebenbei mein Mädchen Ist besuchen"
Ich: "haha Melek hat dich echt vermisst"
Yavuz: "ich sie auch"
Ich: "wir gehen heute Abend auf die Geburtstagsfeier von einem Freund. Du kommst mit!!"
Yavuz kratzte sich am Hinterkopf und sagte "Uff.. Ja Okey. Wolltet ihr auch gehen wenn ich nicht da wär?"
Ich: "hahaha nein wie kommst du darauf" sagte ich ironisch
Bevor er was sagen konnte, wurde er durch sein Handy unterbrochen.
Yavuz: "Hallo?.. Ey yo Bruder!! Was geht?.. Auch nix.. Ja man haha.. Wo ich bin? Warte ich Zeigs dir!!"
Plötzlich reichte er mir den Hörer. Ich schüttelte den Kopf und er formte mit seinen Lippen ein "Rede!!"
Ich nahm den Hörer "Hallo"
"CENNET?" Kam es aus der anderen Leitung. Stop mal.. Das ist doch..
Ich: "Cihan?" Fragte ich verblüfft nach
Cihan: "bist du in Köln?"
Ich: "nein Yavuz ist nach Aachen gekommen"
Cihan: "Ahh.. Na wie geht's lang nichts mehr gehört?"
Ich: "alles soweit gut danke"
Yavuz: "okay ich übernehme dann mal wieder"
Dann zog er mir schon den Hörer aus der Hand.
Yavuz: "Nein Bruder haha... Deshalb hatte ich angerufen.. Also heute.. Hm nein lass mal lieber morgen zusammen ja? Ok stabil.. Ja dann reden wir noch.. Ja hau rein. Ciao"
Dann legte er schon auf.
Yavuz: "ok morgen Abend mit Cihan"
Ich stand auf und ging ich die Küche.
Ich: "Yavuz was soll ich kochen?" Rief ich ihm zu
Yavuz: "was einfaches!! Essen wird es ja heute Abend genug geben"
Ich: "tamam"
Ich holte aus dem Gefrierfach Wurst raus und schmiss sie in die Pfanne. Dann legte ich noch die Bürger Brötchen in den Toaster damit die warm werden. Gerade als das Öl Spritze und es laut war, hörte ich einen Schrei. Ich rannte ins Wohnzimmer und atmete erleichtert aus. Es war Melek's Freuden schrei. Sie hüpfte ihm ihn die arme und küsste ihn. Lächelnd ging ich wieder in die Küche und koch zuende. Melek kam glücklich in die Küche und half mir beim Tisch decken. Wir saßen uns anschließend hin und begannen zu essen.
Yavuz: "Askim wann wolltest du mir erzählen das ihr heute feiern geht?"
Melek erstickte fast an ihrem essen und warf mir giftige Blicke rüber.
Melek: "Askim das ist nur eine Party"
Yavuz: "trotzdem hättest du mir das sagen müssen"
Melek: "wollte ich.. Heute."
Yavuz: "ich komm aber mit!!!"
Melek: "liebend gerne" sagte sie Zucker süß
Wie gelassen er doch nur war. Er ging ganz normal mit der Sache um und hatte nix dagegen. Yasin dagegen hätte uns umgebracht.. Ahja Yasin..
Ich formte zu Melek stumm 'Yasin' mit meinen Lippen. Sie verstand direkt was ich meinte.
Melek: "Also Askim.. Du sagst Yasin aber nix oder?"
Er zog seine Augenbrauen zusammen und musterte uns prüfend an.
Yavuz: "wenn ihr artig bleibt dann nicht. Ich bin ja da"
Ich: "yeah"
Nachdem wir den Tisch abgedeckt hatten saßen wir uns ins Wohnzimmer hin und schauten gemeinsam Fernsehen. Als ich dann merkte das es langsam 18 Uhr wurde stand ich auf.
Ich: "Okey ich geh mich dann langsam fertig machen"
Melek stand ebenfalls auf "ahja stimmt. Ich auch"
Yavuz: "Uff Frauen.. Also ich fang ich einer Stunde an. Hadi geht"
Ich lief in mein Zimmer und nahm erstmal eine kurze Dusche. Danach föhnte ich mir die Haare und begann mich elegant zu schminken. Nachdem ich mir dann einen dicken Eyeliner Strich zog und meine Wimpern tuschte war ich dann auch fertig. Ich nahm mir meinen Glätteisen und glättete meine Haare. Die Strähnen vorne lockte ich noch und ließ sie über mein Gesicht fallen. Ich zog mir eine enge Schwarze Hose aus Leder an und dazu noch eine weiße ärmellose Bluse, die an den Hüften etwas aufblies. Ich nahm mir noch meine schwarzen High Heels mit dicken Absatz, meine schwarze Clutsch und ging ins Wohnzimmer. Yavuz musterte mich prüfend an und lächelte dann zufrieden. Er hatte ein Schwarzes Hemd an mit einer schwarzen Hose an und seine Haare hatte er zur Seite gegellt. Auch ich lächelte ihn zufrieden an.
Yavuz: "Askimmmm? Wie lang brauchst du noch?" Schrie er durch die Wohnung
Melek: "bin daaaa"
Und dann kam sie auch an. Auch sie sah echt gut aus.
Gemeinsam stiegen wir in den Wagen und fuhren los. Kivanc hatte sich einen Raum in der Innenstadt gemietet. Ich nahm mir mein Handy raus und antwortete den Leuten die mir geschrieben haben, bis Cihan mir dann plötzlich schrieb.
Cihan: 'Hey..'
Ich: 'Hallo'
Cihan: 'Na was macht ihr heute so?'
Er weiß ganz genau, dass heute die Party von Kivanc ist. Was soll ich ihm jetzt sagen?
Ich: 'nix besonderes. Chillen Zuhause ' :)
Und dann ging ich auch schon schnell off und schaltete mein Internet aus. Als wir ankamen hörte man schon die laute Musik vom weiten. Wir gingen gemeinsam rein und mir stieg der Geruch von Alkohol und Schweiz in die Nase.
Yavuz: "bleibt die ganze zeit an meiner Seite"
Anfangs saßen wir an einem Tisch und tranken was. Melek und ich gingen auch auf die Tanzfläche und zogen viele Blicke auf uns, weshalb uns Yavuz wieder zu sich rief. Da die beiden sich lange nicht gesehen hatten, beschloss ich sie alleine zu lassen. Ich versuchte in diesem Riesen Raum, Kaan oder Kivanc zu finden. Als ich dann nach langem suchen Kaan endlich fand wollte ich zu ihm gehen, doch wurde ich aufgehalten indem jemand an meinem Arm zog. Ich drehte mich um und sah einen hübschen Südländer der mich anlächelte.
Junge: "warum läufst du die ganze zeit alleine rum?" Schrie er schon fast damit ich ihn hörte
Ich: "ich suche Kivanc" schrie ich zurück
Junge: "der junge war schon am Anfang Todes besoffen hahaha"
Ich: "Eecht? Ich dachte Kivanc trinkt nicht"
Der junge nickte nur und zog mich hinter sich. Als wir an der bar ankamen setzte er sich hin und machte ebenfalls Platz für mich.
Junge: "also doch. Kivanc trinkt. Und wo der ist weiß ich auch grad nicht"
Ich schaute mich kurz um und sagte "Achso.."
Ich blickte wieder zum jungen und sah wie zuckersüß er mich anlächelte. Ich lächelte zurück.
Junge: "darf ich dir vielleicht was zu trinken holen? Eine Cola oder so?"
Hm.. Cennet du bist hier um Spaß zu haben. Eine Cola macht jetzt nicht besonders viel aus.
Ich: "gerne"
Schon stand er auf und kam kurz darauf mit 2 Gläsern Cola wieder.
Ich: "danke.."
Junge: "ich bin übrigens Laurent"
Ich: "Cennet"
Laurent: "bist du Türkin?" Ich nickte daraufhin nur.
Laurent: "Achsoo.. Ich bin Albaner"
Ich: "Echt? Cool"
Wir redeten noch was und dann als ich wieder Kaan sah beschloss ich zu gehen.
Ich: "also Laurent. Ich hab mich echt gefreut, aber ich geh dann mal weiter. Vielleicht sieht man sich heute nochmal"
Laurent: "stop mal wollen wir nicht tanzen?"
Ich: "haha beim nächsten mal vielleicht"
Laurent: "uff Alles klar. Hat mich ebenfalls gefreut. Bis zum nächsten mal" sagte er lächelnd und zwinkerte mir zu
Ich ging mit schnellen Schritten auf Kaan zu der am tanzen war. Ich tippte ihm an die Schulter. Als er mich sah begann er direkt zu Lächeln.
Kaan: "Hey kleines" sagte er mit einem lustigen ton
Ich: "Heey.. Hast du gesoffen?"
Kaan: "hahaha ich? Haha ich doch nicht"
Lachend schüttelte ich den Kopf und gab ihm ein Glas Wasser. Er setzte sich auf ein Stuhl und ruhte sich was aus.
Kaan: "ich kotz gleich"
Ich: "ja dann Trink bisschen mehr Alkohol vielleicht hilft es dann" sagte ich voller Ironie
Kaan: "glaubst du das hilft?" Fragte er blöd nach
Lachend haute ich ihm gegen seinen Kopf und stand auf.
Ich: "Okey ich geh wieder zu Melek. Die machen sich sonst noch sorgen"
Kaan: "Okey dokey" und dann dackelte er auch schon weg
Auf dem weg zu Melek traf ich auf Kivanc zu, dem man schon vom weiten ansah dass er Lesch war.
Trotzdem beschloss ich zu ihm zu gehen.
Ich: "Happpyyyyy Birthday!!!" Sagte ich während ich ihn umarmte
Kivanc umarmte mich ebenfalls sehr stark und ließ mich nicht los. Lächelnd befreite ich mich dann von ihm, da der Geruch von Alkohol mich ziemlich störte.
Kivanc: "Danke güzelim. Mir bedeutet es echt viel das du heute gekommen bist"
Ich: "Gerne"
Kivanc schaute mir intensiv in die Augen und näherte sich langsam. Ich ging automatisch einen Schritt zurück. Irgendwas verriet mir das ich mich von Kivanc entfernen soll. Er ist heute nicht ganz bei sich.. Ich hatte ein bisschen Angst vor ihm bekommen weshalb ich ihm winkte und schnell zu Melek ging. Dort angekommen wartete Yavuz mit einem bösen Blick schon auf mich..
Yavuz: "Mädchen tickst du noch ganz sauber? Wo warst du die ganze zeit?"
Ich tat einen auf unschuldig und sagte "ich wollte euch alleine lassen. Und ich hab das Geburtstagskind gesucht"
Melek: "Ja aber Schatz sag Bescheid wenn du gehst"
Ich: "Okey jetzt komm" ich zog sie auf die Tanzfläche und tanzte wieder mit ihr. Yavuz kam kurz zu und sagte dass er schnell telefonieren gehen müsste, da er glaubte dass es wichtig ist. Melek und ich tanzten weiter und spürten schon die Blicke auf uns. Vom weiten sah ich Laurent wie er ebenfalls am tanzen war und mich beobachtete. Als er dann auf mich zukam begann ich bisschen nervös zu werden.
Laurent: "Hallo Mädels" er wandte sich zu Melek und fragte "darf ich deine Freundin zum tanzen entführen?"
Melek kicherte nur und sagte "klar gerne"
Ich: "eh Melek ?! Uff tamam dann geh zu Yavuz"
Melek: "mach ich schatz"
Dann zog mich Laurent schon was weiter weg. Nun befanden wir uns genau in der Mitte der tanzenden Leute. Hier war es ziemlich voll. Laurent tanzte mich bisschen an und schüchtern bewegte ich mich auch passend. Nach einer Weile waren wir beide außer Atmen. Laurent drehte mich langsam um sodass ich mit dem Rücken zu ihm war. Er legte meine Haare auf einer Seite und schützte seinen Kopf an meiner Schulter. Als er dann begann mich von hinten anzutanzen und mich am Hals zu küssen drehte ich mich schlagartig um. Was soll das denn jetzt bitte?! Cennet Verhalt dich nicht zu auffällig.
Laurent: "was ist los süße?" Fragte er besorgt nach und hielt meine Hand, die er mit seinem Daumen streichelte. Ich lächelte ihm gezwungen zu und sagte "nix was soll denn sein? Ich geh nur kurz auf Toilette"
Laurent: "Alles klar hübsche"
Dann ging ich mit schnellen Schritten weg und ging raus aus dem Saal. Ich ging den Flur entlang der zu den Toiletten führte. Wenn ich wieder in den Saal gehe muss ich direkt zu Yavuz und Melek. Dieser Typ hat mir echt einen Schrecken eingejagt. Als ich dann langsam wieder zum Saal gehen wollte, hörte ich irgendwelche Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah keinen. Jetzt werde ich auch noch paranoid. Ich ging mit schnellen Schritten wieder rein und wollte zurück zu Melek doch wurde ich schlagartig nach hinten gezerrt. Ich kniff meine Augen vor Schreck zusammen und spürte wie mich jemand gegen die Wand drückte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Kivanc.
Ich: "Uff Kivanc du hast mich voll erschrocken!!" Sagte ich wütend
Ich dachte schon das wär dieser Laurent. Als ich dann in Kivanc's Augen sah, stieg mir die Angst hoch. Er sah alles andere als normal aus.
Kivanc: "war nicht meine Absicht" sagte er während er mit meiner haar Strähne spielte
Ich: "O-Okey ich gehe jetzt"
Ich wollte gerade an ihm vorbei doch stellte er sich direkt vor mich.
Ich: "Kivanc mach keinen scheiss ich muss gehen"
Er drückte seinen Körper ganz feste an meinen und Strich mir über die Wange
Kivanc: "warum bist du so hübsch?"
Ich: "Kivanc lass das"
Er rieb seine Wange leicht an meiner und legte seine Hände an meinem Rücken.
Kivanc: "ich hab Geburtstag. Ich wünsche mir dich zum Geburtstag"
Sofort weiteten sich meine Augen und mir wurde die Situation klar. Ich muss hier irgendwie weg. Da alle anderen betrunken am tanzen waren bemerkten sie uns nicht, oder dachten das wir hier uns nur vergnügen wollen.
Ich: "Kivanc lass das du wirst das bereuen!!"
Kivanc: "ich werde es nicht bereuen!! Ich will dich.. Heute Nacht"
Ich: "Kivanc!!!!"
Seine Hände gingen langsam runter zu meinem Hintern und dort blieben sie dann auch. Ich drückte Kivanc mit aller kraft doch bewegte er sich kein Millimeter.
Kivanc: "es ist schneller vorbei wenn du nicht zappelst"
Ich geriet in Panik und fing an ihn zu hauen
Ich: "kivanc!!! Geh!!!!"
Er dagegen rieb seinen Körper weiter an meinen und platzierte viele kleine Küsse auf meinem Gesicht. Meine Augen füllten sich mit Tränen und Sekunde für Sekunde wachste die Angst in mir
Ich: "Kivanc bitte.. Hör auf"
Ich war machtlos gegenüber ihm. Ich konnte dagegen nix unternehmen. Er war einfach stärker.
Kivanc blickte mir tief in die Augen. Dann presste er gewaltsam seine Lippen auf meine. Mir flossen die Tränen die Wange entlang und ich schubste ihn mit aller kraft runter.
Ich: "FASS MICH NICHT AN"
Kivanc: "mach einfach mit"
Dann drückte er mich wieder gegen die Wand und küsste mich an einem Ohr. Langsam ging er runter zu meinem Hals bis zu meiner Schulter. Als er seiner Meinung nach den perfekten Platz fand hafteten seine Lippen eine Weile dort und er begann diese stelle stürmisch zu küssen..
Ich: "Kivanc bitte hör auf" flehte ich ihm weinend an
Langsam gingen seine Hände wieder hoch. Er hob meine Bluse leicht hoch und wollte mit seiner Hand drunter gehen. Ich versuchte mich zu wehren doch schaffte ich es nicht. Ich begann heftig zu weinen. Als seine kalten Hände meinen nackten Bauch berühren bekam ich eine Gänsehaut. Er streichelte meinen Bauch mit seinem Finger rauf und hinab während er meinen Hals küsste. Weinend und kraftlos ließ ich es auf mich zu kommen. Allah bitte.. Bitte hilf mir!! Das darf nicht passieren. Tu doch was..
Bitte.. Allahim..
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt