Kapitel 49

1.3K 43 3
                                    

[49]
**
"Boa Wellness hat mir so gut getan" sagte Betül
"Sollten wir öfters machen" antwortete dann Leyla
Ich lauschte weiterhin den Mädels zu die weiter weg von mir saßen und gespannt zu mir schauten
Melek: "du siehst wunderschön aus Canim"
Ich: "ich will mich endlich sehen"
Die Friseurin stand auf und gab ein knappes "so" von sich bevor sie mich anlächelte
"Kannst du jetzt.. Ich bin fertig" sagte sie dann
Sie nahm den Tuch vom Spiegel weg und dann sah ich mich. Ich war selber leicht geschockt. Sie hatte meine Haare wunderschön gelockt und mich elegant dennoch dezent geschminkt. Es hatte etwas außergewöhnliches in sich. 
Ich: "wow..Dankeschön"
Friseurin: "nix zu danken"
Nachdem ich bezahlt hatte ging ich dann mit den Mädels raus und wir blieben vor unseren Autos stehen.
Leyla: "mashallah"
Betül: "Cihan wird auf dich springen glaub mir"
Wir lachten alle laut los
Ich: "Betül du spinnst hahaha"
Melek: "ok Mädels genug gelacht. Cennet jetzt schnell nachhause wir haben fast 17 Uhr!!"
Ich: "tamam"
Cihan hatte mir zwar keine genaue Uhrzeit gesagt sondern nur das er am Abend kommt, trotzdem musste ich mich beeilen da das schon fast gleich war und ich noch nicht gekocht hatte.
Ich verabschiedete mich von den Mädels und umarmte alle bevor ich dann in mein Auto stieg und los fuhr.

Als ich dann nach einer 20 minütigen fahrt ankam und das Auto geparkt hatte, ging ich dann letztendlich hoch in unser Apartment.
Ich hoffe das ganze steht noch, denn Cihan hatte sich noch nicht gemeldet.
Ich zog gerade meine Schuhe aus und blickte nochmal in den Spiegel. Ich muss sagen die Frau hatte echt gutes Werk geleistet.
Ich schmiss meine Tasche gerade in die Ecke und wollte in die Küche gehen bis mein Blick bei einem großen packet am Tisch hängen blieb. Ich musterte es mit zusammen gezogenen Augenbrauen an ehe ich langsam auf das große weiße packet zulief. Wann ist das denn hier aufgetaucht? War das von Melek? Oder doch von den Mädels?
Ich zog leicht an der roten Schleife und öffnete somit das packet. Ich nahm vorsichtig den Deckel ab und schaute dann neugierig rein.
Anziehsachen und Schmuck? Für wen war das? 
Ich nahm mir den Zettel der ebenfalls da war und begann es zu lesen..
"Hallo meine Schönheit,
Da ich weiß wie viel zeit du damit verbrauchst auszusuchen was du anziehst dachte ich mir das ich dir für unser heutiges Date helfe.
Zieh das an Prinzessin und sei um Punkt 18 Uhr unten. Ich werde unten warten.
Seni seviyorum. -Cihan"

Lächelnd packte ich die Karte weg und nahm mir das Kleid zur Hand. Es war ein knielanges Kleid welches aus dickerem Stoff war und ziemlich elegant wirkte. Und dazu den passenden Schmuck.
Sag mir bitte dass das kein Traum ist.. Dieser Mann bringt mich noch um. Wie süß war er bitte? Ich war gerade der glücklichste Mensch auf erden. Wie sehr ich ihn nur liebte..
Die Uhr verriet mir das ich nur noch 28 Minuten hatte. 
Schnell nahm ich mir das Kleid zur Hand und zog mich um.

Ich zog mir meine Ohrringe an und noch ein Spritzer von meinem Parfüm und voilá, fertig war ich.
Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte schaute ich auf die Uhr. 17:55 Uhr.
Da ich sowieso fertig war beschloss ich schon mal runter zu gehen.
Unten angekommen stelle ich fest das Cihan schon da war.
Als ich sah wie er an seinem Auto angelehnt war und eine Rose in der Hand hielt, musste ich automatisch Grinsen. Er hatte ein eng anliegend weißes Hemd an was seine trainierte Brust zum Vorschein brachte und kombinierte diese mit einer schlichten schwarzen Hose. Seine Haare hatte er perfekt nach oben gegellt, genauso wie ich es liebte.
"Überpünktlich" rief ich ihm zu während ich auf ihm zu ging
"Güzelim" flüsterte er leise vor sich hin
Er überreichte mir die Rose und lächelte mich dann an. Ich nahm sie dankend an.
Dann schlang ich meine arme um seinen Nacken und drückte ihn an mich. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und platzierte einen Kuss dort.
"Danke Cihan.. Du bist so süß" flüsterte ich schon fast
Cihan: "ich hab dich so vermisst" antwortete er nun und zog den Duft meiner Haare leicht in sich ein
Nachdem wir uns lächelnd von einander lösten öffnete Cihan mir die Tür und forderte mich auf mich rein zu setzten was ich kurz drauf auch tat.
"Wohin fahren wir?" Fragte ich ihn als wir losfuhren
Cihan: "also romantische Jungs würden jetzt sagen dass es eine Überraschung wäre aber ich sag's dir.."
Ich lachte nur auf und schüttelte meinen Kopf über seinen dummen Kommentar
"-in unser stamm Restaurant" fuhr er dann fort
Ich: "lecker! Wir waren da lang nicht mehr"
Ich erzählte Cihan die Fahrt über was ich die Tage ohne ihn gemacht hatte. Er hörte mir aufmerksam zu und parkte das Auto, als wir dann letztendlich angekommen sind. Ich merkte das Cihan leicht nervös war aber dachte mir damals noch nix bei..
Cihan stieg aus und öffnete mir die Tür.
Als er die Tür zu schlug legte er seine Hand sanft auf meiner Wange und schaute mir intensiv in die Augen.
Cihan: "du siehst wunderschön aus" hauchte er nah an meinem Gesicht ehe er seine Lippen sanft auf meine legte. Nach einem wundervollen langen Kuss löste er sich letztendlich von mir und grinste nun breit über beide Ohren während ich leicht rot anlief.
Cihan: "tut mir leid aber da ich dich drinnen nicht mehr küssen kann musste das grad sein"
Ich: "warum kannst du mich drinnen nicht küssen?"
Cihan: "w-weil da Leute sind? Es sei denn du wi-"
"Nein schon gut" unterbrach ich ihn und brachte ihn somit zum lachen.
Er verschränkte seine Hand mit meiner und zusammen liefen wir dann in das Restaurant rein..

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt