[47]
**
Mit zittrigen Händen nahm ich langsam das Blatt wo meine Prüfungsergebnisse drauf standen.
Melek und Baran, die dies schon hinter sich hatten, schauten beide gespannt zu mir.
Ich schaute auf das letzte Blatt und als ich das Ergebnis sah weiteten sich meine Augen.
Melek: "Und??"
Baran: "Sag schon!!"
Nun schaute ich wieder hoch zu denen.
Ich: "Bestaaaaanden"
Ich umarmte beide und sprang förmlich vor Freude.
Melek: "Canim erste Jahr haben wir schon hinter uns!!"
Ich: "Ja Gott sei dank"
Baran: "Das müssen wir feiern"
Lachend verließen wir die Uni und machten uns auf dem weg zu unseren Autos.
Baran: "tamam ich hole Betül ab und mache mich dann auf den weg zu euch"
Melek: "Okey"
Und somit verabschiedeten wir uns dann auch und machten uns auf dem weg nachhause.
Melek: "oh mein Gott ich bin sooo froh" sagte sie während sie das Auto vor unsere Haustür parkte.
Ich: "ich auch" ich stieg aus dem Auto aus und fuhr dann fort "das ganze lernen hat sich gelohnt"
Als Melek nicht antwortete schaute ich zu ihr. Sie schaute kurz an mir vorbei und begann dann breit zu Grinsen.
Ich: "was ist?"
Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und deutete stumm mich umzudrehen.
Als ich dies tat sah ich ihn. Cihan. Meine Augen begannen sofort vor Freude zu funkeln. Ich sah in sein lächelndes Gesicht. Er war angelehnt an seinem Auto und wartete wohl das ich zu ihm rüber ging.
"Viel Spaß" Flüsterte mir Melek ins Ohr ehe sie durch die Haustür verschwand.
Cihan stand nun von der Motorhaube auf und kam langsam einen Schritt auf mich zu. Auch meine Beine bewegten sich jetzt Schritt für Schritt.
"Und?" Erkundete sich Cihan vom weiten
Und sofort begann ich wieder breit zu Grinsen.
"Bestaaanden!!" Schrie ich schon fast
Cihan begann sofort breit zu Grinsen und weitete seine arme. Ich sprang förmlich in seine Richtung und letztendlich in seine arme. Lachend drehte er mich im Kreis und sagte dann "ich wusste es Prinzessin".
Er setzte mich wieder auf den Boden ab und platzierte anschließend einen Kuss auf meinen Lippen. Selbst für diesen kurzen Kuss schloss ich meine Augen und genoss es lächelnd.
Cihan: "ich hab was für dich.."
Ich schaute ihn fragend an während er dabei war sein Kofferraum zu öffnen.
Als er dann einen Riesen großen Rosenstrauß in der Hand hielt, klappte mein Mund auf.
Ich: "omg ci-cihan.."
Ich war sprachlos. Der Strauß war wunderschön. Und so groß.
Cihan übergab ihn mir lächelnd und sagte dann noch "ich liebe dich Prinzessin"
Ich schlang sofort meine arme um ihn was ziemlich schwer mit dem großen Strauß in meinen Händen war.
Ich: "Oh mein Gott Cihan. Dankeee Askim" sagte ich überglücklich und grinste inzwischen breit übers ganze Gesicht.
Er packte mich an den Hüften und setzte mich mit einem Ruck auf seinen geschlossenen Kofferraum.
Cihan: "für dich doch immer, mein leben." Hauchte er nah an meinem Gesicht. Ich legte den Strauß neben mir ab und schlang meine arme um seinen Nacken. Langsam näherte ich mich seinem Gesicht und zauberte somit ein dreckiges Grinsen auf Cihan's Gesicht.
"Seni Seviyorum" hauchte ich an seinem Gesicht ehe er seine Lippen auf meinen presste. Ich erwiderte seinen Kuss sofort und spürte mal wieder dieses verdammt starke Kribbeln im Bauch. Cihan konnte einfach so unglaublich gut küssen. Er schaffte es immer wieder, dass ich alles um mich vergaß.
Nach einem langen intensiven Kuss lösten wir uns letztendlich schweratmend voreinander. Cihan schütze lächelnd seine Stirn an meine. Seine Hände ruhten immer noch auf meinen Hüften und mit seinen Fingern Strich er mir langsam über diese.
Als ich mein Atem wieder im Griff bekam, öffnete ich langsam meine Augen und sah direkt in die wunderschönen Augen von dem Mann den ich über alles liebte.
Er platzierte noch einen kurzen Kuss auf meine Nasenspitze, und half mir anschließend wieder runter.
Cihan: "gehen wir hoch?" Fragte er mich während er unsere Hände ineinander verschränkte.
Ich nickte ihm zu und sagte "Baran und Betül kommen auch gleich. Wir gehen heut Abend raus"
Cihan: "tamam" sagte Cihan ruhig und küsste mich sanft auf der Schläfe.
•
•
Inzwischen war es schon spät am Abend und wir saßen alle seit gefühlten Stunden in der Shishabar und lachten viel. Wir hatten auch Leyla, Kaan's Cousine, dazu geholt.
Cihan war anfangs dagegen, wegen den ganzen Typen dort in die Shishabar zu gehen. Doch irgendwie schafften er und Baran es mit deren wütenden Gesichtsausdrücken die Typen an dem Abend von uns fern zu halten was auch besser so war.
Nachdem Baran und Cihan drum stritten wer die Rechnung bezahlt, gingen wir dann auch raus da es schon spät wurde.
Ich verabschiedete mich von allen und war gerade dabei Leyla zu umarmen.
Ich: "Wir müssen uns demnächst wieder öfters treffen"
Leyla: "aufjedenfall canim"
Ich: "ahh sollen wir dich nachhause fahren?"
Baran: "nein ich fahr zuerst sie und dann Betül nachhause"
Ich: "sicher?"
Baran: "Jaa"
Ich drehte mich zu Seite und sah das weder Melek noch Cihan neben mir standen.
Als ich dann nach hinten schaute, sah ich die beiden etwas weiter entfernt von uns am Auto stehen.
Es schien wohl ein ernstes Gespräch zu sein. Fragend machte ich mich auf dem weg zu denen.
Ich: "Leute?"
Plötzlich bekam ich die volle Aufmerksamkeit der beiden.
Ich: "Alles Okey?"
Cihan: "J-Ja Prinzessin"
Melek: "ehm Cihan wollte nur fragen ob er dich ehm nachhause fahren kann"
Cihan: "genau!! Und sie ist einverstanden"
Baran: "Leute wir gehen" rief er uns plötzlich zu
Nachdem wir uns dann alle verabschiedet hatten, stiegen auch Cihan und ich in seinen Wagen ein. Ich fragte mich zwar immer noch was die komische Aktion eben sollte aber beschloss dann nicht weiter nachzufragen.
Die Autofahrt verlief relativ still, da keiner von uns beiden was zu sagen hatte. Als wir dann vor meiner Haustür ankamen fiel mir auf das Cihan in Gedanken war.
Ich: "ist was passiert?"
Er lächelte mich gezwungen an und schüttelte hastig seinen Kopf.
Er Strich mir sanft durch die Haare.
Cihan: "Askim?"
Ich: "Hm?"
Cihan atmete tief aus und sagte dann "Prinzessin ich muss morgen nach köln. Wenn alles gut verläuft bin ich in 3-4 Tagen wieder da"
Ich: "was? Warum so spontan ist was passiert?"
Cihan: "Nein.. Ich hab's schon seit längerem geplant. Ich muss was wichtiges erledigen"
Ich: "warum hast du mir nix davon erzählt?"
Cihan: "ich bin nie dazu gekommen"
Ich: "Nie dazu gekommen? Ist das dein ernst?!" Fragte ich jetzt etwas lauter nach
Cihan atmete tief aus und sagte dann "Schatz ich will mich nicht mit dir streiten.."
Da ich daraufhin nix mehr antwortete legte Cihan sanft seine Lippen auf meine. Er bewegte seine Lippen perfekt auf meinen doch ich drückte ihn trotzdem leicht von mir. Sofort knurrte er und sprach mit immer noch geschlossenen Augen "du bist sauer"
Ich: "Nö"
Cihan: "warum küsst du mich dann nicht?" Fragte er und schaute mir dabei diesmal tief in die Augen.
Ich zuckte ahnungslos mit den Schultern und senkte dann meinen Kopf.
Ich hörte noch wie Cihan vor sich hin schnaubte ehe er sanft meinen Kinn packte und mich zwang in sein Gesicht zu gucken.
Seine Augen sahen unschuldig in meine.
Cihan: "Hayatim ich MUSS nach Köln. Ich hab was wichtiges zu erledigen und wünsche mir das du dabei hinter mir stehst"
Ich schaute ihm tief in die Augen und sagte nix.
Cihan: "Bitte.." Sagte er ruhig und schmollte dabei
Ich schlang sofort meine arme um ihn und drückte ihn feste an mich.
Er erwiderte sofort meine Umarmung und platzierte viele kleine Küsse auf meinen Kopf.
Ich: "du schreibst mir aber immer!!"
Cihan: "versprochen!!"
Als wir uns dann letztendlich von einander lösten verabschiedeten wir uns noch. Ich winkte ihm lächelnd zu und wollte gerade durch die Tür verschwinden ehe er mir noch ein "ich liebe dich, vergiss das nie" zu rief. Ich schaute ihn erstmal fragend an, doch dann lächelte ich und sagte "ich dich auch"
Ich warf ihm einen Luftkuss rüber und verschwand dann durch die Tür und machte mich auf dem weg nach oben. Warum benahm Cihan sich nur so komisch.. Hm.. Woran das wohl lag?
Als ich den Rosenstrauß, den mir Cihan heute Geschenk hatte, wieder sah begann ich zu Lächeln und beschloss mir nicht mehr weiter den Kopf zu zerbrechen. Schließlich liebte ich ihn ja. Ich vertraute ihm daher natürlich blind. Meinem Lebenssinn.
:::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...