[45]
"Okey Kinder ich gehe jetzt schlafen. Bleibt nicht allzu lange wach" rief uns Fatma Teyze zu.
Cihan: "Tamam Anne"
Ich: "Gute Nacht"
Gerade als ihre Schlafzimmer Tür ins schloss fiel stand Cihan von der Einzel Couch auf und raste förmlich zu mir auf die größere Couch.
Er schlang einen Arm um mich und zog mich in einem Ruck zu sich an die Brust. Ich lauschte still seinem Herzschlag was schnell gegen seine Brust hämmerte. Cihan schaute weiterhin fern und Strich sanft meinen Arm auf und hinab.
Langsam hob ich meinen Kopf sodass ich jetzt in sein Gesicht gucken konnte welches vom Fernseher leicht beleuchtet war.
Ich: "Cihan?"
Nun schaute auch Cihan zu mir runter und lächelte dabei leicht.
Cihan: "Efendim?"
Ich: "morgen kommt dein Bruder stimmt's?"
Er nickte mir nur zu und Strich mir sanft die Haare vom Gesicht.
Ich: "meinst du er wird mich mögen?" Fragte ich unsicher nach während ich mit meinem Finger über seinen Bart ging.
Cihan: "Wer tut das denn bitte nicht?" Sagte er grinsend
Ich: "Ja aber das mit u-"
Cihan: "meine Geschwister wissen Bescheid"
Er Strich mir zärtlich die Wange entlang und schaute mir dabei tief in die Augen
Ich: "wovon?"
Cihan: "das mit uns.."
Nun senkte ich wieder meinen Blick und schaute zu seinem Tshirt. Ich knüllte es leicht mit meinen Fingern zusammen und fragte dann mit einer unsicheren Stimme "sind wir den wieder ein UNS..?"
Cihan überlegte kurz. Doch dann nahm er meinen Kinn zwischen seinen Fingern und hob es leicht an, sodass ich wieder in seinen Gold braunen Augen schaute..
Cihan: "wir waren es schon immer.. und werden es für immer bleiben"
Kurz darauf legte er seine warmen weichen Lippen auf meine und platzierte dort einen kurzen sanften Kuss.
Mein Herz begann wieder zu rasen. Dieser kleine Kuss brach tausende von Explosionen in mir aus.
Er entfernte sich langsam von mir und stoppte nah an meinem Gesicht.
Wir schauten uns beide tief in die Augen.
Ehe ich denken konnte schlang ich meine arme um Cihan's Nacken und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte es sofort. Ich packte all die Sehnsucht die ich nach ihm hatte in diesen Kuss rein. Aus diesem anfangs intensiven Kuss wurde ein stürmischer dennoch wundervoller Kuss.
Cihan packte mich an der Taille und Sekunden darauf saß ich schon auf seinem Schoß.
Seine Hände ruhten auf meinen Hüften und zogen mich immer wieder näher an ihn ran während meine ihren Platz in seinen ungestylten Haaren fanden. Immer wieder zog ich leicht an seinen Haaren, was ihm anscheinend gefiel, denn er lächelte in den Kuss hinein.
Als ich ihm dann während des Kusses leicht in die Unterlippe biss wanderten seine kalten Hände unter mein Tshirt und streichelten leicht meinen Rücken entlang was mich zum kichern brachte.
Ich löste mich von ihm um wieder nach Luft zu schnappen doch er presste sofort seine Lippen lächelnd wieder auf meinen.
Seine kalten Finger an meinen Rücken verpasst mir immer wieder Gänsehaut am ganzen Körper.
"Cihan" brach ich schweratmend über die Lippen während er mich stürmisch küsste. Dennoch reagierte er nicht mal.
Plötzlich begann ich leicht zu lachen und drückte meine Hände gegen seine Brust um mich von ihm zu lösen.
Er grinste mich nur schweratmend an.
Ich: "ich brauche Luft" sagte ich lachend
Sein Grinsen wurde breiter und er lachte kurz vor sich hin.
Er platzierte seine Hände an meinen Hintern und ehe ich mich versah stand er mit mir in den Armen auf.
Ich schreckte kurz auf und schlang sofort meine Beine um seinen Körper und meine Hände diesmal fester an seinen Nacken.
Ich: "Cihan man!!" Fauchte ich ihn an
Cihan: "wir müssen das ganze woanders fortsetzten" sagte er grinsend und presste anschließend wieder seine Lippen auf meinen. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und merkte nur noch wie Cihan am gehen war und mit seinem Fuß eine Tür hinter sich schloss.
Langsam legte er mich in sein Bett ohne den Kuss zu unterbrechen.
Er platzierte noch einen Kleinen Kuss auf meinen Hals und löste sich dann ganz von mir.
Schweratmend ließ er sich neben mir fallen.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und musterte ihn lachend an.
Er lachte sofort mit und zog mich auf seine Brust.
Ich schmiegte mich an ihn ran.
Cihan: "ich liebe dich Hayatim" flüsterte er in meine Haare rein und platzierte anschließend viele kleine Küsse
Ich schlang meinen Arm um seinen harten Bauch und antwortete dann zufrieden "ich dich auch.."
•
Als ich am morgen aufwachte und in das Gesicht von Cihan sah bildete sich sofort ein lächelnd auf meinen Lippen.
Nachdem ich mich gestreckt hatte und aufrichtete nahm ich in meinen kleinen Händen Cihan's Gesicht.
Ich platzierte viele kleine Küsse drauf, doch er wachte nicht auf.
Ich legte meine Lippen sanft auf seine, doch als er immer noch nicht aufwachte beschloss ich erstmal ins Bad zu gehen. Gerade als ich dabei war das Bett zu verlassen wurde ich am Handgelenk gepackt und schlagartig zurück gezogen.
Ich blickte hoch und sah in das grinsende Gesicht von Cihan.
Cihan: "wohin Prinzessin?"
Ich: "du blödmann warst wach?!"
Cihan: "natürlich Askim"
Ich: "Jetzt geh ins Wohnzimmer"
Cihan: "zuerst ein Kuss"
Ich platzierte lächelnd einen Kuss auf seine Wange.
Gerade als ich gehen wollte schüttelte er seinen Kopf.
Ich: "was?"
Cihan: "auf den Mund"
Ich: "Ciiiihan!"
Cihan: "jetzt."
Ich platzierte einen kurzen Kuss auf seinen Mund und schaute ihn erwartungsvoll an.
Ich: "Los jetzt"
Cihan: "kannst mich jeden morgen so aufwecken"
Ich zeigte ihm lachend den Vogel und stand vom Bett auf. Plötzlich spürte ich einen tritt an meinen Hintern weshalb ich mich schockiert umdrehte und in das grinsende Gesicht von Cihan sah.
Ich: "spinnst du?" Fragte ich lachend
Cihan: "ich liebe dich auch" sagte er grinsend und zwinkerte mir provokant zu
Ich drehte mich mit einem roten Kopf um und verschwand dann auch ins Badezimmer.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging ich ins Wohnzimmer um dann das Frühstück vorzubereiten.
Mein Blick schweifte kurz zur Couch doch Cihan war nicht drauf. Hm.
Gerade als ich die Küche betreten wollte, stoppte ich geschockt.
Cihan: "Anne!! Ich hab nur neben ihr geschlafen man"
F.T: "ich warne dich!! Mach nix was sie später bereuen wird. Noch seit ihr nicht verheiratet.."
Cihan: "Uff Mama ich weiß!!"
F.T: "geh jetzt dein Gesicht waschen. Hadi" sagte sie streng
Cihan: "tamam"
Er stürmte aus der Küche raus doch blieb schlagartig stehen als er mich sah.
Mein Gesichtsausdruck war immer noch geschockt. Wie peinlich war das denn? Ich kann Teyze vor Scham nicht mehr in die Augen schauen.
Cihan lachte kurz auf und platzierte dann einen sanften Kuss auf meine Stirn ehe er aus dem Zimmer verschwand.
Ich betrat mit wackligen beinen die Küche.
Ich: "Guten morgen t-teyze"
Sie drehte sich um und versuchte mich streng anzugucken doch sie konnte sich das Lächeln nicht verkneifen.
Sofort Schoß mir die Röte in den Kopf.
Nun lachte sie laut und kam auf mich zu.
Ich: "Teyzeee" sagte ich während ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub
F.T: "haha Kizim du bist so süß"
Nun musste ich ebenfalls lachen.
F.T: "los Canim setzt dich schon mal an den Tisch"
Als dann auch letztendlich Cihan am Tisch saß begannen wir zu essen.
Es herrschte eine unangenehme stimme.
Fatma Teyze beobachtete uns lächelnd während sie ihr Brot aß.
Ich traute mich garnicht hoch zu blicken da ich deren Blicke schon auf mir spürte.
Cihan: "Anne bitte guck nicht so"
F.T: "ihr seid so süß mein Sohn"
Cihan: "ich weiß Mama danke aber guck bitte nicht so. Cennet traut sich nicht mal mir ins Gesicht zu gucken"
F.T: "haha Okey Okey ich hör ja schon auf"
Cihan: "danke" sagte er genervt und trank von seinem Tee.
Ich lächelte Fatma Teyze zu und sah dann kurz zu Cihan der mich ebenfalls anschaute. Er lächelte mir kurz zu und zwinkerte dann.
Verlegen schaute ich dann wieder auf meinen Teller und aß mein Brötchen zu Ende.
•
*Ding Dong* ertönte die Klingel an der Haustür
Cihan: "Das ist bestimmt Cihat!!" Schrie er aus dem Badezimmer
F.T: "Kizim machst du bitte die Tür auf?" Rief sie mir aus der Küche zu
Ich: "Jaaa"
Mit zittrigen Fingern drückte ich die Türklinke runter.
Als ich sie öffnete blickte ich in ein wunderschönes Gesicht. Das Mädchen mit den hellbraunen Augen lächelte mir liebevoll zu. Dicht hinter ihr stand ein großer breiter junge der Cihan aus dem Gesicht geschnitten ist. Das muss wohl Cihat sein.
"Heyyy du musst Cennet sein.." Sagte das Mädchen und stürmte dann in meine arme.
"Freut mich dich kennenzulernen" fuhr sie dann fort
"Selin du bringst sie noch um haha" ertönte Cihan's Stimme nah hinter mir.
Selin? Ah.. Das muss dann Cihan's Schwester sein
Selin entfernte sich von mir und sprang in die arme von Cihan
Selin: "Abiiiii"
Währenddessen drehte ich mich lächelnd wieder zu dem Bruder und reichte ihm die Hand.
Ich: "Hallo Cihat freut mich"
Cihat: "Hey kleine. Du bist echt groß geworden?"
Ich verzog mein Gesicht. Was meinte er?
Ich: "Hä?"
Cihat: "ich war doch früher fast jeden Tag bei euch. Ich hab immer mit deinen Brüdern gezockt"
Ich: "Oh..I-Ich erinnre mich nicht mehr"
Nun ja zu meiner Verteidigung..das ist fast 10 Jahre her.
Cihat: "haha schade"
Während die beiden Fatma Teyze begrüßen gegangen sind, kam Cihan lächelnd zu mir und küsste meinen Kopf.
Cihan: "läuft doch ganz gut"
Ich lachte ihn nur an und setzte mich zu den anderen auf die Couch.
F.T: "Oh Kizim was machst du denn hier?"
Selin: "Anne wollte euch überraschen"
Cihan: "ist dir auch gelungen"
F.T: "Ja aber ich dachte du hast morgen diesen wichtigen Termin"
Selin: "hab ich auch"
Cihat: "deshalb müssen wir auch heute wieder los"
Cihan: "was heute schon?"
Selin: "Ja Abi"
F.T: "hm tamam.. Oglum erzähl wie Läufts in der Firma?"
Während die drei sich unterhielten kam Selin zu mir und begann mit mir zu reden..
Selin: "na wie schlägt sich mein Bruder?"
Ich: "haha ganz gut"
Selin: "ich hoffe er erobert dein Herz Canim"
Ich: "hahaha ja das tut er"
"Was gibt's da zu lachen ihr hexen?" Mischte sich Cihan plötzlich mit ein
Selin: "Nix Abi Mädchen Gespräche"
ich lachte kurz auf.
Selin: "ist bei euch wieder alles Okey?" Flüsterte sie nun schwach
Ich nickte kurz und lächelte anschließend.
Selin: "Okey gut. Abi wollte mir zwar nicht sagen was los war aber ihm ging's echt nicht gut... Aber naja!! Ich bin froh das er dich hat"
Ich: "dank dir süße" gab ich lächelnd von mir
Nachdem die beschlossen haben langsam zu gehen brachte ich schon mal mit Selin zusammen die schmutzigen Gläser in die Küche. Plötzlich kam Cihat rein und sprach mich an.
Cihat: "ey weiß Mama von euch Bescheid?"
Selin: "frag ich mich auch"
Ich: "J-ja also wir haben es ihr nicht gesagt aber sie weiß es trotzdem"
Cihat: "unsere Mütter hätten euch sowieso verkuppelt also habt ihr nochmal Glück gehabt"
Ich: "nein man haha"
Cihat: "doch!! Haben deine Brüder dir nix davon gesagt?"
Ich: "eh n-nein.."
Selin: "spielt ja auch keine rolle"
"Kinder kommt ihr? Wir gehen!" Rief Teyze aus dem Flur.
Wir verabschiedeten uns alle und standen nun an der Haustür.
F.T: "oglum Pass auf sie auf. Und macht bloß kein Unsinn verstanden?!"
Cihat und Selin begannen zu lachen woraufhin Cihan nur genervt "Okey anne!!" von sich gab
Ich winkte denen nochmal kurz zu ehe Cihan dann die Tür schloss.
Ich atmete tief aus und irgendwie fiel mir eine große Last von der Schulter. Seine Familie akzeptiert mich schon mal..
Ein Lächeln huschte auf meinen Lippen was Cihan bemerkte.
Cihan: "denkst du auch woran ich denke?" Frage er mich lächelnd
Ich: "woran denkst du denn?" fragte ich verwirrt nach
Cihan: "wir haben die Wohnung für uns alleine.."
Ich begann direkt laut los zu lachen.
Ich: "geh weg haha daran hab ICH nicht gedacht!!"
Cihan: "Jaja" sagte er und umarmte mich von hinten.
Ich: "blödmann"
Während er mich umarmte führen meine Beine uns in die Küche
Ich: "Schatz ich will was essen"
Er löste sich von mir und öffnete eine Schublade. Plötzlich holte er ein Ü-Ei raus. Natürlich fingen meine Augen an zu leuchten.
Ich: "leeeecker"
Cihan: "haha du bist manchmal so ein Kind. So eine Kleinigkeit macht dich glücklich"
Ich: "Jaa jetzt gib"
Gerade als ich mir es lachend nehmen wollte hielt er seine Hand nach oben damit ich nicht dran komme.
Cihan: "weißt du welche Kleinigkeit mich glücklich macht?"
Ich schaute ihn fragend an.
Nun zeigte er mit seinem Finger auf seine Lippe und sofort fing ich an breit zu Grinsen.
Ich ging auf Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Als ich mich von ihm löste grinste Cihan mich frech an.
Ich lächelte ihn kurz an, nahm mir den Ü-Ei und ging auf die Couch im Wohnzimmer zu. Ich legte mich dort hin und schaltete den Fernseher an.
Cihan folgte mir stumm und kam ebenfalls auf die Couch. Er legte sich hinter mich hin und zog mich ganz nah an sich ran sodass ich seine trainierten Bauchmuskeln an meinem Rücken spürte.
Wir lagen da einfach nur stumm und schauten fern. Keiner von uns sprach und wir genossen es einfach.
Cihan spielte die ganze zeit mit meinen Haaren. Und ich aß meinen Ü-Ei. Wie sehr ich ihn liebte.
Ich genoss es einfach und schloss deshalb meine Augen. Irgendwann schlief ich dann auch ein...*Dring Dring*
Ich öffnete schlagartig meine Augen und hörte ein vibrieren. Doch jetzt war es weg.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah wie Cihan halb auf mir lag und schlief. Ich schmunzelte kurz vor mich hin.
Ich entfernte mich langsam von ihm ohne Cihan aufzuwecken. Ich nahm mir mein Handy zur Hand, was auf dem Tisch lag und kniete mich dann vor der Couch wo Cihan lag.
Ich drückte auf dem Button und sah das meine Mama mich zwei mal angerufen hatte. Ich klickte auf ihren Namen um zurück anzurufen und sah zufällig das wir schon 20 Uhr hatten. Oh Gott wie lange haben wir geschlafen??
Es klingelte und klingelte bis dann die hysterische Stimme meiner Mutter klang
Mama: "Allahim Kizim!!!"
Ich: "Hey Mama"
Mama: "wann wolltest du mir das sagen??"
Ich: "w-was?"
Mama: "ja das mit dir und Cihan!!"
Plötzlich spürte ich wie mein Herz mir tief in die Hose rutschte. 'Famta Teyze..' Dachte ich mir nur
Ich: "eh m-mama"
Mama: "ich freue mich so sehr für dich Kizim!!"
Ich: "echt? Bist du nicht..s-sauer?"
Mama: "nein mein schatz. Einen besseren Schwiegersohn hätte ich mir nicht wünschen können"
Ein Lächeln huschte auf meinen Lippen.
Mama: "aber deinen Brüdern wird das nicht gefallen Canim"
Ich: "Mama die wissen es schon" flüsterte ich schon Fast
Mama: "WAS? Ihr seid schon länger zusammen?" Fragte sie streng nach
Ich: "Mama.." Versuchte ich sie leicht zu beruhigen
Mama: "bist du glücklich melegim?"
Ich: "ja Mama.. Sogar sehr."
Mama: "dann bin ich das auch. Und wenn selbst deine Brüder ihn leiden können muss es heißen dass der wirklich perfekt ist"
Ich lachte daraufhin nur vor mich hin und schaute ihn das schlafende Engels Gesicht von Cihan. Ich ging ihm durch die Haare und flüsterte dabei "ja das ist der.."
Mama: "Kizim deinem Papa sagen wir das glaub ich erst wenn er um deine Hand anhalten kommen wird"
Der Gedanke daran brachte mich zum Lächeln. Weit waren wir davon nicht mehr entfernt.
Mama: "Kizim? Kizim er wird doch kommen oder?"
Ich: "ja Anne natürlich haha" ich hoffe es.
Mama: "tamam Canim. Dein Papa ist grad gekommen ich leg jetzt auf"
Ich: "Okey Anne'm. Grüss alle von mir"
Mama: "tamam Pass auf dich auf melegim"
Ich: "tschüss"
Ich legte zufrieden auf und lächelte vor mich hin. Es fühlte sich alles viel besser an jetzt wo Mama es wusste. Ich war glücklich. Glücklich und zufrieden.
Ich legte mich in Cihan's arme der immer noch am schlafen war. Mit vielen kleinen küssen auf seinem Gesicht weckte ich ihn dann auf.
Lächelnd öffnete er seine Augen und küsste mich sanft zurück.
Ich: "Cihan meine Mama weiß von uns bescheid" Platzte es lächelnd aus mir raus.
Er weitete sofort seine Augen.
"Anne..." Gab er genervt von sich. Ich lächelte ihn daraufhin nur an.
Cihan: "Und??" Fragte er neugierig nach
Ich: "sie freut sich für uns" sagte ich während mein Lächeln immer breiter wurde.
Cihan gab mir lächelnd einen Kuss auf die Stirn und zog mich dann näher an sich.
"Glück im Unglück Canim. Unser Schicksal mag uns" sagte er lachend
Cihan: "ich liebe dich so sehr.."
Ich: "ich dich auch askim" antwortete ich ihm woraufhin er dann seine Lippen sanft auf meinen legte..
::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...