Kapitel 42

1.2K 35 1
                                    

[42]
Mein Herz raste förmlich vor Nervosität und meine Hände begannen zu schwitzen.
Ich: "Hallo T-teyze" brach ich mit meiner nervösen Stimme über die Lippen.
Fatma Teyze: "Oh Kizim du hast genau die selben Augen wie deine Mama. Mashallah"
Ich lächelte sie verlegen an, was sie sofort erwiderte.
Fatma Teyze: "Komm doch rein Kizim" bat sie mich freundlich
Ich ging mit wackligen Beinen rein und bedankte mich freundlich bei ihr.
Ich ging ins Wohnzimmer und da ich sonst keinen sah bzw hörte vermutete ich dass sie alleine ist.
Ich: "Eh T-Teyze? Wo ist Cihan?"
F.T: "sein Ladegerät ist gestern Abend kaputt gegangen. Er ist sich schnell ein neues kaufen gegangen"
Ich: "Achso.."
F.T: "möchtest du was essen oder trinken?"
Ich: "Nein danke"
F.T: "Canim du fragst dich sicher was ich hier mache.. Also um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht. Mein fürsorglicher Sohn denkt ich komme nicht alleine klar. Deshalb bleibe ich für paar Tage hier"
Ich: "Das freut mich sehr" sagte ich lächelnd. Sie lächelte ebenfalls und schaute mir tief in die Augen.
F.T: "Mein Sohn hat so ein großes Glück.."
Ich: "T-Teyze.. Ich- Wir sind n-nur Freunde"
F.T: "Ja genau.." Sagte sie während sie mich amüsiert anlächelte woraufhin ich rot anlief.
F.T: "also Kizim du musst eins wissen.. Ich weiß dass mein Cihan manchmal echt anstrengend und abweisend sein kann, dass hat er nämlich von seinem Vater aber.."
Sie stoppte kurz und setzte sich auf den Küchenstuhl und fuhr dann wieder fort "-aber wenn er liebt, dann liebt er so richtig. Mit jeder einzelnen Faser seines Körpers..wie sein Vater" sagte sie lächelnd. Ihre Augen funkelten vor Freude als sie das erzählte. Sie liebt ihren Mann bestimmt genau so sehr wie an dem ersten Tag. Wenn dann sogar mehr. Nach so vielen Jahren so eine Starke liebe.. Das wünscht sich doch jeder.
Ich: "T-Teyze.."
F.T: "Weißt du wie mein Sohn gestern ständig gestrahlt hat als wir über dich sprachen?"
Ich senkte verlegen meinen Kopf, da ich wieder Tomaten rot war.
F.T: "Aber naja.. Ihr seid ja nur 'Freunde' stimmts?" Fragte sie mich und zwinkerte mir anschließend zu. Ich nickte ihr nur unsicher zu.
Gerade als wir ins Wohnzimmer gehen wollten, wurde plötzlich die Haustür geöffnet.
"Anne ich bin wieder da" ertönte seine tiefe männliche Stimme aus dem Flur, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verursachte.
Cihan's Mutter ging ihm lächelnd entgegen "Hallo Oglum"
Ich blieb weiterhin erstarrt an meinem Platz stehen. Mein Herz raste förmlich.
Nun kam Cihan ins Wohnzimmer rein, doch sah er mich nicht da sein Kopf zu seiner seiner Mutter gewandt war, die hinter ihm stand.
Fatma Teyze deutete mit dem Kopf zu mir.
Cihan drehte sich lächelnd um doch als er mich sah veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Er zog seine Augenbrauen leicht zusammen und schaute mich mit leicht offenem Mund unglaubwürdig an.
Fatma Teyze drängelte sich an ihm vorbei und sagte noch kurz "ich mach mal çay für uns" ehe sie in der Küche verschwand.
Cihan stellte seine Apple store Tüte auf dem Boden und kam mit langsamen Schritten auf mich zu.
Mein Herz begann wieder zu rasen. All die Sehnsucht und liebe meldeten sich gerade bei mir sodass ich ein unglaubliches Kribbeln im Bauch hatte.
Nun stand Cihan wenige Zentimeter vor mir und schaute mir tief in die Augen. Meinen Kopf musste ich in den Nacken fallen lassen da Cihan ein Kopf größer war. Am liebsten würde ich ihm jetzt um den Hals fallen und ihn küssen aber..Nein Cennet reiß dich zusammen!
Ich senkte langsam meinen Blick und schaute geradeaus..zu seinem Hemd was seine trainierte Brust zum Vorschein brachte.
Plötzlich spürte ich Cihan's große warmen Hände auf meinen Wangen die meinen Kopf sanft hoben sodass ich ihm wieder in seine Augen schauen musste.
Er musterte mich immernoch mit zusammengezogenen Augenbrauen an und konnte wahrscheinlich nicht Glauben das ich hier bin. Mit seiner Mutter.
Cihan: "Was machst du hier?" Fragte er mich mit einer ruhigen dennoch raunen stimme. Er brach den Augen Kontakt nicht ab und schaute mich immer noch intensiv an.
Ich: "I-ich.. Ich hatte mir sorgen gemacht.."
Ein kurzes Lächeln huschte auf seinen Lippen was er aber direkt unterdrückte.
Cihan: "ich hatte kein Akku" erklärte er mir immer noch ruhig
Ich nickte ihm nur leicht zu.
Als ich wahr nahm wie die Küchentür geöffnet wurde entfernte ich mich schlagartig einige Schritte von Cihan der mich immer noch mit einem undefinierbaren Blick anmusterte.
Cihan's Mama kam lächelnd ins Wohnzimmer und sagte "Hier ist der Tee"
Cihan nahm nun endlich seinen Blick von mir und stellte sich zu seiner Mutter.
Cihan: "ehm.. Also ja.. Cennet, das ist meine Mama. Anne, das ist Cennet die Tochter von Belgün Teyze" sagte er unsicher während er sich am Hinterkopf kratzte
F.T: "Ich weiß oglum. Wir haben schon Bekanntschaft geschlossen. Stimmt's Kizim?"
Ich nickte ihr lächelnd zu und setzte mich auf die Couch.
Fatma Teyze setzte sich zu Cihan auf der Couch gegenüber.
Sie fragte vieles über mich und auch was ich studierte. Anschließend stellte sie mir eine frage was mich wieder leicht nervös machte.
F.T: "wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"
Cihan beobachtete mich schon die ganze zeit prüfend an doch versuchte ich seine Blicke zu ignorieren und schenkte meine volle Aufmerksamkeit seiner Mama.
Ich: "ich also.. Wir hatten am ersten Tag eine kleinen Unfall auf dem Campus. Dann hat man sich hier und da manchmal gesehen.."
Ich legte meinen Glas mit Tee wieder auf den Tisch und fuhr dann fort "..und als sich dann herausgestellt hatte das mein bester Freund auch sein bester Freund ist sind wir dann irgendwie Freunde geworden"
F.T: "Ach das ist ja ein Zufall.. Wer denn?"
Ich: "Yasin"
F.T: "Ach Yasin ist dein bester Freund? Ja er ist wirklich ein sehr guter junge. Stimmt's oglum?"
Sie wandte ihren Kopf zu Cihan der mich immer noch anmusterte. Langsam drehte er seinen Kopf zu seiner Mutter.
Cihan: "Hm?"
F.T: "Cihan hörst du mir überhaupt zu?" Fragte sie leicht streng
Cihan: "Entschuldige Anne" sagte er schmollend und küsste sie dann auf der Wange, was mich zum lächeln brachte.
Nachdem wir noch eine Stunde da saßen und gemeinsam Tee tranken beschloss ich dann langsam nachhause zu gehen.
F.T: "bleib doch noch was" bat mich Cihan's Mutter freundlich
Ich: "ich muss leider nachhause. Meine Freundin fährt morgen früh weg und ich muss ihr beim packen helfen"
F.T: "tamam aber du musst mich besuchen kommen"
Ich: "versprochen Teyze"
Sie umarmte mich feste. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange bevor ich mich dann von ihr verabschiedete.
Im Flur zog ich mir dann stumm meine Schuhe an und spürte Cihan's Blicke auf mir.
Als ich mich dann wieder aufrichtete sah ich wie Cihan an der Tür angelehnt war und mich leicht anlächelte. Langsam näherte er sich und stand nun vor mir "ich hab mich echt gefreut dich wieder zu sehen" sagte er ruhig an meinem Gesicht.
Ich: "ich mich auch" brach ich brüchig über die Lippen
Cihan: "fährt Melek weg?"
Ich nickte ihm leicht zu.
Cihan: "bist du dann alleine?"
Ich nickte erneut.
Cihan: "hast du keine angst?"
Ich schüttelte leicht den Kopf.
Ich: "Quatsch. Kaan und Kiva-" ich unterbrach kurz da ich merkte wie Cihan seinen Kiefer schon anspannte.
Ich: "Eh.. Kaan wohnt ja direkt unter u-uns"
Er nickte nur und schaute dann an mir vorbei.
Ich: "Cihan i-ich-"
Cihan: "ich sollte rein gehen. Meine Mama wartet schon"
Ich nickte ihm verständlich zu.
Ich: "dann tschüss" brach ich brüchig rüber
Er schaute mich immer noch nicht an und brachte nur ein knappes kaltes "ciao" über die Lippen ehe die Tür ins schloss fiel.
Im Auto angekommen haute ich erstmal aus mein Lenkrad. Warum Allah? Warum bin ich so blöd? Warum kann Ich nicht meine verdammte Klappe halten?
Weshalb musste ich jetzt Kivanc's Namen nennen?! Hatte ich Würmer im Arsch? Allahim..
Genervt fuhr ich erstmal nachhause und war dabei mal wieder einige km/h zu schnell.
Zuhause angekommen herrschte reiner Chaos. Überall Lagen Melek's Anziehsachen was mich zum lachen brachte.
Melek: "Cennet? Bist du's?"
Ich: "haha Canim wer denn sonst?"
Melek: "hilf mir ich muss zu Ende packen!!"
Ich: "ich komm ja schon"
Ich warf meine Hausschlüssel und meine Tasche auf mein Bett und machte mich auf den weg zu Melek's Zimmer. Dort nahm ich auf den Boden Platz und faltete erstmal die Sachen in ihrem Koffer.
Melek: "STOP MAL!!"
Ich schaute sie sofort fragend an.
Melek: "omg erzähl!! Was ist eigentlich passiert?"
Ich lachte kurz auf und sagte "Naja.. Also.. Uff Wenn du wüsstest"
Melek: "Erzähl.."
Während des Packens erzählte ich ihr alles und sie schien genau so geschockt wie ich zu sein.
Melek saß nun auf ihrem vollgepackten Koffer und versuchte den Reißverschluss zu zu bekommen.
Ich: "Und ja.. Ganz zum Schluss meinte die noch ich solle vorbei kommen und so" sagte ich während ich die letzten Anziehsachen die auf dem Boden lagen faltete.
Melek: "boa Canim die liebt dich ja jetzt schon"
Ich: "dafür hasst mich Cihan umso mehr"
Melek: "Rede keinen Schwachsinn"
Ich: "hm.. Naja egal jetzt. Leg dich jetzt schlafen Canim. Wir müssen morgen früh zum Flughafen"
Melek: "Okey Schatz. Aber Schlaf heute bei mir"
Ich: "tamam ich geh mich kurz umziehen"
Ich zog mir schnell meine Anziehsachen an und ging dann ins Bad. Nachdem Zähne putzen band ich meine Haare zu einem lockeren Zopf und packte meine Tasche für morgen.
Als ich mein Handy ans Akku schloss sah ich das Cihan mir geschrieben hatte.
'Meine Mutter besteht darauf das du morgen mit uns frühstückst.' Vor 9 Minuten gesendet
Ich lächelte leicht vor mich hin. Wie süß sie nur war.
Ich antwortete mit einem knappen 'ok' und ging dann auch zu Melek ins Bett. Nachdem ich mich bei ihr eingekuschelt hatte schlief ich auch direkt erschöpft ein.
::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt