Kapitel 11

1.5K 42 1
                                    

[11]
Ich lief gerade die Tür raus und packte meinen Hausschlüssel in meine Tasche bis ich dann mit jemanden Zusammenstoß. Bevor ich nach hinten fallen konnte, hielten mich zwei starke arme fest. Ich schaute hoch und sah zu Kivanc.
Lachend sagte ich dann "hallo Kivanc"
Gerade als ich weiter gehen wollte, da Melek schon da war, rief Kivanc meinen Namen. Und sofort schossen mir Cihan's Wörter in den Kopf 'er steht auf dich..'
Ich drehte mich mit einem gezwungenem Lächeln zu ihm und sagte "Ja?"
Kivanc: "Der Typ von h-heute.. Erinnerst du dich noc-.. Also kennst du ih-"
Ich: "Ja.. Ich weiß wer das ist"
Kivanc: "Ja was machst du dann bitte mit dem?!" Sagte er diesmal etwas lauter
Ich: "Hä? Ich darf mit ihm doch wohl noch einen Kaffee trinken?"
Kivanc: "Cennet! Er ist kein guter Umgang für dich"
Ich: "Ahja und weißt du, weil..?"
Kivanc: "UFF CENNET!! Ich versuche dich nur zu warnen. Er.Ist.Ein.Arsch!"
Kivanc: "Ja DU, Kaan &Co seid ja auch solche 'Mädchen geilen' Typen!! Trotzdem hängen wir mit euch ab?!"
Kivanc: "MÄDCHEN WAS REDEST DU?"
Gerade als ich zurück schreien wollte, hupte jemand hinter uns. Ich drehte mich um, und sah einen weißen BMW. Melek. Ich warf Kivanc noch einen Killerblick rüber und stieg dann in Melek's Auto ein.
Melek: "Hey Canim"
Ich: "Fahr"
Melek: "was?"
Ich: "FAHR LOS"
Sofort fuhr sie los und schaute mich verwirrt an.
Ich: "ARSCHLOCH"
Regte ich mich weiterhin auf.
Melek: "Noldu?" Fragte sie mich
Ich: "Dieser blöder Kivanc meint, auf mich aufpassen zu müssen. Der denkt aller ernstes das er mir was verbieten kann. Vollidiot"
Melek: "Stop mal erzähl mal was passiert ist.."
Ich begann ihr alles zu erzählen und auch das was Cihan über Kivanc meinte..
Melek: "Hm.. Da wo du es sagst.. Kivanc guckt dich echt immer komisch an.."
Ich: "Uff bitte. Ich will nicht darüber reden"
Melek: "tamam Canim.. Vapiano?"
Ich: "Jaa.."
Nachdem Melek und Ich gegessen haben, fuhren wir in die Innenstadt um nach neuen Anziehsachen Ausschau zu halten. Während Melek die Sachen anprobierte, saß ich auf der Couch und wartete.
"Cennet?" Rief mir jemand zu
Ich drehte mich zur Seite und sah Leyla.
Ich: "Leylaaa!!"
Ich stand auf und umarmte sie.
Leyla: "was machst du hier?"
Ich: "mit Melek bisschen shoppen"
Und dann kam da auch schon Melek aus der Kabine.
Melek: "Leylaa"
Und dann umarmte die beiden sich ebenfalls.
Leyla: "Habt ihr Lust euch mal wieder zu treffen?"
Ich: "Klar!! Wie wär's mit morgen Abend?"
Melek: "Ja wäre passend"
Leyla: "ja warum nicht. Wir schreiben dann noch Okey? Emre wartet nämlich draußen auf mich"
Melek&Ich: "Emre?!"
Leyla: "Also ja.. Ich.. Wir.. Treffen uns manchmal"
Ich warf ihr einen Pedo Blick rüber.
Leyla: "Cennet man"
Melek: "hahaha tamam erzählst du uns dann morgen"
Leyla: "uff okay"
Lachend verabschiedeten wir uns noch voneinander und dann gingen wir noch Melek's Sachen bezahlen.
**am Abend**
Ich: "wir müssen morgen nach der Uni aufjedenfall einkaufen gehen und das Haus sauber machen"
Melek: "Ahjaa Yasin und Beyza kommen ja übermorgen"
Ich: "Yavuz *hust"
Melek: "hahaha Cennet man!!"
Lachend umarmte ich sie.
Ich: "was ziehst du morgen Abend an?"
Melek: "Nix besonderes. Wir gehen höchstens in eine Shishabar"
Ich: "Ja stimmt auch wieder"
Melek: "Wann hast du morgen deine Vorlesungen?"
Ich: "eh eine von 9-10 und die andere von 11-12 Uhr.. Du?"
Melek: "Ok perfekt. Ich auch"
Ich: "Super.. Dann treffen wir uns in der Cafeteria"
Melek: "tamam"
**auf dem weg zur Uni**
Melek: "na toll!! Absofort fahren wir wieder mit deinem Auto. Ich hasse dieses blöde einparken"
Ich: "hahaha Melek Canim"
Melek: "Steig mal bitte aus und guck ob ich noch Platz habe"
Ich: "tamam"
Ich stieg aus und stellte mich hinten ans Auto.
Ich: "Noch ein Stück.. Noch ein Stück.. Jetzt mehr nach links!! Anderes links Melek!!"
Plötzlich spürte ich Hände an meiner Taille und hörte wieder dieses wunderschöne lachen, was wie Musik in meinen Ohren klingt. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. Ich befreite mich von seinem Griff und drehte mich um "Cihan man"
Cihan: "hahaha na tatlim?"
Ich: "Nenn mich nicht so!!"
Cihan schaute kurz ins Auto und lehnte sich ans Fenster an
Cihan: "Hi ich bin Cihan. Wie es aussieht brauchst du Hilfe?"
Melek: "Eh hi Cihan. Ich bin Melek. Also eh.. Ja eigentlich s-schon"
Cihan ging lachend an mir vorbei und drückte mir seine Mappe in die Hand. Er zwinkerte mir kurz zu und ging zu Melek an die Tür. Melek stieg mit einem roten Kopf aus und stellte sich neben mich
Melek: "peinlich!!"
Ich: "ich hätte auch für dich parken können"
Melek: "Ja wenn dein Freund mich zuerst fragt.."
Ich: "MELEK!!" Ermahnte ich sie
Cihan war in wenigen Sekunden mit dem Parken fertig. Er schloss die Tür ab und kam grinsend zu uns rüber. Er hatte eine Hand in seiner Hosentasche und mit der anderen Hand warf er Melek den Schlüssel zu, die es gerade noch geschafft hat, dies zu fangen.
Melek: "Dankeschön"
Cihan: "kein Problem"
Und wieder dieses Lächeln. Dieses Lächeln was mein Herz zum rasen brachte. Cihan schlang plötzlich seinen Arm um meine Schulter und sagte "okay Mädels gehen wir"
Melek drehte sich kichernd um und ging vor, während ich zu ihm hoch guckte. Ich schaute jedoch direkt wieder weg bevor ich mich wieder in seinen wunderschönen Augen verlor. Plötzlich näherte er sich meinem Ohr und hauchte "Warum so verlegen?"
Ich nahm seine Mappe und schlug ihm diese gegen den Bauch. Daraufhin zuckte er lachend zusammen und nahm seine Mappe zwischen seinem Arm. Ich ging mit schnellen Schritten in die Uni rein und sah dass Melek schon ziemlich weit weg war. Ich hörte Cihan's Schritte hinter mir. Kurz darauf stand er neben mir und folgte mir stumm.
Cihan: "wollen wir schwänzen?"
Geschockt schaute ich zu ihm.
Ich: "Cihan!! Heute ist mein dritter Tag"
Cihan: "haha war nur Spaß"
Ich: "Jaja ist klar"
Gerade als ich nach rechts abbiegen musste, um in den Saal zu gehen, packte Cihan mich am Arm und zog mich zu sich.
Ich: "Cihan man"
Cihan: "Efendim?" Sagte er verführerisch
Und sofort verlor ich mich in seinen Augen. Dieses Gold Braun. Dieses Geheimnis volle in seinen Augen. Und als Cihan wieder begann zu Grinsen erwachte ich auf.
Ich: "Man Cihan!!" Sagte ich genervt während ich mich aus seinem Griff befreien wollte. Er dagegen lachte nur laut Hals los.
Ich: "Arschloch"
Ich haute ihm gegen seinen trainierten Arm. Er dagegen Strich sich darüber obwohl es bestimmt garnicht weh tat.
Cihan: "möchtest du heute was mit mir machen?"
Ich: "Nö"
Cihan: "Cennet komm schon"
Ich: "Nöö"
Cihan: "Blöde Zicke"
Mir klappte mein Mund auf.
Ich: "CIHAN DU ARSCH!!"
Cihan: "hahahaha das haha war nur Spaß hahaha"
Ich: "Nööö"
Cihan: "Komm schon man. Wir sind doch sowas wie Freunde"
Ich: "Nein!! Wir sind keine Freunde" sagte ich und schaute ihm gespielt sauer an
Cihan: "Okey dann werden wir welche" sagte er schmollend
Ich: "Uff Cihan. Ich komm Zuspät"
Cihan: "ja dann sag!!"
Ich: "Ja heute kann ich sowieso nicht. Muss einkaufen und putzen"
Cihan: "heute Abend?"
Ich: "bin ich draußen"
Cihan: "Abends?" Fragte er unglaubwürdig nach
"jap" sagte ich triumphierend
Ich: "Wir reden noch. Ciaoo" sagte ich lachend und ging mit schnellen Schritten zur Vorlesung
Cihan: "Cennet du Hexe" schrie er mir noch hinterher
Doch ich ging schnell rein und merkte das ich schon Zuspät war. Leise tapste ich zu meinem Sitzplatz und setzte mich neben Baran.
Baran: "Hey du. Wo warst du?"
Ich: "Hi.. Hab verschlafen"
In diesen zwei Stunden konnte ich mich garnicht konzentrieren. Ich hab auch garnicht mitschreiben geschweige denn zuhören können. Ich war ständig mit meinen Gedanken woanders. Immer als ich an Cihan dachte, fing ich an wie ein Psycho vor mich hin zu Grinsen.
"Cennet? Cennet?"
Jemand riss mich aus meinen Gedanken. Als ich hoch sah, merkte ich wie Baran mich erwartungsvoll anschaute.
Baran: "willst du deine Pause Hier drin verbringen?"
Ich: "Oh.. Pause? Nein ich komm schon"
Gemeinsam gingen wir zur Cafeteria und sahen schon Melek am Tisch sitzen.
Ich: "Hey Melek Canim. Das ist Baran"
Melek: "Hi freut mich"
Baran: "mich auch"
Sie reichten sich die Hand und setzten sich hin. Wir redeten viel und lernten uns besser kennen. Gerade als wir unsere Nummern ausgetauscht haben, spürte ich wie jemand von hinten meine Haare durcheinander wühlte. Ich drehte mich um und sah einen grinsenden Cihan und noch einen jungen stehen.
Ich: "Cihan du Arsch!!"
Cihan: "freut mich ebenso"
Er begrüßte Melek und schaute Baran an.
Baran: "Hey ich bin Baran. Ein Freund"
Cihan gab ihm die Hand und sagte kalt "Cihan"
Junge: "Bruder kommst du? Sarah und Jasmin warten" sagte sein Freund der neben ihm stand. Ich schaute sofort sauer zu Cihan hoch. Als er meinen Blick sah, grinste er mich an, und näherte sich meinem Ohr
Cihan: "ich hoffe das macht dir nichts aus. Wir sind ja 'keine Freunde'!" Äffte er mir nach
Ich: "Ha-Ha"
Cihan lachte laut los. Er packte von hinten meine Wangen und quetschte sie zusammen, während ich aufschrie. Anschließend bekam ich einen dicken fetten Schmatzer auf der Wange und hörte wie Cihan lachend wegging. Mein Mund klappte sofort auf und ich merkte wie rot ich wurde. Baran und Melek's lachen verdoppelte die Peinlichkeit gerade nur.
Ich: "Arschloch" schrie ich ihm noch hinterher und bekam noch ein Zwinkern von ihm geschenkt.
Baran: "hahaha ich wusste nicht das du einen Freund hast"
Melek: "ich auch nicht hahaha"
Ich: "ER ist garnicht mein Freund" zischte ich die an und warf Melek einen bösen Blick zu. Die daraufhin zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
Nach der Vorlesung trafen Melek und ich uns am Tor und fuhren zusammen einkaufen. Danach putzen wir die ganze Wohnung und aßen gemeinsam was. Nachdem wir uns dann fertig gemacht hatten, fuhren wir gemeinsam zur Shishabar wo wir uns mit Leyla getroffen haben. Als wir dort geparkt hatten, stand sie da auch schon mit Emre.
Grinsend gingen wir auf die beiden zu.
Emre: "Hey ihr beiden. Also Leyla.. Ich hole dich in 2h wieder von hier ab. Wenn was passiert Ruf an Okey?"
Leyla: "tamam" antwortete sie verlegen
Emre: "dann viel Spaß Mädels"
Lachend begrüßten wir Mädchen uns, und gingen rein. Nachdem wir uns einen Platz ausgesucht hatten, bestellten wir unsere Shisha's und unsere Getränke..
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt