[12]
Ich: "Leyla!! Jetzt erzähl endlich.. Was läuft da zwischen dir und Emre?"
Leyla: "Also ja.. Ich glaub wir sind zusammen.. Aber sagt das Kaan bitte nicht"
Melek: "Oyy viel Glück!!"
Leyla: "danke"
Ich: "ich glaub Kaan sollte es so bald wie möglich erfahren, wegen Emre und so.."
Leyla: "Ja ich weiß.."
Ich: "Egal, das wird schon irgendwie"
Melek: "Genau"
An dem Abend redeten wir über alles und jeden, und lachten auch viel. Bis wir dann beschlossen nach 2 Stunden langsam aufzustehen. Gerade als wir am rausgehen waren, rief Okan mich an.
Okan: "Hi Prinzessin"
Ich öffnete die Tür und hielt mein Handy zwischen meinem Ohr und meiner Schulter.
Ich: "Heeey Okan"
Plötzlich betrat ein junge die Bar sodass ich nicht durch konnte.
Ich: "kann ich mal du-.. CIHAN?!"
Ich schaute ihm mit aufgeklapptem Mund an. Warum zum Teufel begegne ich diesem Typen überall. Verfolgt der mich?
Melek und Leyla kamen jetzt, sodass ich aus meinen Gedanken gezerrt wurde. Ich merkte garnicht wie ich Cihan am anstarren war..
Melek: "Hey Cihan!!"
Oh nein Okan.
Ich: "O-Okan? Bist du noch dran?"
Okan: "Jaa bin ich.. Wo bist du?"
Ich: "ich bin mit Melek und einer Freundin.. Wollten grad nachhause"
Okan: "so spät?!"
Ich: "Okan.."
Okan: "Und wer ist dieser Cihan?"
Ich: "W-was? Also e-er.. Aus meiner Uni"
Okan: "uff.. Ruf an wenn du Zuhause bist. Wir reden dann da. Ciao"
Und schon legte er auf.
Mit langsamen Schritten ging ich zu den anderen. Als Cihan mich sah, kratze er sich am Hinterkopf und schaute mich an
Ich: "Hi" sagte ich genervt
Melek: "wer war dran?"
Ich: "Okan"
Cihan: "dein Freund?"
Langsam drehte ich meinen Kopf, genervt zu Cihan. Warum denkt er, dass jeder Typ mein Freund ist?!
Ich: "Ja Cihan. Ja. Er ist mein Freund" sagte ich genervt und kalt
Cihan wollte gerade noch was sagen doch dann hob ich meine Hand und stoppte ihn somit.
Ich: "bitte. Lass es sein"
Melek: "Cennet was ist los?"
Ich: "uff keine Ahnung.. Ich will nur nachhause"
Cihan: "alles okay?"
Ich nickte ihm nur zu, und lächelte nochmal bevor ich dann zu meinem Auto ging.
Emre rief Leyla zu sich. Von weitem winkten mir beide noch zum Abschied und ich stieg ein. Melek kam kurz darauf auch zu mir, und stieg ein.
Melek: "was meinte okan?"
Ich: "war garnicht so schlimm. Der Cihan hat mich genervt. Der denkt jeder Typ in meinem leben wär mein Freund. Das nervt!!"
Melek: "Canim der steht auf dich"
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...